Chinda-chan
Göttin der Finsternis
Wenn hier ein modi nur reinschauen würde wäre die Budde he lengst schon dicht!!!!!Original erstellt von SonDamien
Und hört auf euch zustreiten!! Oder willst du das der Thread geschlossen wird Chinda-chan??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn hier ein modi nur reinschauen würde wäre die Budde he lengst schon dicht!!!!!Original erstellt von SonDamien
Und hört auf euch zustreiten!! Oder willst du das der Thread geschlossen wird Chinda-chan??
Essen?? Klingt gut!! liplickOriginal erstellt von SonDamien
Jepp!! Aber trotzdem!! Was hälst du vom essen Chinda?
Finde ich auch, es sei denn sie fürchten sich vor Deiner Rache, KleinesOriginal erstellt von Chinda-chan
Wenn hier ein modi nur reinschauen würde wäre die Budde he lengst schon dicht!!!!!
Ja, die ist furchtbar!!Original erstellt von Juunanagou
es sei denn sie fürchten sich vor Deiner Rache, Kleines
Na, ja ich glaube die Saiya-jin waren auch (ein bisschen) Frauenfeindlich (dafür mussten auch fast alle sterbenOriginal erstellt von Juunanagou
Lasst uns trotzdem versuchen den Thread am leben zu halten... glaubt ihr, dass so wie Goku auch Mädchen durch das All geschickt wurden?
Juunanagou :7
Tja, Vegeta ist sicher frauenfeindlich, obwohl ihn Bulma ganz gut "im Griff" hatOriginal erstellt von Chinda-chan
Na, ja ich glaube die Saiya-jin waren auch (ein bisschen) Frauenfeindlich (dafür mussten auch fast alle sterben), denn sonst wäre Vegi nich so (der is sicher ein bisschen frauenfeindlich!!)
Ja, Bulma setz sich durch, das merkt man auch in meiner geschichteOriginal erstellt von Juunanagou
Tja, Vegeta ist sicher frauenfeindlich, obwohl ihn Bulma ganz gut "im Griff" hat
Das kommt von vielen herumlöschen und einfügen....Original erstellt von Juunanagou
Aber eigentlich muss das nicht gleich heissen, dass alle Saiya-jin frauenfeindlich sind...
Wie???? Ach so noch ein Todeskaniedat... smash smash smash smashOriginal erstellt von Piccollo JR.
Ja!!! Im Vergleich zu den zball-Fightern sind sie schwach!!!laughlaughlaughAber zum mysmile sind sie gut zu gebrauchen(War nur ein Scherz)
Ach wird das jetzt ein Selbstmordtheard????? Na egal...smash smash smashOriginal erstellt von SSj5Vegeta
hehehehe
Frauen sind ja so empfindlich *gg*
Das nützt dir nichts... absulut nichts... smash smash smashOriginal erstellt von SSj5Vegeta
*sicherschnellverpiss*
ich find ihn auch net komisch....Original erstellt von Dee-chan
@SSj5Vegeta: Was soll das? Findest du dich etwa komisch? Ich find es jedenfalls nicht!
redhot Gute Idee!!!!Original erstellt von SSj5Vegeta
lasse ich es und verzeih mich sulkoff
Tut mir leid, aber diese Art von Spaß versteh ich nicht!Original erstellt von SSj5Vegeta
? Nehmt ihr das ernst. Ich dachte mir ihr spielt nur ein bisschen rum.
Wenn das so ist, und ihr keinen Spaß versteht, lasse ich es und verzeih mich sulkoff
Original erstellt von Chinda-chan
redhot Gute Idee!!!!