Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Super Boo
Weiblich SSJs hätte ich auch gerne gesehen. Aber man kann nicht alles haben. Naja, immerhin habe ich ein schönes Bild.
wieso sollte sie dann nich einen aufOriginal geschrieben von one of many
Dass Pan nich SSJ wird könnt doch auch daran liegen, dass Gohan zur Zeit der Zeugung noch Mystic war!? Vielleicht hat sie deshalb einfach auch ohne SSJ enorme Kräfte!!![]()
also auf den bildern von super boo/ozelot sieht bra ziemlich gut aus oda?Original geschrieben von dr.choco
Ich finde es net frauenfeindlich aba es is blöde weil ichs gerne wüsste wie det aussiet wen die FRauen SSj sind, besonders SSJ2(Die total hochstehenden Haare)
SSJ3(So Lang? Bei Pan? Das sieht komisch aus!)
SSJ4(mit dem Fell...?)
ja, ich würde schon sagen... sonst würde es doch keinen sinn ergeben.Original geschrieben von Trunccolo
I
Sind die dann auch so stark wie ihre männlichen Kollegen?
@Piratron: Meinst du wirklich wir Frauen sind so unbeholfen???
Da irrst du dich schwer und gehst einem Tüpischen Vorurteil auf dem Leim, wir Frauen können auch ordentlich zulangen!!!!
, aber für die Serie ist meiner Meinung ein männlicher Ssj einfach cooler..
Original geschrieben von Piratron
Ja.
Aha, ein typisches Vorurteil, ja? Mag sein, dass ihr "zulangen" könnt, aber tut das auch weh? Ts, was wollt ihr als Nächstes? Wählen?!
Sexismus pur...da gibt es nur eine arte der heilung...du müsstest mal irgendeine von den mädels in meiner Klasse kennenlernen die langen einmal zu und du bist zu kaputt um sternchen zu sehn :lol: ... ich hatte mal zoff mit 1 von denen und der schlag den ich von der Abbekommen hab hätte, wenn ich nich öftermal ins fitnesstudio gehen würde, für tagelangen durchfall gesorgt
Du bist 16, oder? *Typisch Pubertäteres Verhalten von Jungs erkennt - hinter JEDEM hübschen Mädchen her*Original geschrieben von Piratron
Nein, nein, nimm´das nicht gleich ernst.
Oh, die Mädels in deiner Klasse würde ich nur zu gerne kennenlernen, glaube mir.
So wie wenn Raddiz zum SSJ werden würde?!(Anmerkung: retorische FrageOriginal geschrieben von Piratron
Erstens das, und zweitens sollte man doch bloß bedenken, wie DAS ausschauen würde, wenn eine langhaarige(!) Saiyajin-Amazone zum SSJ wird...
Woher willst du wissen das männliche SSj cooler sind, wenn du noch nie einen weiblichen gesehen hast?Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Hm, ich gebe schon zu, es würde ein echt komisches Bild darstellen, ein weiblicher Ssj..Aber ich würde jetzt eher sagen, dass ein männlicher Ssj einfach cooler rüberkommt..
Ich weiß auch schon, das ihr Frauen schön kräftig zulangen könnt, aber für die Serie ist meiner Meinung ein männlicher Ssj einfach cooler..
Original geschrieben von Piratron
Ja.
Naja, letztens hat sich ein Junge bei mir beschwert, weil ich zu fest zugeschlagen habe...Original geschrieben von Piratron
Aha, ein typisches Vorurteil, ja? Mag sein, dass ihr "zulangen" könnt, aber tut das auch weh?
...Original geschrieben von Piratron
Ts, was wollt ihr als Nächstes? Wählen?!
Wie gesagt, bei mir hat sich auch letztens ein Junge beschwert ich hätte zu fest zugeschlagen...Original geschrieben von Psychotic
Sexismus pur...da gibt es nur eine arte der heilung...du müsstest mal irgendeine von den mädels in meiner Klasse kennenlernen die langen einmal zu und du bist zu kaputt um sternchen zu sehn :... ich hatte mal zoff mit 1 von denen und der schlag den ich von der Abbekommen hab hätte, wenn ich nich öftermal ins fitnesstudio gehen würde, für tagelangen durchfall gesorgt
Du bist 16, oder? *Typisch Pubertäteres Verhalten von Jungs erkennt - hinter JEDEM hübschen Mädchen her*
So wie wenn Raddiz zum SSJ werden würde?!Anmerkung: retorische Frage
Mag sein, ich für meinen Teil habe das nie...Naja, letztens hat sich ein Junge bei mir beschwert, weil ich zu fest zugeschlagen habe...
Das war eine rHetorische Frage...... Ich glaube du hast da was verpasst....
Woher willst du wissen das männliche SSj cooler sind, wenn du noch nie einen weiblichen gesehen hast?