World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
gott ey.. erwähne das wort nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O_o als druide ist man so tot.. null chance
nimmst du es mit ihm in normalform auf, hat er ienfach mehr dmg output.. das wars für dich..
kämpfst du als tier gegen ihn, behandelt er dich wie nen rouge oder warrior. nur dass du viel schlechter als die bist.. zaack.. ^^
kack hybrid klassen

außerdem hat blizzard schon erklärt warum jede klasse gleiche chancen hat hochzusteigen

wobei jäger vllt vortei lhat, wegen humanoide aufspüren
wenn ich zeit hab such ich den link

jo, wer denkt, dass priester schwach sind, hat sich aber gewaltig geschnitten XD

Naja durch Humanoide aufspüren kann man aber keine Spieler der gegnerischen Seite aufspüren, sonst wär der skill ja echt derbe ;)
Wildtierfährten lesen (tiere aufspüren)zeigt dir auf der mini-karte auch nur die pets von verbündeten spielern und nicht die von feindlichen jägern, so ist es mit Humanoide aufspüren auch. Sonst könnten einen Feinde ja gar nicht überraschen, egal wo sie sich verstecken/campen etc...wär doch auch irgendwie langweilig ^^

Finde aber, dass Klassen mit Fernkampfattacken auf der Jagd nach Ehrenpunkten Vorteile haben, da sie auch flüchtende Gegner verletzten können, ohne an sie rankommen zu müssen, was vor allem bei mount-mount-verfolgungsjagden mehr oder weniger unmöglich ist.
(Bin letztens nem Ork 2mal durchs ganze Ödland nachgeritten und konnte ihn dann wohl dank meiner Karotte irgendwann aufholen und erlegen :D )

ich selbst bevorzuge Hordlerjag(bin ja allianz) eher alleine oder in einer Party, da Raids zu sehr ruckeln und laggen...

Du meinst es hat sich mit den Kämpfen um die Ehrenpunkte beruhigt oder was?
Ehrlich gesagt finde ich, dass man (auf Mal'Ganis zumindest) so gut wie keine Änderungen bemerkt hat. Die Befürchtung vieler, dass man in umkämpften territorien nun gar nicht mehr vernünftigt questen könne, hat sich bei mir persöhnlich zumindest auch nicht erwiesen...

Klar, jetzt gibts mehr Kämpfe und dass man zusamemn mit Hordlern questet und sich gegenseitig hilft wird wohl auch nicht mehr vorkommen, aber sooo wahnsinnig schlimm fand ichs nun nicht bisher^^

Schätze die meisten werden erst loslegen, wenn es dann auch konkrete Ränge gibt(also ab morgen), denn dann kann man sehen wie man so war, wie gut die andren sind und möchte dann den und den übertreffen usw...^^

*keine andere Beschäftigung mehr hat als zu zoggen* O_o

habe das Spiel seit vorletzten Sonntag ... (wobei ich an diesem Tag fast nicht gespielt hab, weil ich da grad von Abi-Fahrt aus Prag kam, also effektiv spiele ich seit Montag 18. April)

Level: 28 (!)
Rasse: Undead wasn sonst ? *auf alle Lebenden kackt außer sie gehören zur Horde und hassen die Allys genauso wie ich!*
Klasse: Warlock
Realm: Zirkel des Cenarius
achja und Nick ist Zephyrous

Sturmschlumpf schrieb:
*keine andere Beschäftigung mehr hat als zu zoggen* O_o

Yeah, das Spiel hat absolutes Suchpotenzial. Dagegen wirkt Heroin wie Brausepulver :D

Hab zwar erst am Mittwoch angefangen, aber ich bin auch absolut gefesselt. Hab heute meinen ersten richtigen Charakter angefangen und nach 9 Stunden zocken am Stück melden sich die Schmerzrezeptoren in meinem Kopf ^^

Level: 11 (Eben heute erst angefangen)
Rasse: Dwarf
Klasse: Hunter
Realm: Ironischerweise Dun Morogh

Nick lautet Dinkelbart.

ach 9 Stunden sind noch garnichts ... ich hab auch schon 12/13 oder 14 (mit dabei 3 Instanzen an diesem Tag ^^) Stunden durchgezoggt, danach fühlst du dich erst richtig fertig ^^

