X-Fanclub

Original geschrieben von Son-Goten
Eine ganz leckere .. :liplick: .. gibt's aber leider bei euch nicht :goof:
Das hört sich türkisch-deutsch an -.-"

Kann doch auch da stimmen? >> so gut lernt man Kakyo aber auch net kennen.... Oo Klar XD" sie ist in echt die Oma vom Mitsumine Schrein *rofl*

Öhm, hattet ihr das nie? ^^" *erklär*(passt zwar gar gar nicht hierzu... XD) Es gibt eine Spermienmutterzelle und die teilt sich und es entsteht eine neue SMZ... die besteht als 2x22 Chromosomen und den xy chromos ^^" und dann teilt sich die sozusagen in der Mitte auf und es entstehen 2 neue Zellen die je 22+y oder 22+x Chromosomen haben. Und die werden dann zu Spermien :astrosmil (ob zu Eizellen weiß ich nicht XD)

hä? O_o" wieso kann man mit nachmachen viel Geld machen?!
Aber besser Hypotesen als gar nix *g* Ich denke mal, solche Gedanken stellt außer uns eh keine auf XD""

^^"

Wieso muss immer ICH ein Thema vorschlagen? :dodgy: .. außerdem dreht es sich hier doch teilweise immer noch um X *g*
Also wenn ich endlich Vol.2 bekommen hab, dann könnten wir darüber reden >.O ... -.-"
*dichindenxthreadschieb* XD"""""

argh jetzt erzähldoch nach was die schmeckt -.-
wieso wiederholst du dich? -___-

naja aber trotzdem unwahrscheinlich...:dodgy: klar ok man weiß das nicht...aber wenn man normalen Menschenverstand hat >> siehste genau so unwahrscheinlich wie das mit Kakyo >_>

aso das!! doch doch...aber wusste diesennamen dafür nicht

wieso nachmachen? oO wieso nicht ist doch gar nicht mal so ne schlechte Idee ne Masseuse in dessous XD
argh ich will keine Hypothesen! ich will beweise! -.-
das sowieso >>

Mit "jemand" mein ich natürlich immer NUR dich :dodgy::dodgy:²³²³
*ihnindenArm beisst*

Original geschrieben von Elfe
argh jetzt erzähldoch nach was die schmeckt -.-
wieso wiederholst du dich? -___-

naja aber trotzdem unwahrscheinlich...:dodgy: klar ok man weiß das nicht...aber wenn man normalen Menschenverstand hat >> siehste genau so unwahrscheinlich wie das mit Kakyo >_>

aso das!! doch doch...aber wusste diesennamen dafür nicht

wieso nachmachen? oO wieso nicht ist doch gar nicht mal so ne schlechte Idee ne Masseuse in dessous XD
argh ich will keine Hypothesen! ich will beweise! -.-
das sowieso >>

Mit "jemand" mein ich natürlich immer NUR dich :dodgy::dodgy:²³²³
*ihnindenArm beisst*

Das ist eine ganz neue Geschmackssorte, die kann man nicht einordnen :astrosmil
Damit du genau weißt, worums geht :dodgy:

Naja, gut. Die Theorie ist vielleicht ETWAS weit hergeholt ^_~
Aber es ist schon wahrscheinlich, dass er Hokuto mehr als einmal gesehen hat, und auch wenn nicht hat er schon vorher im Traum gesehen, dass sei ihm wichtig wird, dann bräuchte er sie theoretisch gar nicht zu sehn.^^"

Genau das! (ist hier grad Biostunde? XD") Da frag ich mich z.B. auch, wieso das so is und wie dann wohl eine Eizelle entsteht Oo

achso, DAS meintest du ^^" stimmt schon irgendwie, besonders in Japan, da sind sie ja eh pervers :goof:
Manche Hypotesen sind doch witzig. Und als angehende Bio-Studentin musst du wissen, dass ohne Hypothesen NIX geht ^^
Wir sind eben einzigartig *ggg*

O_o du hast Jemand geschrieben? XD" aber keiner außer uns folgt diesem Gspräch, also meinst du damit mich XD

*autsch* ;_;

