Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Original erstellt von Dee-chan
bawling bawling bawling Das hättest du aber auch netter sagen können bawling bawling bawling
Sicher, aber ich bin eben nicht immer so ein braver Junge... irgend welche Gründe werde ich schon haben, dass ich mich Juunanagou nenne, oder? ;)

Juunanagou :7

Irgenwie fängst du an mich zunerven weißt du das??? redhot Nur weil ich im Gegensatz zu dir das alles hier als Spass sehe und versuche meine Meinung hier wiederzugeben und mich so verhalte wie ich sonst auch bin soll ich ein Idiot oder sowas sein(so klang das)???

Original erstellt von Juunanagou
Sicher, aber ich bin eben nicht immer so ein braver Junge... irgend welche Gründe werde ich schon haben, dass ich mich Juunanagou nenne, oder? ;)
Auch böse Jungs dürfen keine kleinen Mädchen zum weinen bringen...bawlingbawling ---> smashsmashsmashsmash
Also ich find nicht das Dami-kun Shinji ähnlich ist...:confused:

Ich finde auch das ich ihm nicht mehr alzu ähnlich bin!! Ich war es aber mal. Und mein Leben is aber auch so mies! :(
Und J. du könntest wirklich etwas netter sein!!!

Original erstellt von SonDamien
Irgenwie fängst du an mich zunerven weißt du das??? redhot Nur weil ich im Gegensatz zu dir das alles hier als Spass sehe und versuche meine Meinung hier wiederzugeben und mich so verhalte wie ich sonst auch bin soll ich ein Idiot oder sowas sein(so klang das)???
Na na, mach mal Halblang... "Idiot" habe ich Dich nicht genannt! Für's Protokoll:
a) Ich sehe das genauso als Spass!
b) Ich gebe eben auch lediglich meine Meinung zu dem ab, was ich hier lese
c) Mich hat nur dieses schnelle Einlenken von Dir gestört, nur weil Dee-chan "geheult" hat... und das ist lediglich meine Meinung, der ich Ausdruck verleihen wollte.
Also nicht vergessen: Spass! Alles klar?

Mal was das nicht zum Thema gehört: Juu, wie alt bist du eigentlich? confused2
:) Da ist aber jemand neugierig, was? Das mag ich, bin selber furchtbar neugierig! Aber nicht zu schüchtern um Deine Frage zu beantworten: Ich bin 22 Jahre alt.
Jetzt verrätst Du mir aber bitte, warum es Dich auf einmal interessiert, ja?

:) Da ist aber jemand neugierig, was? Das mag ich, bin selber furchtbar neugierig! Aber nicht zu schüchtern um Deine Frage zu beantworten: Ich bin 22 Jahre alt.
Jetzt verrätst Du mir aber bitte, warum es Dich auf einmal interessiert, ja?
Also:
1. Es stand nicht im Profil...das macht schonmal ein bisschen misstrauisch confused2
2. Wollt ich wissen ob ich's richtig eingeschätzt hab...ich lag aber voll daneben sweatdrop
3. Interressiert es mich halt...^^

Also:
1. Es stand nicht im Profil...das macht schonmal ein bisschen misstrauisch confused2
2. Wollt ich wissen ob ich's richtig eingeschätzt hab...ich lag aber voll daneben sweatdrop
3. Interressiert es mich halt...^^

1. Das macht misstrauisch? Echt? Ich war einfach zu faul, das ganze Zeug auszufüllen... naja, vielleicht trag ich das ja mal nach
2. Sag mir, bittebittebitte, wie hattest du es eingeschätzt? Komm schon, ich bin halt auch neugierig ^_^
3. Gut so, Neugierde ist gut! ^_^v

1. Das macht misstrauisch? Echt? Ich war einfach zu faul, das ganze Zeug auszufüllen... naja, vielleicht trag ich das ja mal nach
2. Sag mir, bittebittebitte, wie hattest du es eingeschätzt? Komm schon, ich bin halt auch neugierig ^_^
3. Gut so, Neugierde ist gut! ^_^v
2. Ähm...aber nich beleidigt sein, ja? ...So um die 16-18 sweatdrop
3. :D

Ähm...aber nich beleidigt sein, ja? ...So um die 16-18 sweatdrop
Kein Problem, bin überhaupt nicht beleidigt... weiss eh, dass ich mich oft noch wie 17 (!!!) aufführe... so bin ich nun mal. Jemand hat mir schon gesagt: ich werde wohl nie erwachsen, aber wen kümmerts? Mich nicht!

Naja, auch egal...:D
Muss jetzt aber off...bin schon wieder viel zu lange hier (<---über 3 Stunden goof)
Das wird wieder teuer wenn die Monatsrechnung kommt...naja, wavey Tschüss ihr beiden, viel Spaß noch!

Naja, auch egal...:D
Muss jetzt aber off...bin schon wieder viel zu lange hier (<---über 3 Stunden goof)
Das wird wieder teuer wenn die Monatsrechnung kommt...naja, wavey Tschüss ihr beiden, viel Spaß noch!

Tschüss, Kleines!

*d-chansichmeldet*
An alle frauenfeinlichen Leute hier: redhot smash smash smash

@Thema: Bei Pan liegt es vielleicht daran das sie nur 1/4 Saijajin ist...Bra ist zwar 1/2 aber sie kämpft ja nicht...wie soll sie da zum SSJ werden?

------------------------> smash smash------------> bin ganz eurer Meinung! :mad: gg Frauenfeindliche smash smash!

Ich finde Bra sollte auch kämpfen! Sie soll sich mal einen Beispiel an Pan nehmen! Videl& Pan rulen! Wssj rulen!:D

Original erstellt von SonDamien
Ich unterstütze euch !!!!!! smash smash gegen alle Frauenfeindlichen!!!

hahaha laugh laugh ----------> Das aus einem Jungenmund :D:D:D

Nagut, wir können jede Unterstützung gebrauchen smash smash!
Nur was solls eigentlich bringen? Argh! :confused: ^^

Zurück
Oben Unten