SonDamien
Bin nicht mehr allein...
Original erstellt von Asuka
hahaha laugh laugh ----------> Das aus einem Jungenmund
Und du bist wohl Männerfeindlich oder Asuka??? Hast wohl was gegen Jungen die Frauen helfen wollen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Asuka
hahaha laugh laugh ----------> Das aus einem Jungenmund
Was'n los, Asuka, etwa männerfeindlich?Original erstellt von Asuka
hahaha laugh laugh ----------> Das aus einem Jungenmund![]()
Ähm...anscheinend...soll ich wieder nett sein goody damit sie wiederkommen? confused2 Moment, sie sollen doch gar nicht wiederkommen...:evil smashOriginal erstellt von SonDamien
Ich glaube nicht, die hast du schon alle verscheucht!![]()
![]()
![]()
Original erstellt von Juunanagou
Was'n los, Asuka, etwa männerfeindlich?
Juunanagou :7
Mann, suchst Dir aber mit Absicht Ärger, oder wie? Sowas sagst Du jemandem, der sich Asuka nennt... weiss nicht, aber mich wunderts nicht wenn sie Dich jetzt verhautOriginal erstellt von SonDamien
Scheint aber so Asuka!!
Naja, wer weiss? Vielleicht hast Du Glück und sie hat die gleiche Einstellung wie Du, und haut niemanden vom anderen Geschlecht... BwahahahahahaaaaaOriginal erstellt von SonDamien
Ach was solls ist ja nur ein Mädchen(das war nur ein Scherz)!!!!!!
Ich will noch mal betonen das es nur ein Scherz war!!
Original erstellt von SonDamien
Ach was solls ist ja nur ein Mädchen(das war nur ein Scherz)!!!!!!
Ich will noch mal betonen das es nur ein Scherz war!!
Original erstellt von SonDamien
Siehst du sie ist ein jähzorniges kleines Biest!! (Entschuldige die Bezeichnung!)
Ich sags ja: es gibt meistens eine guten Grund für den Nick anderer Leute...Original erstellt von Asuka
...... Danke dir du Provokantes Großmaul *pfffff* (Auch sorry war nicht so gemaint)
Trotzdem gibts noch nen smash!°_°
Wenn Du mir so was gesagt hättest... ich hätte kein Erbarmen, aber ich bin eben böse :evilOriginal erstellt von SonDamien
Stimmt und bei ihr passt es!! Und ich meinte das mit dem Biest nicht ernst. Hoffe mal ich kriege in der nächsten Zeit nicht mehr soviele Schläge ab!