YEAH! Ich hab Vol.2 :lol2: Hab aber erst Folge 5 angeschaut *gleichweiterschau*

wie nicht einordnen? oO erzähl ich will das wissen?

naja sehen bräuchte er die ja schon...ich mein sonst wäre das ja nur ein traum....traum, der vielleicht nicht wahr wird verstehst du? er muss sie trotzdem einmal sehen...sonst kann sein traum nicht wirklichkeit werden...ich mein so Traum erstmal nur Hypothese...kannst du mir folgen? XD

ähhm im Eierstock...argh wie wear das noch mal?....hmm irgendwie o ähnlich wie Samenzelle nur entstehen zum schluß nicht 4 zellen sondern eine....-_-
jaja ich weiß XD wir werden zusammen in unsere Biologen-laufbahn noch genug Hypothesen aufstellen. give me five! XD
PS:hab eine interessante liste von "guten" Bio Unis^^

:rofl: naja weiß nicht ob die da alle soo pervers sind oO...ichhabs noch nicht gehört

ja hab ich :dodgy: jaja sicher >>.....wir brauchen mehr mitglieder!! ;_;

*hehehe*:sagrin::

und wie findest?

aso und wie fandet ihr die Folge2 auf viva?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, das ist so was ganz neues, muss man probiert haben ^^" :goof:

Stimmt irgendwie O_o aber er ist ja ein Traumseher, also entsprechen seine Träume immer der Realität, wenn auch der zukünftigen, aber irgendwie wäre das ja dann nicht so, wenn er von ihr träumt muss er sie auch kennenlernen, weil er ja sonst falsch träumt und somit kein traumseher wäre... O_o KOMPLIZIERT X_x

Wir hatten nur das, wie am Ende diese 4 entstehen, aber eben nciht bei Eizellen O_o obwohl, Meiose ist Meiose und da beides Keimzellen sind, müssten sie auch gleich gebildet werden oder?
*einschlag*:astrosmil aber wir werden wohl hoffenltich für unsere Hypothesen immer Beweise finden^^ (besonders für die unserer Weltherrschaft XD""""")

@PS: gib mal bitte ^^ (am besten in der pm, die du hoffentlich grad schreibst XD)

Wieso :rofl:st du? *g* Da gibts sogar Automaten mit >gebrauchter< Mädchenunterwäsche :dead:

habs grad gelesen gehabt... sweatdrop ... Stimmt ;_;

*aus dem fenster schmeiß* XD"

naja, also die Folge um satsuki fand ich ein wenig langweilig und in der einen Folge kommt mir Sorata irgendwie so pervers vor, aber ansonsten gut ^^
Hast du schon deine DVD bekommen?

Naja -.-" der sprecher war wieder mal zum kotzen, also das übliche :dodgy:

Son-Goten schrieb:
Wie gesagt, das ist so was ganz neues, muss man probiert haben ^^" :goof:

Stimmt irgendwie O_o aber er ist ja ein Traumseher, also entsprechen seine Träume immer der Realität, wenn auch der zukünftigen, aber irgendwie wäre das ja dann nicht so, wenn er von ihr träumt muss er sie auch kennenlernen, weil er ja sonst falsch träumt und somit kein traumseher wäre... O_o KOMPLIZIERT X_x

Wir hatten nur das, wie am Ende diese 4 entstehen, aber eben nciht bei Eizellen O_o obwohl, Meiose ist Meiose und da beides Keimzellen sind, müssten sie auch gleich gebildet werden oder?
*einschlag*:astrosmil aber wir werden wohl hoffenltich für unsere Hypothesen immer Beweise finden^^ (besonders für die unserer Weltherrschaft XD""""")

@PS: gib mal bitte ^^ (am besten in der pm, die du hoffentlich grad schreibst XD)

Wieso :rofl:st du? *g* Da gibts sogar Automaten mit >gebrauchter< Mädchenunterwäsche :dead:

habs grad gelesen gehabt... sweatdrop ... Stimmt ;_;

*aus dem fenster schmeiß* XD"

naja, also die Folge um satsuki fand ich ein wenig langweilig und in der einen Folge kommt mir Sorata irgendwie so pervers vor, aber ansonsten gut ^^
Hast du schon deine DVD bekommen?

