Nimmermehr
Die Nacht ruft...
das hab ich schon bei release fest gestellt... und als sie ihr hotfix rausgespilet haben..und dabei das ganze rechenzentrum abstürzte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jace schrieb:ehm..![]()
ein 20dps bogen ist meiner meinung nach schon gleichzusetzen mit nem 25-30dps 1hand waffe..
is einfach so.. ^^
in zeiten für 1-2 euro für rohlinge pro spiel sind 140 euro pro jahr natürlich viel.. allerdings muss man bedenken:Eviltiger schrieb:Ich werd WoW sicher nicht spielen, da es mir einfach zu teuer ist. Ich bin doch nicht verrückt und zahl 13€(hat ein Freund von mir gesagt das es so viel kostet) pro Monat nur um das Spiel spielen zu können. Ich finde, dass es sich nicht bringt so viel zu zahlen, egal wie gut das Spiel auch sein mag. Im jahr zahlt man schließlich 156€ und das ist mir einfach zu viel.
Kakarroto schrieb:... ok, dann heißt es halt raid ... man kann sich doch mal verhören ...
nun ja, das ist dann auch nicht so ganz ideal, wenn man zb mit nem Healer spielt, sammelt man dann viel weniger punkte, und nur die, die massig schaden reinhauen (Magier, Schurken) steigen dann mächtig auf ...