Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Ich find zwar auch, dass es weibliche SSj's geben soll... ( HAb auch dafür gevotet) Aber stellt euch mal vor wie das aussieht...

also ich glaube das würde der neue trend in der weiblichen frisuren mode werden. vorallem muss man nix tun für die frisur nur verwandeln und fertig. die werbung dann: namek nur sonne die frisur hält usw.

Original geschrieben von BlackVidel
Ich find zwar auch, dass es weibliche SSj's geben soll... ( HAb auch dafür gevotet) Aber stellt euch mal vor wie das aussieht...
Sie müssen ja net genauso wie ihre männlichen Kollegen aussehen.... aber diees Thema wurde hier schon lang und breit diskotiert...

Also ich finde ihr übertreibt ALLE maßlos.
Findet euch doch damit ab das nicht jeder die selbe Meinung hat wie ihr. Und hört auf mit diesem smash, das ist doch schon peinlich.

Original geschrieben von -(SSJ-Legolas)-
chinda chan halt einfach dein maul ok, du nervst. du fettes stück, so stelle ich mir dich vor, ich wette du bist die ganze zeit vor dem pc. du unterbelichtetes ding mit minderwertigkeitskomplexen.
dennnoch viel spass bei DRAGONBALL/Z/GT
1. wenn einer nervt dann du
2. halt selber dein mal, du weißt ja nicht mal wie man mit einer Dame umgeht
3. ich bin nicht fett, ich 60 kg bei 164cm körpergrösse
4. sitze ich nur mehr kaum vor dem Pc jede Woch ca 3 mal....
5. Unterbelichtet...... mit dem besten Zeugnis in meiner klasse???? HAHA!!!!
6. ich hab keine Minderwertigkeitskomplex ich bin stolz auf das was ich bin und das las ich mir von so nen aroganten Schnösel wie dir nicht nehmen....

@alle anderen: ignoriert ihn... der ist eh net wert

Original geschrieben von Chinda-chan

1. wenn einer nervt dann du
2. halt selber dein mal, du weißt ja nicht mal wie man mit einer Dame umgeht
3. ich bin nicht fett, ich 60 kg bei 164cm körpergrösse
4. sitze ich nur mehr kaum vor dem Pc jede Woch ca 3 mal....
5. Unterbelichtet...... mit dem besten Zeugnis in meiner klasse???? HAHA!!!!
6. ich hab keine Minderwertigkeitskomplex ich bin stolz auf das was ich bin und das las ich mir von so nen aroganten Schnösel wie dir nicht nehmen....

@alle anderen: ignoriert ihn... der ist eh net wert
Was war das denn für ein *****??Der sollte gekickt werden!!
(Damit meine ich den Typ ,der diesen Scheiß über Chinda Chan geschrieben hat!!)

chinda chan halt einfach dein maul ok, du nervst.
Das schein mir schon eher umgekehrt zu sein. :dodgy:
du fettes stück, so stelle ich mir dich vor, ich wette du bist die ganze zeit vor dem pc.
Da hat jemand wiedermal nichts besseres zu tun, als über Dinge zu reden, von denen er keine Ahnung hat, wie?
du unterbelichtetes ding mit minderwertigkeitskomplexen.
Na wenn DAS Deine Argumente sind, dann richte doch bitte Deinen Eltern mein Beileid aus, ja? Mit so einem Nachwuchs . . .

dennnoch viel spass bei DRAGONBALL/Z/GT
Und Dir viel Spaß bei der Suche nach einer grauen Zelle!

Juunanagou :7

Hier ist ja doch noch was los... o_O"

Ich hab den mal die "Diesen Beitrag einem Moderator melden" Funktion benutzt... vielleicht bekommt der Typ jetzt eine Verwarnung oder so. ;)

Das eigentliche Problem dürfte sein,dass es keine Weiblichen Saiyajins gibt!Ausserdem...ne Frau...:confused: wär doch peinlich wenn sich z.b. Goku von ner Frau langmachen lassen würde,was würde ich denn dann von ihm halten müssen???

naja ich finde das schon ein bisschen fies das es keine saiya-ji frauen gibt...... ich würde nämlich echt mal gerne sehen wie sowas aussieht..... was auch cool wär, wär eine super-saiya-jin-frau...... würde eigentlich echt hämmerz aussehen mit den blonden haaren und so....... bloß dann dürften die nicht so aufstehen wie die haare von son goku oder so....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Wenn es weibliche ssj geben würde, währe das irgendwie voll beschissen, frag mich nicht warum!

P.s. Ich bin weiblich:rolleyes:

Zurück
Oben Unten