Hey, wow, dann mach´was ´draus...
Ursprünglich ging es darum, ob es WSSJ geben hätte sollen oder nicht...
"Ursprünglich" bezog sich auf den Ursprung unserer Diskussion, nicht den des gesammten, diesbezüglich irrelevanten, Threads.
1)Du sagst immer weibliche langhaarige SSJ sähen nicht schön aus. Das gilt aber für mänlich langhaarige auch. (Ich rede von ganz langen Haaren).
Und?! Das mag ja gut sein, ist aber nicht von Bedeutung. Habe ich denn jemals behauptet, ein MÄNNLICHER langhaariger SSJ sähe besser aus als ein weiblicher?!
Außerdem besteht keine Notwendigkeit sich damit zu befassen, da es einen solchen Saiyajin nie gegeben hat und niemals geben wird, da es darum gar nicht geht. Wozu also darüber debattieren?!
2)Ich habe deine Behauptung, das Frisuren ein Problem bei WSSJ darstellen(dass das Problem rein weiblich ist) aber wiederlegt, da weil es kurzhaarige Frauen gibt.
Durchaus falsch, ich hatte behauptet weibliche langhaarige SSJ sähen schlecht aus, denn bezüglich der Tatsache, dass sie lange Haare hätten, gäbe es Schwierigkeiten mit den Frisuren und diesbezüglich ist das Problem nunmal weiblicher Natur. Über kurzhaarige SSJ habe ich mich in keinster Weise geäußert. Du hast meine Behauptung scheinbar fehlinterpretiert...
Ich hätte nicht MÜSSEN. Ich wollte es aber.
Siehst du, genau diese Äußerungen lassen dich mir gegenüber lächerlich erscheinen. Zunächst hast du behauptet, es sei dir völlig egal, was meine Behauptung zu bedeuten hatte.
Nun aber behauptest du, du WOLLTEST auf diese Behauptung eingehen. Das heißt doch im Grunde es sei dir zwar egal, aber du willst dich durchaus damit befassen. Das macht genauso viel Sinn wie diese "Kann sein, kann auch nicht sein"-Sache.....
Du kannst anderen leuten nachreden, wie toll... ich bin begeistert
Ich bestätige lediglich seine Ansicht zu deiner Weise des Diskutierens, denn ich halte sie für zutreffend. "Es macht doch Sinn. Punkt. Bäh! Sag´doch was du willst! Interessiert mich nicht, ich halte mir jetzt die Ohren zu!" Vielleicht lässt du solche und ähnliche Äußerungen künftig beiseite, möglicherweise gewinnst du ein wenig an Seriösität.
Das gilt wohl eher für dich, du hast ja 1) auch nie "Beweismaterial" wie du es nennst... 2) Du bist weit unter meine Nivau!
1) Sollte dies zutreffen, wirst du mir doch sicherlich das eine oder andere Beispiel nennen können.
2) Eine belanglose Beleidigung. Wie gesagt, argumentiere und begründe.
Du hast es erfasst! (endlich )
Aha, also im Klartext:
Obwohl eine Kräftedifferenz zw. männl. und weibl. durchaus besteht, wäre ein weibl. SJ dennoch in der Lage mit entsprechend hartem Training den SSJ-Status zu erreichen. Oder anders herum:
Ein männl. SJ hätte weniger Schwierigkeiten damit, den SSJ-Status zu erreichen, aufgrund der genannten Kräftedifferenz. Daraus resultiert also, dass ein männl. SJ bezüglich dessen stärker ist als ein weiblicher. Du aber hattest diese Kräftedifferenz ausgeschlossen:
Für körperliche Kraft vielleicht nicht, aber für den Ausgang eines Kampfes. Außerdem darfst du im Bezug auf SJ so und so nicht mit unseren(menschlichen) Kraftverhältnissen zwischen Mann und Frau rechen, weil es sich um eine andere Rasse handelt.
Es kommen weibliche Helden aber oft vor, als wären sie deiner Theorie gemäß Norm!
Meine Kritik an der Geselschaft bezieht sich auf Leute wie dich!
1) Ja, richtig, "OFT", aber nicht hauptsächlich, sprich nicht in einem Maße, welches als NORMAL bezeichnet werden kann.
2) Nein, das tut sie nicht. Du hattest bemängelt/ kritisiert, dass die Gesellschaft alles als "normal" oder "üblich" einstuft, das oft vorzufinden ist. Es ist allerdings Fakt, dass das, welches "oft vorkommt" als "normal" bezeichnet wird. In der Gesellschaft spiegelt sich dies lediglich wieder.