World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
die sind für die ganzen RPG-Freaks.. ^^ (ich war nur mal drauf um mir anzusehen, wie das da so zugeht, ehrlich)

Mal wieder ein Update

Server: Blackmoore
Name: Naxos
Rasse: Nachtelf
Klasse: Priester
Level: 31

Ich will endlich reiten können... :bawling: Laufen ist sch***e

Server: Mal'Ganis
Name: Divirio
Klasse: Jäger

will auch endlich mein mount ;)
unfair, dass hexenmeister und palas das umsonst kriegen O_o
naja dafür sehn die Mounts der nachtelfen aber am besten aus find ich ^^

Nimmermehr schrieb:
die sind für die ganzen RPG-Freaks.. ^^ (ich war nur mal drauf um mir anzusehen, wie das da so zugeht, ehrlich)

Nur auf HU Seite(dort artet es aber wirklich extrem aus),bei den UD geht es meistens ziemlich normal zu =)

freut mich noch nen MalGanis Spieler zu sehen ;D

DarkSuperGoku schrieb:
Nur auf HU Seite(dort artet es aber wirklich extrem aus),bei den UD geht es meistens ziemlich normal zu =)

freut mich noch nen MalGanis Spieler zu sehen ;D

Update: lvl32(bald 33)

was bist du? Allianz oder (pöse,pöse) Horde? :D
sach mal ingame-nick ^^

Hab leider kaum noch Zeit zum spielen,sieht man an meinem lvl(einziger high char sitzt auf eredar,aber da mal reinzukommen ^^)

naja:
Seppuku (22 Mage) und Kagebushin (24 Warlock)

btw pöse pöse Horde =)

So, wollt nur mal melden, dass auch Girls dieses Game zocken (falls noch nicht getan) und süchtig danach sind :D

Hier auch ein paar Infos zu meinem Char:

Server: Alextrasza
Klasse: Druide
Derzeitiger lvl: 38

Edit: Ahja... @Nimmermehr: ich hoffe du kannst jetzt verstehen, wieso ich mit meiner Story nur langsam vorran komme ;)

Bin wohl einer der Wenigen, die das Spiel wegen vergriffenheit nicht spielen können? Naja, ich hoffe ich kriege meine Version am 15. *ganz fest Daumen drückt*

ich habs jetzt nach meiner formatierung gar nicht mehr installiert .. weil mir eh die zeit dazu fehlt .. dh. mein bruder hat meinen acc gekündigt und bin ich in, glaube ich, einem monat los O_o ..
wie gesagt, hab keine zeit mehr dafür

dark lady: hehe, die guten alten zockerweibchen

Stormwaker schrieb:
Server: Mal'Ganis
Name: Divirio
Klasse: Jäger

will auch endlich mein mount ;)
unfair, dass hexenmeister und palas das umsonst kriegen O_o
naja dafür sehn die Mounts der nachtelfen aber am besten aus find ich ^^
Vergiss nicht dass Palas auch ihre Epic Mounts umsonst kriegen.. ^^

Jace schrieb:
Vergiss nicht dass Palas auch ihre Epic Mounts umsonst kriegen.. ^^

Jo, das ist echt hart. Nochmal 900 Gold sparen die sich.
Naja, aber ich seh das mitm Geld nicht soo dramatisch wie andre, sammel immer schnell wieder welches. Versteh gar nicht was die andren die ganze Zeit anstellen, hatte immer mehr als doppelt so viel Gold wie andre Leute auf meinem level...hab früher mal nen 27er-hexemeister getroffen der über sage und schreibe 4 gold verfügte oder nen level35-hunter der 23gold hatte..looool. ich hab mir mit level 40 sofort mein mount geholt.
Bin jetzt level 42 und hab in den letzten 2 tagen etwa 120g ausgegeben, (mount, die skills der level 36,38,40..ein neues schwert, kürschnerei-weiterbildung für 4.5g, paar kleinigkeiten) und hab jetzt grad wieder knapp 10g und werd gleich noch 2-3 items in Ah stellen, die wahrsceinlich auch noch relativ gut geben werden ^^

Lvl 35 Hunter 20 Gold.. wo ist das Problem? Es ist doch klar, dass du von Lvl 35 auf 40 viel viel mehr Gold verdienst als Lvl 1 - 35.
Und es gibt halt einige Leute die wenig Questen, viel im AH kaufen etc.. Oo

ich hab da mal ne frage: als ihr zum ersten Mal den Account erstellt habt, habt ihr da gleich bezahlen müssen? ich habe mir jetzt (ENDLICH!!!) das Spiel kaufen können, aber jetzt verlanden die entweder mit KK oder mit PPC dass ich das bezahlen muss ... obwohl ich nen Monat frei habe.

Kakarroto schrieb:
ich hab da mal ne frage: als ihr zum ersten Mal den Account erstellt habt, habt ihr da gleich bezahlen müssen? ich habe mir jetzt (ENDLICH!!!) das Spiel kaufen können, aber jetzt verlanden die entweder mit KK oder mit PPC dass ich das bezahlen muss ... obwohl ich nen Monat frei habe.
wenn das bei der erstellung kommt, ist das normal. hast trotzdem den monat frei

wenn ich mich irre, verbessert mich O_o

das heißt also, ich muss mir vorher diese Prepaid Karte unbedingt kaufen ... na lol ... das kann man einem nicht vorher sagen ... zuerst kann man das Spiel nicht auftreiben ... und nun sind die PPC auch alle ausverkauft ... Ich hasse es ...

Jace schrieb:
Lvl 35 Hunter 20 Gold.. wo ist das Problem? Es ist doch klar, dass du von Lvl 35 auf 40 viel viel mehr Gold verdienst als Lvl 1 - 35.
Und es gibt halt einige Leute die wenig Questen, viel im AH kaufen etc.. Oo

die sache lieg darin, dass ich unter demjenigen bin und trotzdem mehr geld hab. und das waren nicht einzelne fälle, jeder der mich gefragt hat nach meinem gold, hat gestaunt, wie viel ich hab oder hat vermutet ich hätt mir das von nem andren chara rübergeschickt^^

naja ist ja aber auch egal ;)
hab auch bekannte..nen lvl29-pala, der 6 gold hat usw usw, ich versteh einfach net, wofür die ihr ganzes geld immer ausgeben. Jäger hat eigentlich am meisten laufende kosten(Pfeile, nahrung fürs tier[wenn man grad nich in st o.ä. levelt sondern z.b. in desolace oder so, wos net so viel fleisch gibt XD, und wenn ich mal nen geilen bogen sehen sollte, werd ich ir den sofort holen. Finds richtig krass, wie selten man bögen findet und die, die ich finde sind schrott. selbs tim AH macht der beste bogen grad mal 25 schaden pro sek...bisschen dürftig.)

ehm.. o_O
ein 20dps bogen ist meiner meinung nach schon gleichzusetzen mit nem 25-30dps 1hand waffe..
is einfach so.. ^^

sagt mal ... kann es sein, dass sie gestern und heute die HP umgestalten bzw. neu aufsetzen? ich hab jetzt (nachdem ich 4 stundenlang in jedem Geschäft gesucht hatte) die PPC endlich gefunden, versuch mich jetzt anzumelden und schaff es nicht ;_; ... die sollen mich anmelden lassen, war schon auf Schritt 5 und dann hauen sie mich raus >_< ...

will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig, will zoggen, bin süchtig!!!

... sorry, aber ich bin jetzt wirklich auf die Leute angefressen, die kein Talent dafür haben, diese Sache richtig zu organisieren und zu managen ...

Zurück
Oben Unten