Naja -.-" der sprecher war wieder mal zum kotzen, also das übliche :dodgy:

aha oO ich komm zu dir :lol2:

GENAU ^~

ich könnte dir das erklären bin aber gerade tipp faul...kannst mich noch mal im icq darauf ansprechen ^^

ähmmm yo icq ist besser XD

WAT?! du verarschst mich doch :goof:

yo hab die DVD und Bewertung bekommen^^

argh ich will jetzt wissen wer dieser "Toyota" aus band 18 ist! oO wahrscheinlich nur ein druck/tipp fehler aber trotzdem OO

Jaow! Ich lebe noch!^^

Ich hab die Serie vor einer Weile zu Ende gesehen und fand den Schluss klasse! Endlich gewinnt mal die Seite die es verdient hat, auch wenn nicht sooo richtig, aber das prinzip zählt! XD

Band 18 gefällt mir so gut. Die Augen von Nataku sind sooo schön. Ist mir aufgefallen... ;)

Senbei Norimaki schrieb:
Jaow! Ich lebe noch!^^

Ich hab die Serie vor einer Weile zu Ende gesehen und fand den Schluss klasse! Endlich gewinnt mal die Seite die es verdient hat, auch wenn nicht sooo richtig, aber das prinzip zählt! XD

Band 18 gefällt mir so gut. Die Augen von Nataku sind sooo schön. Ist mir aufgefallen... ;)

Juhu *lol* sweatdrop

argh verrat NICHTS!! weiter ;_;....wie findest du übrigens die deutsche fassung?^^

argh ja band 18 find ich so wieso irgendwie gut gelungen seit dem band mag ich Nataku noch mehr ;_;

Ich hab ja nix gesagt, nur dass es die Seite die es verdient hat, MEGA Verdient hat!

und mein Schatz Fuuma sieht einfach von Band zu Band besser aus! Hoffentlich geht der Manga so aus wie die TV Serie. Obwohl ich ja gehört habe, Manga, TV-Serie und Movie sollen alle ein anderes Ende haben... ;____;

Ja, seit Band 18 mag ich Nataku auch mega mässig! Sein Gesicht! Boah! Er sieht so umwerfend aus, auch wenn er im Prinzip ein Mädchen ist, sieht er trotzdem klasse aus! Okay, er ist eigentlich gar nichts, aber vorher war ein Mädche, also ist er im Grunde eines, auch wenn er wie in Mann aussieht... Ist das verwirrend!

ABer sagt mal, wenn er nix hat... Wie geht der auf's Klo??? "XD

(ich weiss, solche Fragen kommen nur mir in den Sinn! XD)

*heul* i hab nur ganz wenig bände von X.. dabei isses so genial x_x..
hab 1-8, 10 und 12 -_-.. so langsam muss i mir endlich ma die anderen holen.
Am besten find i bei den weibern Yuzu und Arashi und bei den herren Sorata und Kamui ^^..

Senbei Norimaki schrieb:
Ich hab ja nix gesagt, nur dass es die Seite die es verdient hat, MEGA Verdient hat!

und mein Schatz Fuuma sieht einfach von Band zu Band besser aus! Hoffentlich geht der Manga so aus wie die TV Serie. Obwohl ich ja gehört habe, Manga, TV-Serie und Movie sollen alle ein anderes Ende haben... ;____;

Ja, seit Band 18 mag ich Nataku auch mega mässig! Sein Gesicht! Boah! Er sieht so umwerfend aus, auch wenn er im Prinzip ein Mädchen ist, sieht er trotzdem klasse aus! Okay, er ist eigentlich gar nichts, aber vorher war ein Mädche, also ist er im Grunde eines, auch wenn er wie in Mann aussieht... Ist das verwirrend!

