Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Sie würde ich nicht gerne Nachts auf der Straße treffen!! Sie würde mich mit ihrem Hammer zubrei schlagen! (Ich würde mich nicht wehren!! Ich schlage keine Mädchen/Frauen!!!!!)

Tut mir leid, aber das hast Du verdient:

Original erstellt von SonDamien
Ich schlage keine Mädchen/Frauen!!!!!)

smashsmashsmashsmashsmash

Als ob das ein Argument wäre, dass der Gegner zum anderen Geschlecht gehört... tztztz

Juunanagou :7

Also ich finde schon das man die Rechte der Frauen und die Frauen respektieren sollte. Dazu gehört auch das ich keinem Mädchen Schaden zufügen will!

Also ich finde schon das man die Rechte der Frauen und die Frauen respektieren sollte. Dazu gehört auch das ich keinem Mädchen Schaden zufügen will!

Aso, aber einem Jungen schon, wie? Das nennst du die Rechte der Frauen respektieren? Versteh ich echt nicht... Was haben die Sonderrechte? Gibts da eine "Keine-Frauen-Hauen" Regel, und ich habs nicht mitbekommen, oder was? Nur dass das klar ist, ich bin absolut gegen Gewalt und so, aber mir gehts hier ums Prinzip... Wieso Jungs schon und Mädchen nicht?

Ich habe nie was von Ausnahmeregeln gesagt. Ich meinte nur das ich Frauen auf keinen Fall schlagen würde, egal was passieren würde!! Männer würde ich auch nicht schlagen, jedoch wenn ich mich wehren müßte oder jemanden beschützen müßte würde ich auch dies machen. Sonst aber nicht! Und das mit den Rechten, denk darüber nach dann verstehst du vielleicht was ich meinte!

Ich glaube B-chan hat das selbe Temperament wie Asuka!

Das ist unfair !!
Ich HASSE diese blöde Kuh !!! Und du vergleichst mich mit ihr ??? bawling bawling bawling

*zu-ssj9-b-chan-werd* *damilein-in-boden-ramm-smashsmash* sweatdrop

Tja...

... ich werde schon mal wieder auf der Leitung stehen, dass ich da nicht ganz mitkomme... aber vielleicht bist Du so nett und erklärst er mir?

Ich habe nie was von Ausnahmeregeln gesagt. Ich meinte nur das ich Frauen auf keinen Fall schlagen würde, egal was passieren würde!! Männer würde ich auch nicht schlagen, jedoch wenn ich mich wehren müßte oder jemanden beschützen müßte würde ich auch dies machen. Sonst aber nicht!

Ja wie denn was denn? Ist das jetzt 'ne Ausnahmeregel oder nicht? Frauen würdest Du auf keinem Fall schlagen, Männer aber schon?

Und das mit den Rechten, denk darüber nach dann verstehst du vielleicht was ich meinte!

Hey, im Allgemeinen bin ich genauso für die Gleichberechtigung, aber in Bezug auf das oben gesagte verstehe ich nicht was diese Deine Einstellung damit zu tun hat.

Sei bitte so nett und erklär mir das mal, ja?

Danke,

Hmmmm ..... wo Damien ist, kommt man schnell vom Thema ab hab ich bemerkt .... woran das wohl liegt ?? confused2 (schäm dich Damilein kiss :D)

Ging es hier nicht ursprünglich um weibl. Sayajn ??
Ich erinnere da nur an diese Möchtegern Fusion aus Dee und Chinda ... wie hieß dat Vieh noch gleich ?? Deechi-chan goof

---> Flucht

Original erstellt von Dee-chan
smashsmashsmashsmash Wer ist hier ein Vieh, hä? confused2

bäääh is ja ekelhaft .... meine kleine einst so niedliche Schwägerin is n Teil von dem Vieh .... und das alles nur wegen Trunks ???? goof :D Muahahahhaa ich lach mich gleich tot ....

Jaja, mach das :D tongue

He he nicht so fies kleine Schwägerin :D

Und noch was, es ist nicht nett sich selber in seiner Sig zu grüßen (--> Deechi-chan tongue)

Und du grüßt Trunks ?? goof
<-- ok ich muss ganz still sein, ich grüße ja auch Vegeta sweatdrop

Aber Deechi-chan laughlaughlaugh ... *sich nicht mehr einkrieg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Bulma-chan
Und noch was, es ist nicht nett sich selber in seiner Sig zu grüßen (--> Deechi-chan tongue)
Deechi ist ja auch zu einem Teil Chinda...also ist es doch nett! tongue
Und du grüßt Trunks ?? goof
<-- ok ich muss ganz still sein, ich grüße ja auch Vegeta sweatdrop
Genau...still sein...das solltest du immer tun...:D
Aber Deechi-chan laugh... *sich nicht mehr einkrieg*
Was war das mit dem Totlachen? Warum lebst du noch?? Das ist gemein smashsmashsmash

Deechi ist ja auch zu einem Teil Chinda...also ist es doch nett! tongue
Wenn du meinst :rolleyes:

Genau...still sein...das solltest du immer tun...:D
Geht nicht, ich bin ne Labertasche sweatdrop

Was war das mit dem Totlachen? Warum lebst du noch?? Das ist gemein smashsmashsmash
dodgy ..............

Wenn du meinst :rolleyes:
Ja, ich meine smash

Geht nicht, ich bin ne Labertasche sweatdrop
Versuch doch mal was nettes oder sinnvolles zu labern...oder etwas das zum Thema gehört tongue
dodgy ..............
Nö, darauf gibt's jetzt keine Antwort dodgy

PS: Ich geh jetzt Frühstücken sulkoff Ich komm aber gleich wieder!

Ja, ich meine smash
Aua bawling

Versuch doch mal was nettes oder sinnvolles zu labern...oder etwas das zum Thema gehört tongue
Das sagt die richtige stareup

Nö, darauf gibt's jetzt keine Antwort dodgy
Dann eben nicht dodgy .........

PS: Ich geh jetzt Frühstücken sulkoff Ich komm aber gleich wieder!

Ja ja damit Deechi-chan mich nacher wieder mit ihren laschen Schlägen verkloppen kann oder was ????
Muahahahhahaha laughdodgy

Original erstellt von son-goku2001

regt dich doch nicht so auf ich meinte ja nur wenn!
und auserdem wer weis schon wie ein wssj aussiht
redhot Ich reg mich aber auf! redhot
Original erstellt von Juunanagou

An Chinda-chan: Du sagst ganz recht, dass C18 keine Muskel hat, aber das kommt daher, dass sie ein Cyborg ist, die brauchen keine Muskel :-D
Na und????
Pan ist auch sehr stark und hat auch KEINE Muskeln
Nemen wir den her in den sie im letzte DB-Maga gekämpt hat der hate doch muskel!!
Und Goku als kleiner hate auch keine und war stark!!!!

Ich HASSE diese blöde Kuh !!! Und du vergleichst mich mit ihr ???
@Vegetas kleines Flittchen: Dies blöde Kuh ist meine Freundin also lass sie in Ruhe oder smash smash smash
redhot Und unsere Fusion ist kein Vieh!!!! redhot smash smash smash

Zurück
Oben Unten