Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Gibts hier überhaupt noch Frauenfeinliche Leute?? :confused:
Naja, ich bin weder Frauen- noch Männerfeinlich! Gleichberechtigung RULZ beerchug

Original erstellt von SonDamien
Scheint aber so Asuka!!
Mann, suchst Dir aber mit Absicht Ärger, oder wie? Sowas sagst Du jemandem, der sich Asuka nennt... weiss nicht, aber mich wunderts nicht wenn sie Dich jetzt verhaut :D

Juunanagou :7

Ach was solls ist ja nur ein Mädchen(das war nur ein Scherz)!!!!!!

Ich will noch mal betonen das es nur ein Scherz war!!

Naja, wer weiss? Vielleicht hast Du Glück und sie hat die gleiche Einstellung wie Du, und haut niemanden vom anderen Geschlecht... Bwahahahahahaaaaa

WAS SAGST DU DA? Nagut ich bin nicht richtig Asuka und ich hab auch nicht ihren Charackter, aber DAS ist ZUVIEL!
smash smash smash (Ob Scherz oder nicht... nur der Gedanke genügt!) smash smash smash!!!!!!!! Nur ein Mädchen... Grrr redhot

Siehst du sie ist ein jähzorniges kleines Biest!! (Entschuldige die Bezeichnung!)

...... Danke dir du Provokantes Großmaul *pfffff* (Auch sorry war nicht so gemaint ;))
Trotzdem gibts noch nen smash!°_°

Original erstellt von Asuka
...... Danke dir du Provokantes Großmaul *pfffff* (Auch sorry war nicht so gemaint ;))
Trotzdem gibts noch nen smash!°_°
Ich sags ja: es gibt meistens eine guten Grund für den Nick anderer Leute...

Stimmt und bei ihr passt es!! Und ich meinte das mit dem Biest nicht ernst. Hoffe mal ich kriege in der nächsten Zeit nicht mehr soviele Schläge ab!

Stimmt und bei ihr passt es!! Und ich meinte das mit dem Biest nicht ernst. Hoffe mal ich kriege in der nächsten Zeit nicht mehr soviele Schläge ab!
Wenn Du mir so was gesagt hättest... ich hätte kein Erbarmen, aber ich bin eben böse :evil
Aber Asuka hat vielleicht doch ein zu weiches Herz...

P.S. Bin jetzt weg... man liest sich!

Wenn du nicht mehr in den 'Was würde Trunks nicht sgen oder tun' Thread posten würdest, wären es 99% weniger Schläge :D

Ich weiss aber das ist mein Lieblingsthraead und da werde ich noch sehr sehr viel Eintragen!!! Das ist doch lustig dort oder??

Lustig für wen? confused2 (<---Nene, Scherz, meistens isses lustig da :D)

Muss jetzt aber leider schon weg (kleine Mädchen müssen schlafen sweatdrop) Bis Morgen wavey

Zurück
Oben Unten