Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Original erstellt von SonDamien
Aber ich habe im letzten Post auch was zum Thema geschrieben. Das versuche ich jedesmal zumachen!!

@Thema: Gibt es eigentlich einen guten Grund warum es keine WSSJs geben sollte?? Also ich glaube nicht! Akira hat sie wahrscheinlich einfach nur vergessen!
Jaja...:D
@Thema: SSJ = Super Saiyajin (Für alle die's nicht wissen laughlaughlaugh)

Original erstellt von Dee-chan
@Thema: SSJ = Super Saiyajin (Für alle die's nicht wissen laughlaughlaugh)

Was sollte denn das??????
Kann man sonst noch was zum Thema sagen?? Hmm,.. es ist schade das es keine weiblichen SSJ gibt!!

Was sollte denn das??????
Kann man sonst noch was zum Thema sagen?? Hmm,.. es ist schade das es keine weiblichen SSJ gibt!!
Da sollte was zum Thema sein! smashsmash Ich hab halt kein Talent dafür...bawling
@Thema: Ja, ich finds auch Schade!

Da haben wir ja wieder die Gleiche Meinung!!

@Thema: Wieso postet nicht mal jemand anderes hier rein? Zu zweit ist es langweilig über dieses Thema zurden!! Das ist doch ein sehr interressantes Thema also alle die herkommen sollten posten!!!!

Da haben wir ja wieder die Gleiche Meinung!!

@Thema: Wieso postet nicht mal jemand anderes hier rein? Zu zweit ist es langweilig über dieses Thema zurden!! Das ist doch ein sehr interressantes Thema also alle die herkommen sollten posten!!!!
goof Passiert das jetzt öfters oder was? goof
@Thema:Stimmt...wo sind die 18 Leute die abgestimmt haben??? Kommt gefälligst her smashsmashsmash (<---Oder schreckt sie das eher ab? sweatdrop)

goof Passiert das jetzt öfters oder was? goof
@Thema:Stimmt...wo sind die 18 Leute die abgestimmt haben??? Kommt gefälligst her smashsmashsmash (<---Oder schreckt sie das eher ab? sweatdrop)

Es ist doch nicht schlimm das wir mal einer Meinung sind! So selten wie das vorkommt! :D :D

Keine Ahnung, ich glaube du schreckst sie wirklich ab!

Keine Ahnung, ich glaube du schreckst sie wirklich ab!
Dann werd ich jetzt mal nett sein goody Kommt in den Thread zur liiiiiiiiieben D-chan, sie tut euch nix *pfeiff*
@Thema: Das Thema hat den Namen 'Wssj'.

Naja...

Gibts eigentlich noch irgendwas dazu zu sagen? Die Abstimmung ist wohl eher eindeutig, und das wars dann wohl. Schade, denn ich finde eigentlich nicht, dass man es dem Autor vorwerfen darf, wenn die Männer die Hauptrolle spielen... das ist schliesslich seine Entscheidung, den Fans kann das nur gefallen oder nicht, und aus.
Klar, ich hätte mich auch gefreut, wenn mehr Frauen in Hauptrollen vorgekommen wären, aber es ist Toriyamas Geschichte, und sie ist auch so schön. Und da ich sowieso die Cyborg-Saga am meisten mag, und darin C18 vorkommt und den einen oder anderen mal richtig vermöbelt, kann ich mich eh am wenigsten diesbezüglich beklagen, nicht wahr? :D

Juunanagou :7

Re: Naja...

Hallo Juu-chan wavey (<---Vortraghalter :D)
@Dami-kun: Das mit dem nett sein scheint zu funktionieren goody

Naja, darüber diskutieren kann man schon noch!! Aber wen keiner mehr will dann ist es auch OK!
Das ist auch gut so! :D :D Also immer schön nett sein!

Re: Re: Naja...

Hallo Juu-chan wavey (<---Vortraghalter :D)
@Dami-kun: Das mit dem nett sein scheint zu funktionieren goody

Eigentlich habe ich mit dem Tippen begonnen, als Du die vorletzte Nachricht gepostest hattest, also wusste ich vom "Liebsein" noch gar nichts... und vor Deinen smash habe ich keine Angst, also mach Dir deswegen keine Sorgen... das ist eher etwas das SonDamien einschüchtert, nicht mich :D (nichts für Ungut, SonDamien)

Es schüchtert mich nicht ein. Ich versuche einfach nur Spass im Forum zuhaben. Und das gehört meiner Meinung dazu!

Es schüchtert mich nicht ein. Ich versuche einfach nur Spass im Forum zuhaben. Und das gehört meiner Meinung dazu!
Buuäääh...bawlingbawling Hat jetzt keiner mehr Angst vor mir? Warum nicht...bawlingbawling

Keine Angst, sondern Respekt aber das reicht glaube ich auch!

Bwahahahahaaaaa!!!! Dass ich nicht lache... RESPEKT??!!! Meinen Respekt muss man sich schon verdienen, hah!

Nicht weinen, wenn du willst dann habe ich auch Angst vor dir! Aber nur wenn du nicht mehr weinst!

Na warum wundert mich diese Aussage gar nicht mal so? Kling richtig seeehr nach Shinji, alle Achtung... hast Deine Rolle gut studiert... nur eine Frage: weisst Du überhaupt was Du willst?

Original erstellt von Juunanagou
Bwahahahahaaaaa!!!! Dass ich nicht lache... RESPEKT??!!! Meinen Respekt muss man sich schon verdienen, hah!
bawling bawling bawling Das hättest du aber auch netter sagen können bawling bawling bawling

Zurück
Oben Unten