World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Jace schrieb:
nein Oo

was isn an warrior schwierig? XD
du musst mehr quest machen und mehr party..

Hat sie scho erledigt, spiel jetzt mit meinem alten Chara weiter und ich muss feststellen, das der besser is bzw. ich muss auch feststellen das wir aufm gleichen server sind oO"

Mit 'nem Krieger soll's doch am Anfang sogar leichter sein, weil der das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis hat.

tERROR schrieb:
lvl 30 dwarf hunter
suchti >_>
du tier o_o

ich hab mittlerweile neu angefangen O_o .. weil ich auf mein Tier und Namen garnicht klarkam :sweatdrop und weil ich scheisse gebaut hab xD

naja, an einem Abend 12 lvl geschafft o_o .. geht doch xD
also:

Server - Destromath [PvP]

Nick - Syberian
Rasse - Nightelf
Klasse - Hunter
lvl 12

mein Vieh is mittlerweile au schon lvl 11 O_o .. des lvlt schneller als ich manchmal xD *abü knuff* O_o

Update:

Server: Arthas
Nick: Jace
Race: NE
Class: Hunter
Level: 26

Pet:
Nachtsäbler/Katze
Name: Burny

o_O
WIll mir aber nen Bären holen.. der ist net so wählerisch was das essen angeht.. xD

Für alle die Enchanting als einen Beruf wählen wollen.. Fangt damit erst später an.. nehmt davor Bergbau oder Kürschnerei.. wenn ihr viel Geld habt.. kauft alle grünen Items auf die ihr für unter 5 Silber kriegen könnt.. Dann entzaubert einfach alles.. so packt man 40-60 Skillpunkte. o_O Und dann kann man vllt irgendwann mal mit dem Verzaubern anfangen..

Wie issen bis jetzt eure Erfahrung mit Raids? Bei mir auffem Server wars bis jetzt nur jämmerlich o_O

Raids waren auch nett so doll bei mir...
ich hoffe das wird noch besser

ich hab ja auch neu angefangen

Server: Alextrasza [PvE]
Name: Nimmermehr
Rasse: UD
Klasse: Warlock
Lvl: 20

die server sind echt das instabilste überhaupt, kleiner gildenraid gestern (15-20 lvl 30+), und man konnte sich schon net mehr bewegen und der ping war über 1000+, daran sollte wirklich noch gearbeitet werden >_>

Nachdem ich mit Warrior aufgehört habe, hab ich bei Druid weitergemacht..nachdem ich mit dem aufgehört habe, habe ich meinen dicken Schatz gefunden o.o""

Server: Eredar
Name: Thorima
Rasse: Dwarf
Klasse: Hunter
lvl: 17 (aba gleich 18)

Pet:
Eisenklauenbär
Name: Sleipnir

Da mein eigener PC nun kaputt is, spiele ich WoW mit dem PC meiner Schwester.
Folgende Sachen habe ich festgestellt.

1. Eine Installation ist nicht notwendig. Ich habe meine Festplatte ausgebaut, als Slave hier reingeschoben und kann einfach starten O_o"
2. Duron 1,2 Gforce 2 Mx 256Sd-Ram. Die Mindestangaben auf der Packung reichen einfach nicht aus um zu spielen. xD"""""

Gibts hier niemanden, der auf Mal'Ganis(PvP) spielt?

Ganz netter Server eigentlich, bisschen mehr könnte schon los sein, aber zu wenig ists nun wieder auch nicht ^^

auf jedenfall: nein!

solange es kostenpflichtg ist und keinen gewissen rollenspielerischen standart hat nein.

ich spieel zur zeit immer noch Ultima Online auf einem Rollenspiel Freeshard, und bin WoW aber sehr dankbar das es die ganzen engine und Grafikgeilen Counterstrike kiddies endlich auch scheinbar endgültig von den uo rp servern zieht *g*

so kann ich mich auf das rollenspiel in urig alter grafikumgebung konzentrieren und die gam0rs pvpn in ihrem wow ^^

Red schrieb:
solange es kostenpflichtg ist und keinen gewissen rollenspielerischen standart hat nein.
Naja, und solange es einfach einen heiden Spaß bringt mit seinen Kumpeln zu zoggen, warum nicht?

Jedenfalls bin ich auch dabei, sobald mein neuer PC angezapft ist. Ich werde einen menschlichen Schurken nehmen und Server wird Kel'Thuzad sein (Chara-Transfer lass' ich mal außen vor...).
Bis denn dann...

Zurück
Oben Unten