Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
ich finde es zwar schon unfair das es keine w-ssj gibt..

aber ich find das es auch gut ist.. ich mags nicht wenn man den fraun die knochen.. bricht.. sie blut und zähne spucken..

die armen :)

Also, zu erst mal: Ich hab mir nich den ganzen Thread durchgelesen, deshalb ein dickes 'sorry', wenn ich jemanden wiederhole!! :)
Dass Pan nich SSJ wird könnt doch auch daran liegen, dass Gohan zur Zeit der Zeugung noch Mystic war!? Vielleicht hat sie deshalb einfach auch ohne SSJ enorme Kräfte!! :confused:

Naja, ansonsten kann ich nur wie in anderen Thread zum Thema sagen, dass weibliche SSJs irgendwie cool gewesen wären!! Vor allem bei Pan hätte es gepasst...:rolleyes:

Original geschrieben von Super Boo
Weiblich SSJs hätte ich auch gerne gesehen. Aber man kann nicht alles haben. Naja, immerhin habe ich ein schönes Bild.

das hab ich auch, nur mit ein paar formen mehr drauf:D

Ich hätte es irgendwie cool gefunden mit weibl. SSJ, aber AT wollte es nicht:D

hehe...uraltthreadwiederbelebungsversuch...

wenn in bardocks trupp eine saiyajin (Fasha) war, waren wsj zumindest als rangniedrige kämpfer aktiv
später im special wird gesagt, das bardock verrückt sein muss den planeten nur mit einer handvoll soldaten anzugreifen, also müssen seine leute, einschließlich Fasha, gute kämpfer gewesen sein, die ham ja kaum ne schramme gehabt (wortwörtlich)
außerdem, wenn fasha sich in nen oozaru verwandeln kann, wieso dann nich inn SSJ?
Original geschrieben von one of many
Dass Pan nich SSJ wird könnt doch auch daran liegen, dass Gohan zur Zeit der Zeugung noch Mystic war!? Vielleicht hat sie deshalb einfach auch ohne SSJ enorme Kräfte!! :confused:
wieso sollte sie dann nich einen auf :saiyan: machen?
die andern SJ wollen ja auch imma schön stark sein!
sie scheint ja auch zu kämpfen, sonst wär sie ja nich so stark
und goten und trunks hams ja auch geschafft (trunks wurde noch vor cell gezeugt oda? da hatte vegetta den ssj2 noch nich geschafft!)
Original geschrieben von dr.choco
Ich finde es net frauenfeindlich aba es is blöde weil ichs gerne wüsste wie det aussiet wen die FRauen SSj sind, besonders SSJ2(Die total hochstehenden Haare)
SSJ3(So Lang? Bei Pan? Das sieht komisch aus!)
SSJ4(mit dem Fell...?)
also auf den bildern von super boo/ozelot sieht bra ziemlich gut aus oda?
und a propos fell: WSSJ4 scheinen sich die beine zu rassieren und sonst ein seidigweiches(:naughty: ), glänzendes fell zu haben :D:D:D
allerdings sollte man selber sj sein um sich so ein kompliment zu erlauben... sonst biste ziemlich..ähmm... :bones: wenns ihr nich gefällt...

also Goku und Vegeta sind die beiden letzten reinen SJ (Ich lass Brolli und co mal außen vor), schon mal ein grund warum es keine weiblichen SSJ gibt.
Bra hat anderes im Kopf als kämpfen und trainieren, sie macht grad die übliche teenager-girl phase durch. vielleicht könnte sie ja, wenn sie wollte und trainieren würde. sie will halt nur nicht, wozu auch.
und Pan... sie ist nur zu einem 4tel SJ. Vielleicht braucht sie halt etwas länger. Und mit wem sollte sie denn auch schon groß trainieren? Ihr Vater ist im Stress, Vegeta würd das nie tun, Goten hat nur Mädchen im kopf, Trunks ist Präsident der CC und Goku hat sich abgesetzt um Uub zu trainieren. Bei Mr.Satan wird sie ja wohl kaum lernen SSJ zu werden.
Und falls jetzt einer denkt ich bin Frauenfeindlich, ich bin auch weiblichen Geschlechts!
Ein weiblicher SSJ wär zwar nicht schlecht, aber es geht auch ohne.

Ich würd gern mal WSJ sehen, sind sie wenigst hübsch? *g*

Zufällig Bilder irgendwo online?

Sind die dann auch so stark wie ihre männlichen Kollegen?

Da sieht man nur ihr fieses Gesicht, ihre Proportionen würden mich ein wenig interessieren... :D (Das mein ich jetzt nicht unbedingt auf die typischen Frauenstellen gerichtet, sondern allgemin, Muskeln, Größe, usw.) Die Anderen würden wahrscheinlich eh mit der Uniform verloren gehen. ;)

Fashas proportionen sind ganz gut, sie is zwar kleiner als die männer und nich so muskulös, scheint aba stark genug gewesen zu sein um den kampf am anfang unverletzt hinter sich zu bringen
(zum kampf hab ich bestimmt schn was geschrieben)
der rüstung fehlen die überstehenden platten an den beinen und geht auch nur über die linke schulter, also kann man genug erkennen
nix besonderes, aba imma noch gnz nett ;) :D

Original geschrieben von Trunccolo
I
Sind die dann auch so stark wie ihre männlichen Kollegen?
ja, ich würde schon sagen... sonst würde es doch keinen sinn ergeben.
Lustig wäre es aber auch wenn sie zwar länger brauchen um einer zu werden, dann aber auch deutlich stärker sind (colle idee für ne ff...)

