Weiser drache
Dont cry :(
Würd ja gern aber hab net die Kohle dazu :S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimmermehr schrieb:die sind für die ganzen RPG-Freaks.. ^^ (ich war nur mal drauf um mir anzusehen, wie das da so zugeht, ehrlich)
DarkSuperGoku schrieb:Nur auf HU Seite(dort artet es aber wirklich extrem aus),bei den UD geht es meistens ziemlich normal zu =)
freut mich noch nen MalGanis Spieler zu sehen ;D
Vergiss nicht dass Palas auch ihre Epic Mounts umsonst kriegen.. ^^Stormwaker schrieb:Server: Mal'Ganis
Name: Divirio
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Level: 31
will auch endlich mein mount
unfair, dass hexenmeister und palas das umsonst kriegen
naja dafür sehn die Mounts der nachtelfen aber am besten aus find ich ^^
Jace schrieb:Vergiss nicht dass Palas auch ihre Epic Mounts umsonst kriegen.. ^^
wenn das bei der erstellung kommt, ist das normal. hast trotzdem den monat freiKakarroto schrieb:ich hab da mal ne frage: als ihr zum ersten Mal den Account erstellt habt, habt ihr da gleich bezahlen müssen? ich habe mir jetzt (ENDLICH!!!) das Spiel kaufen können, aber jetzt verlanden die entweder mit KK oder mit PPC dass ich das bezahlen muss ... obwohl ich nen Monat frei habe.
Jace schrieb:Lvl 35 Hunter 20 Gold.. wo ist das Problem? Es ist doch klar, dass du von Lvl 35 auf 40 viel viel mehr Gold verdienst als Lvl 1 - 35.
Und es gibt halt einige Leute die wenig Questen, viel im AH kaufen etc.. Oo