ABer sagt mal, wenn er nix hat... Wie geht der auf's Klo??? "XD

(ich weiss, solche Fragen kommen nur mir in den Sinn! XD)

argh trotzdem dann denkt man sich immer seinen teil bei XD

yo...finde das irgendwie komisch, verglichen wie er noch in den ersten 6 bänden aussah ist der jetzt irgendwie zum ansabber OO argh der trägt immer voll die geilen sachen:liplick:....wird aber trotzdem nie an MEINEN Subaru ran kommen :lol2:

naja wahrscheinlich aber so hatte ich's mir auch schon gedacht^^

ja hast recht! das wirkt irgendwie so echt!einfach nur >:kawaii: argh aber ich versteh nicht den unterschied zwischen "der Person die man liebt" und "der Person die einem am meisetn bedeutet" kann mir das irgendwer erklären? ;_;

hmm gute frage oO....vielleicht wird dem so'n schlauch eingeführt :goof: ..ach quatsch wenn du ein paar seiten vorbläterst wirst du dich schlapp lachen welche Hypothesen ich und goti aufstellen *löl*

@Nata-chan :wave: Arashi find ich auch super gut :lol2: hol dir auf jeden fall die weiteren bände...das wirt nämlich sehr interessant was zwischen Arashi und Sorata läuft :naughty: (;_;)

@Veji argh das hab ich auch :dodgy: das sieht voll doof aus...naja spätestens wenn ich ein bücherregal hab, werden die drauf alle platz haben ^^

@Elfe:
Der Unterschied zwischen "Die Person lieben" und "am meisten bedeuten".
Ich denke das ist so.
Folgende Theorie. dU hast eine Freundin seit Kindesbeinen an. Ihr versteht euch super, ihr seit auf der gleichen Wellenlänge, ihr hattet noch nie Krach udn ihr seit ein HErz und eine Seele. Dann hast du noch einen Freund denn du über alles liebst und, schätze ein paar Monate mit ihm zusammen bist.
Du liebst zwar deinen Freund, aber deine Freundin bedeutet dir immer noch viel mehr, da ihr beide über viele Jahre hinweg viele schöne udn auch schlimme SAchen erlebt habt, und schwierige sowie gute Zeiten miteinander hattet, aber immer zusammen geblieben seid.

Einen Schlauch eingeführt! XD Einen Katheter?? Oh Gott, der Arme!! *Lol*
Na ja, schwul könnte er alleweil sein! *kracht auf boden* Hört nicht auf mich! ^^'

hi ihr ^^, darf ich auch noch zu euch stoßen? bin auch ein großer X Fan geworden ^-^
Was kann man so noch über mich sagen? O_o ach ja

Hasscharas: Kotori, die erinnert mich an die kleine kindliche Göre das immer die Superheldin spielen darf ><, Hinoto, die frau ist einfach nur komisch und hat auch so ihre 5 Minuten (wie ihre Schwester zb in ihren Traum eindrang :rolleyes2 ), und Kamui, naja hassen tue ich den nicht, aber er interssiert mich überhaut nicht und seine Art ist mir zu grob,...also sympatisch ist der mir ned :dodgy:

Lieblingscharas: An erster Stelle auf jeden Fall Yuzuriha und Kusanagi, ich mag ihr Verhältnus zu einander, obwohl einer Erddrache und der andere Himmelsdrache ist, fühlen sie sich zueinander hingezogen ^^
Satsuki finde ich echt cool, das Cybergirl und das Verhältnis zu ihrem Copmuter "Beast" finde ich höchst interessant :laugh:
Seishiro, Yuto und Fuma sind einfach nur " *sabba*" :naughty:

eine frage...haben Suberu und Satsuki irgendwas miteinander? O_o ich hab da so Bilder (glaub aus dem artbook), da sind die zusammen drauf und die umarmt ihn sogar :goof: , sorry wenn ich so doof frage aber bin noch ziemlich neu im X- Bereich :stareup:

Zuletzt bearbeitet:
Elfe schrieb:
aha oO ich komm zu dir :lol2:

GENAU ^~

ich könnte dir das erklären bin aber gerade tipp faul...kannst mich noch mal im icq darauf ansprechen ^^

ähmmm yo icq ist besser XD

WAT?! du verarschst mich doch :goof:

yo hab die DVD und Bewertung bekommen^^

argh ich will jetzt wissen wer dieser "Toyota" aus band 18 ist! oO wahrscheinlich nur ein druck/tipp fehler aber trotzdem OO