Weiblicher SSJ... hmmm... ich habe da so meine Zweifel, ich meine, die meisten Vertreter des weiblichen Geschlechts wären im Kampf eher unbeholfen (zumindest was es uns Menschen betrifft...).

@Piratron: Meinst du wirklich wir Frauen sind so unbeholfen??? Da irrst du dich schwer und gehst einem Tüpischen Vorurteil auf dem Leim, wir Frauen können auch ordentlich zulangen!!!!

Hm, ich gebe schon zu, es würde ein echt komisches Bild darstellen, ein weiblicher Ssj..Aber ich würde jetzt eher sagen, dass ein männlicher Ssj einfach cooler rüberkommt..
Ich weiß auch schon, das ihr Frauen schön kräftig zulangen könnt;) , aber für die Serie ist meiner Meinung ein männlicher Ssj einfach cooler..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Piratron
Ja.

Aha, ein typisches Vorurteil, ja? Mag sein, dass ihr "zulangen" könnt, aber tut das auch weh? Ts, was wollt ihr als Nächstes? Wählen?!

:rolleyes: Sexismus pur...da gibt es nur eine arte der heilung...du müsstest mal irgendeine von den mädels in meiner Klasse kennenlernen die langen einmal zu und du bist zu kaputt um sternchen zu sehn :lol: ... ich hatte mal zoff mit 1 von denen und der schlag den ich von der Abbekommen hab hätte, wenn ich nich öftermal ins fitnesstudio gehen würde, für tagelangen durchfall gesorgt :rofl: :rofl: :rofl:

Sexismus pur...da gibt es nur eine arte der heilung...du müsstest mal irgendeine von den mädels in meiner Klasse kennenlernen die langen einmal zu und du bist zu kaputt um sternchen zu sehn :lol: ... ich hatte mal zoff mit 1 von denen und der schlag den ich von der Abbekommen hab hätte, wenn ich nich öftermal ins fitnesstudio gehen würde, für tagelangen durchfall gesorgt

Nein, nein, nimm´das nicht gleich ernst:D.
Oh, die Mädels in deiner Klasse würde ich nur zu gerne kennenlernen, glaube mir;) .
Aber an so etwas wie Girly-Power glaube ich nicht. Klar, man beachte bloß Catwoman, Wonderwoman oder Batgirl, aber was heißt das schon?
PS: Das gehört ohnehin nicht ins DBZ-Forum...

Nein, nein, nimm´das nicht gleich ernst:D.
Oh, die Mädels in deiner Klasse würde ich nur zu gerne kennenlernen, glaube mir;) .
Du bist 16, oder? *Typisch Pubertäteres Verhalten von Jungs erkennt - hinter JEDEM hübschen Mädchen her*

Erstens das, und zweitens sollte man doch bloß bedenken, wie DAS ausschauen würde, wenn eine langhaarige(!) Saiyajin-Amazone zum SSJ wird...
So wie wenn Raddiz zum SSJ werden würde?!(Anmerkung: retorische Frage :dodgy: )
Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Hm, ich gebe schon zu, es würde ein echt komisches Bild darstellen, ein weiblicher Ssj..Aber ich würde jetzt eher sagen, dass ein männlicher Ssj einfach cooler rüberkommt..
Ich weiß auch schon, das ihr Frauen schön kräftig zulangen könnt;) , aber für die Serie ist meiner Meinung ein männlicher Ssj einfach cooler..
Woher willst du wissen das männliche SSj cooler sind, wenn du noch nie einen weiblichen gesehen hast?

Ja.
:dodgy: Das war eine retorische Frage...
Aha, ein typisches Vorurteil, ja? Mag sein, dass ihr "zulangen" könnt, aber tut das auch weh?
Naja, letztens hat sich ein Junge bei mir beschwert, weil ich zu fest zugeschlagen habe...
Ts, was wollt ihr als Nächstes? Wählen?!
...:dodgy: Ich glaube du hast da was verpasst....

Original geschrieben von Psychotic
Sexismus pur...da gibt es nur eine arte der heilung...du müsstest mal irgendeine von den mädels in meiner Klasse kennenlernen die langen einmal zu und du bist zu kaputt um sternchen zu sehn :... ich hatte mal zoff mit 1 von denen und der schlag den ich von der Abbekommen hab hätte, wenn ich nich öftermal ins fitnesstudio gehen würde, für tagelangen durchfall gesorgt
Wie gesagt, bei mir hat sich auch letztens ein Junge beschwert ich hätte zu fest zugeschlagen...

Du bist 16, oder? *Typisch Pubertäteres Verhalten von Jungs erkennt - hinter JEDEM hübschen Mädchen her*
:D Ha, rein hypothetisch angenommen du hättest recht, wäre ich dennoch ein ganzes Jahr älter als du... Des Weiteren kenne ich diese "hübschen Mädchen", wie du sie nennst, nicht einmal. Ich versuche lediglich soziale Kontakte zu knüpfen auf einer rein platonischen Ebene...

So wie wenn Raddiz zum SSJ werden würde?!Anmerkung: retorische Frage

Wird er aber nicht.

Naja, letztens hat sich ein Junge bei mir beschwert, weil ich zu fest zugeschlagen habe...
Mag sein, ich für meinen Teil habe das nie...

... Ich glaube du hast da was verpasst....
Das war eine rHetorische Frage...;)

Woher willst du wissen das männliche SSj cooler sind, wenn du noch nie einen weiblichen gesehen hast?

Oh, das klappt tatsächlich mit ein wenig Vorstellungskraft, glaube mir!

Zurück
Oben Unten