Sturmschlumpf schrieb:
ach 9 Stunden sind noch garnichts ... ich hab auch schon 12/13 oder 14 (mit dabei 3 Instanzen an diesem Tag ^^) Stunden durchgezoggt, danach fühlst du dich erst richtig fertig ^^

was für Instanzen? Black-fathom-Tiefen, Die Palisaden und die Todesminen? :P

Hmm...scheinbar hast du wohl noch net mitbekommen, dass ich Hordler bin, verkackte Allysau!! Von dem her, hab ich es ein wenig schwer in die Pallisaden zu gehen ^^ Aber mit Blackfathom hast wenigstens Recht! Die anderen Beiden waren dann noch Burg Shadowfang im Silberwald und die Höhlen des Wehklagens im Brachland ^^

Sturmschlumpf schrieb:
Hmm...scheinbar hast du wohl noch net mitbekommen, dass ich Hordler bin, verkackte Allysau!! Von dem her, hab ich es ein wenig schwer in die Pallisaden zu gehen ^^ Aber mit Blackfathom hast wenigstens Recht! Die anderen Beiden waren dann noch Burg Shadowfang im Silberwald und die Höhlen des Wehklagens im Brachland ^^

aja, ganz übersehn lol ^^
Horde ist eigentlich auch viel besser als Alli, aber all meine Bekannten spielen Alli...
Find die Tauren am besten ^^

Sturmschlumpf schrieb:

Guuut, das hab ich ja am Samstag nachgeholt. Morgens um 9 angefangen mit spielen und Nachts um 1 aufgehört. Also gute 16 Stunden am Stück. War ne geile Zeit ^^

Sturmschlumpf schrieb:
verkackte Allysau!!

Das Einzige, was an der Horde wirklich geil ist, sind die Troll-Schamanen.
Aber solange die Zwerge in der Allianz sind, suckt die Horde ^_^

Freaks.... :rolleyes:

Ich hab nochmal zusammen mit freunden angefangen....

Server: Anub 'arak [PvP]
Name: Sisyphos
Rasse: Gnom [denkt doch was ihr wollt....]
Klasse: Magier
Level: 28

Oh man, wieso denn n PvP Server, als obs auf RP Servern nicht schon genug abgehen würde mit Dauerraids ... *nach Hillsbrad schiel* ....

@Stormwaker

Deine Bekannten sind alle schwul, sag ihnen das ... und außerdem nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Auf meinerm Realm sind viele Kumpels von mir auch Allypisser, aber für mich stand das einfach nicht zur Debatte!! Da such ich mir lieber andere Freunde und dieser Welt und meinen RL Freuden begegne ich auf dem Schlachtfeld!!!! :lol2:

@Souli

Jo Zwerge sind OK, wären sie nicht so hässlich und klein, aber auf jedenfall besser als schwule Elfen und arrogante Menschen!
Und außerdem könnnen Tauren und Orcs genauso Schmamys stellen! Der Schamy isn n geiler Chara und mit den Orcs könnte ich mich sowieso auch schon imma identizieren (ist einfach n goiles Volk und man hat imma was zu Lachne O_o), also steht mein nächstes Chara auch schon fest^^

Nimmermehr schrieb:
Freaks.... :rolleyes:

Ich hab nochmal zusammen mit freunden angefangen....

Server: Anub 'arak [PvP]
Name: Sisyphos
Rasse: Gnom [denkt doch was ihr wollt....]
Klasse: Magier
Level: 28

vll wollt ich auf anubarak bald mal nen tauren-schamanen anfangen :D

Bin mit meinem NE-hunter auf Mal'Ganis derzeit Lvl 51 ^^

@sturmschlumpf
stimmt schon, aber macht doch genauso viel bock mit kollegen auf Hordlerjagd zu gehn *g*

jut.ö..dann mach dich da bereit....zu sterben^^

dort ist z.Z. ashenvale ein riesiges Schalchtfeld mit astrannar mittendrin ...jeden tag raids....fast schon stündlich...

Ist auf allen Servern so, im Vorgebirge von Hilsbrad ist es aber weitaus schlimmer. Da ist echt Tag und Nacht Raid, sich immer verlagernd von Southshore zu Tarrens Mühle und wieder zurück ^^

so, da ich es ja auch schon ne zeit habe und die server grad down sind: bin aufn mannoroth, z.Z. lvl 35 mage allianz nick: derena. falls wer auch da ist, kann man sich ja mal treffen oder verhauen *gg*

Zurück
Oben Unten