Nene das geht ja nicht XD" das ist nur kurzfristig im angebot :p

Ganz schön kompliziert ^^"

ok falls ichs nicht vergesse ^^ sweatdrop

OCh man -_- du kannst auch mal wieder eine pm schreiben XD"

icha uch^^und hab auch schon angeschaut, die Folgen 6 udn 7 waren ein wenig langweilig, besonders die über Satsuki-.-

Der name hat gar keine Ähnlichkeit mit irgendwem >_<

@Paige: Willkommen ^^v

Soweit ich weiß haben die nix miteinander, Subaru ist nämlich schwul ;)

Paige-sweety schrieb:
hi ihr ^^, darf ich auch noch zu euch stoßen? bin auch ein großer X Fan geworden ^-^

eine frage...haben Suberu und Satsuki irgendwas miteinander? O_o ich hab da so Bilder (glaub aus dem artbook), da sind die zusammen drauf und die umarmt ihn sogar :goof: , sorry wenn ich so doof frage aber bin noch ziemlich neu im X- Bereich :stareup:

herzlich willkommen^^

argh wat? oO nee quatsch^^........welches artbook hast du? wenn man fragen darf xD

@goti NEIN Subaru ist nicht schwul :bawling:

@Elfe:
Der Unterschied zwischen "Die Person lieben" und "am meisten bedeuten".
Ich denke das ist so.
Folgende Theorie. dU hast eine Freundin seit Kindesbeinen an. Ihr versteht euch super, ihr seit auf der gleichen Wellenlänge, ihr hattet noch nie Krach udn ihr seit ein HErz und eine Seele. Dann hast du noch einen Freund denn du über alles liebst und, schätze ein paar Monate mit ihm zusammen bist.
Du liebst zwar deinen Freund, aber deine Freundin bedeutet dir immer noch viel mehr, da ihr beide über viele Jahre hinweg viele schöne udn auch schlimme SAchen erlebt habt, und schwierige sowie gute Zeiten miteinander hattet, aber immer zusammen geblieben seid.

Einen Schlauch eingeführt! XD Einen Katheter?? Oh Gott, der Arme!! *Lol*
Na ja, schwul könnte er alleweil sein! *kracht auf boden* Hört nicht auf mich! ^^'

hmm ja ich glaub ich verstehe was du meinst....aber welche person ist ihm dann am wichtigsten?? beide??

*lol* wer weiß oO naja der schläft ja auch in so ner komischen Röhre(ÜberdimensionalesReagenzglas) mit Wasser
wieso schwul? OO das musst du jetzt aber näher erläutern ^.~

@Elfe: Das musst du wohl selber entscheiden... *seufz*
Ich wüsste echt nicht für wen ich mich entscheiden würde. Einerseits für die Freundin, andererseits für den freund. aBer eine entgültige Entscheidung fällen! Boooh! Da wäre ich echt überfordert!

@Paige-sweety: Seichirou ist ja so ein Killerdingsda! (dieses wort kann ich mir Nie, aber wirklich niiiie merken) Und das Schicksal (oder so) eines solchen Killerdingsbums ist es von der Person getötet zu werden die er/sie am meisten liebt. Seichirou hat ja seinen Mutter getötet, die niemanden so liebte wie ihren Sohn. Und Seichirou wurde von SUbaru getötet weil er ihn halt eben liebte. Und Subaru ist ja nachher so depro geworden weil er gemerkt hat dass er den einzigen MEnschen den er noch liebte tötete. *kratzt sich am kopf* So hab ich das auf jeden fall interpretiert. ich denke die beiden wären eine Art Paar geworden, wenn die Umstände besser verlaufen wären... schätze ich mal... o_O"

Senbei Norimaki schrieb:
@Elfe: Das musst du wohl selber entscheiden... *seufz*
Ich wüsste echt nicht für wen ich mich entscheiden würde. Einerseits für die Freundin, andererseits für den freund. aBer eine entgültige Entscheidung fällen! Boooh! Da wäre ich echt überfordert!

