Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Original erstellt von Chinda-chan
Wenn hier ein modi nur reinschauen würde wäre die Budde he lengst schon dicht!!!!!
Finde ich auch, es sei denn sie fürchten sich vor Deiner Rache, Kleines ;)
Lasst uns trotzdem versuchen den Thread am leben zu halten... glaubt ihr, dass so wie Goku auch Mädchen durch das All geschickt wurden?

Juunanagou :7

Original erstellt von Juunanagou

es sei denn sie fürchten sich vor Deiner Rache, Kleines ;)
Ja, die ist furchtbar!! :D:D:D

Lasst uns trotzdem versuchen den Thread am leben zu halten... glaubt ihr, dass so wie Goku auch Mädchen durch das All geschickt wurden?

Na, ja ich glaube die Saiya-jin waren auch (ein bisschen) Frauenfeindlich (dafür mussten auch fast alle sterben:D), denn sonst wäre Vegi nich so (der is sicher ein bisschen frauenfeindlich!!)

Na, ja ich glaube die Saiya-jin waren auch (ein bisschen) Frauenfeindlich (dafür mussten auch fast alle sterben:D), denn sonst wäre Vegi nich so (der is sicher ein bisschen frauenfeindlich!!)
Tja, Vegeta ist sicher frauenfeindlich, obwohl ihn Bulma ganz gut "im Griff" hat :D
Aber eigentlich muss das nicht gleich heissen, dass alle Saiya-jin frauenfeindlich sind...

Tja, Vegeta ist sicher frauenfeindlich, obwohl ihn Bulma ganz gut "im Griff" hat :D
Ja, Bulma setz sich durch, das merkt man auch in meiner geschichte :D:D:D

Aber eigentlich muss das nicht gleich heissen, dass alle Saiya-jin frauenfeindlich sind...
Das kommt von vielen herumlöschen und einfügen....

Tia, also die Mädchen sind zwar nicht soooooooooo schwach, aber im vergleich zu den anderen zball-Figtern sind sie schwaaaaaaaaaaaach!!!!!!!!!!!laughlaughlaugh Aber die Frauen sind gut zummysmile(nur ein Scherz!!!:D:D:D)

Ja!!! Im Vergleich zu den zball-Fightern sind sie schwach!!!laughlaughlaughAber zum mysmile sind sie gut zu gebrauchen(War nur ein Scherz:D:D:D)

Original erstellt von Piccollo JR.
Ja!!! Im Vergleich zu den zball-Fightern sind sie schwach!!!laughlaughlaughAber zum mysmile sind sie gut zu gebrauchen(War nur ein Scherz)
Wie???? Ach so noch ein Todeskaniedat... smash smash smash smash

@SSj5Vegi: 100X saiyan scatter-->japan-----> *kamehameha*+*finalflash*+smash smash smash-------> Vegi=dead.... so einfach ist das......:D:D
Und wir sind nich empfindlich.......... und aufregen....... nun mometan bin ich ganz cool, du bist es nicht wert das ich mich aufrege, Trottel wie dich giebt es nämlich wie sand am Meer...:D:D

Original erstellt von SSj5Vegeta
? Nehmt ihr das ernst. Ich dachte mir ihr spielt nur ein bisschen rum.

Wenn das so ist, und ihr keinen Spaß versteht, lasse ich es und verzeih mich sulkoff
Tut mir leid, aber diese Art von Spaß versteh ich nicht!

redhot Gute Idee!!!!

@Chinda-Chan,

bevor ich diese Antwort laß, dachte ich auch, ich schreibe jetzt mal auf "Gute Idee" Das war das erste was mir einfiel, nachdem ich Ssj5Vegetas Beitrag laß....

@Ssj5Vegeta,

genauso wie Dee-Chan und Chinda-Chan kann ich Späße solcher Art nicht verstehen...
Auch wennde dich verziehst gibt es Haue! smash smash smash kaioken!!!!!

Hey, postet mal hier... HEEEEEEEEEEEEEEEEE, DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das reicht!!!

Zurück
Oben Unten