Hitokiri schrieb:Also Feuer Mage und Rogue sind die main dmg dealer in wow, leider zieht auch nichts mit aggro als ein Pyroschlag der auch noch critet =) und in instanzen wird ja meist eh nur Arcane Missiles verwendet, gerade weil die ordentlich schaden machen und relativ wenig aggro ziehen =)
Achja und wer neu bei wow anfängt und ne andere Klasse als n Druide oder Priester nimmt ist ein volksverräterMEHR heiler braucht Azeroth äh das Land
![]()
ein rogue macht net mehr schaden als ein hunter oder? Ich mit meinem Lvl50-Hunter mache mit normalen Schüssen(aura des volltreffers und aspekt des falken an) 107,5 Damage pro sek und benutze nur die pfeile mit 7,5 zusätzlichem schaden. Könnte auch schon die mit +13 nehmen dann wärs noch mehr. Darin eingerechnet ist ja noch nicht das Jägermal, keine besondren Schüsse und darüber hinaus hab ich mit knapp 260 beweglichkeit und talente in criticalerhöhung auch noch ne recht gute chance crits zu landen. Ein guter Hunter kann mit nem critical sogar mehr schaden machen, als ein Mage mit nem critical.