@Paige-sweety: Seichirou ist ja so ein Killerdingsda! (dieses wort kann ich mir Nie, aber wirklich niiiie merken) Und das Schicksal (oder so) eines solchen Killerdingsbums ist es von der Person getötet zu werden die er/sie am meisten liebt. Seichirou hat ja seinen Mutter getötet, die niemanden so liebte wie ihren Sohn. Und Seichirou wurde von SUbaru getötet weil er ihn halt eben liebte. Und Subaru ist ja nachher so depro geworden weil er gemerkt hat dass er den einzigen MEnschen den er noch liebte tötete. *kratzt sich am kopf* So hab ich das auf jeden fall interpretiert. ich denke die beiden wären eine Art Paar geworden, wenn die Umstände besser verlaufen wären... schätze ich mal... o_O"

hmm das ist kompliziert ;_;

meinst du Sakurazuka?^^"
das ist Ihr Schicksal? woher weißt du das? oO
nope Subaru hat Seishiro nicht im übertragendem sinne getötet...sondern der Fluch von Hokuto wurde in kraft gesetzt
könnte sein wer weiß...in Tokyo Babylon kommen die ja auch vor oO

aber guckz mal hier dies bid hier O_o (hab irgendwo noch eins von denen)

naja in so eine Illustration würde ich nicht zu viel hinein interpretieren(argh was benutz ich heute nur für wörter? *lol*) das sind einfach nur Bilder...ausserdem sieht doch ganz normal aus OO...also ich würd da nicht eine liebesbeziehung raus schließen xD

vielleicht noch Hinoto-Saiki

Satsuki-Beast /(Yuto)

kannst du mir mal bitte sagen wer Saiki sein soll? O_o *dummist*

Satsuki und die maschienen *gg* die liebt sie doch sowieso ^^" aber Yuto? nee...der liebt doch Kanoe :o

Suberu und seishiro also O_o...*miteinverstandenbin* :yawnb:
ich fin son verhältnis zwischen erd und himmeldrachen sowieso immer besser als das von Erd oder himmelsdrachen untereinander :sagrin:: ...is viel mehr dramatik im spiel, gelle?
Irendwie ist das verhältnis von Kamui- fuma und kotori auch sehr "eng"...naja manchmal kommst mir so vor als wär fuma schwul :eek2: naja ansichtssache *rolf*

Paige-sweety schrieb:

Satsuki und die maschienen *gg* die liebt sie doch sowieso ^^" aber Yuto? nee...der liebt doch Kanoe :o

Suberu und seishiro also O_o...*miteinverstandenbin* :yawnb:
ich fin son verhältnis zwischen erd und himmeldrachen sowieso immer besser als das von Erd oder himmelsdrachen untereinander :sagrin:: ...is viel mehr dramatik im spiel, gelle?
Irendwie ist das verhältnis von Kamui- fuma und kotori auch sehr "eng"...naja manchmal kommst mir so vor als wär fuma schwul :eek2: naja ansichtssache *rolf*

das ist/war der Leibwächter von Hinoto

bei welchem band bist du? wenn ich fragen darf.....naja das ist so, ok klar mag Satsuki die Computer, weil sie sie nicht langweilen...aber Satsuki ist eben auch gerne bei Yuto...das merkt vor allem in den "letzteren" bändern ^^ und beast wird eifersüchtig *lol*

ja ok dramatik ....ich finds nur traurig :bawling: mein amer Subaru :bawling: und das schicksal von Kamui ist auch zu hart ;_;...stellt euch mal vor das wäre bei euch so ^^"

meinst du, wo er seine aussetzer hat(te)?

Erster Post hier :lol2: (Wieso finde ich sowas immer so spät? :dodgy: )
Muss ich mich jetzt vorstellen? O_o

Paige-sweety schrieb:
Daisuke Saiki, Neffe von Seiichiro Aoki und Wächter von Prinzessin Hinoto ... oder zumindest war er das mal ne Zeit lang O_o

Paige-sweety schrieb:
... aber Yuto? nee...der liebt doch Kanoe ...
Öhm ... er lieben?! Er ist meines Erachtens ein Gigolo ...

btw. Man sieht ihn nur entweder bei Kanoe (die dann meist nackt in ihrem Bett liegt O_o), mit Satsuki, in seinem Beruf oder am Kämpfen.

Sonst ... öhm ... hallo ^^""" <~~~ O_o

Zurück
Oben Unten