World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Hitokiri schrieb:
Also Feuer Mage und Rogue sind die main dmg dealer in wow, leider zieht auch nichts mit aggro als ein Pyroschlag der auch noch critet =) und in instanzen wird ja meist eh nur Arcane Missiles verwendet, gerade weil die ordentlich schaden machen und relativ wenig aggro ziehen =)

Achja und wer neu bei wow anfängt und ne andere Klasse als n Druide oder Priester nimmt ist ein volksverräter :karate: MEHR heiler braucht Azeroth äh das Land :lol2:

ein rogue macht net mehr schaden als ein hunter oder? Ich mit meinem Lvl50-Hunter mache mit normalen Schüssen(aura des volltreffers und aspekt des falken an) 107,5 Damage pro sek und benutze nur die pfeile mit 7,5 zusätzlichem schaden. Könnte auch schon die mit +13 nehmen dann wärs noch mehr. Darin eingerechnet ist ja noch nicht das Jägermal, keine besondren Schüsse und darüber hinaus hab ich mit knapp 260 beweglichkeit und talente in criticalerhöhung auch noch ne recht gute chance crits zu landen. Ein guter Hunter kann mit nem critical sogar mehr schaden machen, als ein Mage mit nem critical.

ein crit dagger rogue macht mehr dmg an low bis medium armor gegnern.. also stoffies und lederrüstung..
gegen high armor beißt der sich aber die zähne aus. da machen hunter wesentlich mehr dmg.
aber gibt ja auch noch DoT rouges ^^ da is die armor egal.. da is der gesamt dmg dann höher als bei nem hunter der ja gegen high armor auch so seine probleme hat.. vermute ich mal oO genau sagen kann man sowas eh nicht.
den dmg des pets vernachlässige ich jetzt mal. selbst mit klaue und beißen kann das nicht viel reißen

Jace schrieb:
warlock ist genau wie hunter eine solo class die vorteile der anderen klassen überwiegen einfach in instanzen.. dafür keine downtimes.

nen mage muss ja nach jedem zweiten bis dritten kampf was saufen o_O"

höchsten direkten dmg output hat wohl nen mage.. feuer vermute ich mal o_O oder arcane.

was? O_Ostimme dir bei den zweiten punkten zu, auch mim hunter, aber der warlock ist, zumindest im highlvl bereic,h auch in fünfer groups sehr gerne gesehen. der damage kommt gut geskillt sicher an nen mage ran (destruction tree und den demonology), dazu noch den imp, seelenstein und banish (sehr wichtig in den ganzen blackrock instanzen), zumindest bei spielern die mehr ahnung haben.
aber die normale standard gruppe is natürlich:
warrior(druide in bärform), priest (druide), mage, pala, beliebig , und um den platz kloppen sich dann die rogues, warlocks und hunter ^^

du hast alles gesagt was zu sagen ist. ^^ mehr kann ich auch nicht.

wobei. ich würde sagen
pala und druide sind gleich gute tanks..
pala kann schild benutzen und verträgt dadurch mehr oder mit zweihand waffe hat er dann auch relativ hohen dmg output, dass er aggro behält. einem bär fehlen schild und dmg output, dafür aber taunt.

ein druide als tank?? O_O himmel meine rpg welt fällt auseinander was ist denn in azeroth noch alles möglich? sag bloß ihr könnt da nen pala auch als mainhealer nehmen?? o_O

und .. gibts wirklich heilermangel? hmm das schreit doch geradezu danach dass ich nen priest anfangen sollte^^

nein.. pala kann nie als mainhealer genommen werden. dafür reicht sein mana nicht

druiden können tanken weil sie sich in bären verwandeln können.
ab lvl 40 sogar in terrorbär.
da kriegen sie 700hp bonus. zum mitschreiben mein druide ist lvl 50 und hat mit mainstream ausrüstung knapp 2500 hp. außerdem wird die armor auf 350% erhöht. womit man dann mit einer plattentragender klasse mithalten kann.. wenn kein schild dabei.

ich spür nix von heilermangel. o_O liegt vllt daran, dass ich druide bin xD#

außerdem kommt in wow viel auf die skillung an

also bei jedem lvl up kann man einen talentpunkt setzen der die spells verbessert oder so.
setz ich viel bei wiederherstellung, werden meine heals deutlich besser etc. aber ich hab fast alles in wilder kampf gesteckt. so bin ich in tierformen stärker o_O"

Jace schrieb:
nein.. pala kann nie als mainhealer genommen werden. dafür reicht sein mana nicht

da kriegen sie 700hp bonus. zum mitschreiben mein druide ist lvl 50 und hat mit mainstream ausrüstung knapp 2500 hp. außerdem wird die armor auf 350% erhöht. womit man dann mit einer plattentragender klasse mithalten kann.. wenn kein schild dabei.

also bei jedem lvl up kann man einen talentpunkt setzen der die spells verbessert oder so.
setz ich viel bei wiederherstellung, werden meine heals deutlich besser etc. aber ich hab fast alles in wilder kampf gesteckt. so bin ich in tierformen stärker o_O"

Also bei uns auf Alleria ist n heiler arcanit wert =) hab mir schon überlegt denen 20 g pro instance run anzubieten :saiyan:

Also von Heilermangel spüre ich auch nichts...es ist zwar seltsam, das ich immer wenn ich einen suche...es überhaupt keinen zu geben scheint [wenn ich aber keine suche..laufen die mir alle entgegen -.-]

Übrigens hab ich festgestellt, dass mein Gnom fast senkrechte felswände langlaufen kann.... o.O

Wenn du viel Geld machen willst würd ich auf JEDEN Fall Kürschnerei empfehlen und wenn du dann noch unsozial bist auch noch Berbau dazu ^^
Ne mal im ernst: Wozu brauch eine Gilde 10 Lederer oder 10 Schmiede? o_O
Ich hab noch nie die Dienste in Anspruch genommen, bis auf Waffenverzaubern. Die ganzen Ledersachen und so sind am Anfang schon nett, aber später naja.

Ich hab mal eine ernste Frage an die Männer bzw. Jungens hier:
Wieso wählen so viele Leute die real männlich sind im Game weibliche Charakter? :confused: Kann das als Frau leider nicht verstehen. Mir würde echt nie in den Sinn kommen nen männlichen Char zu wählen... mal abgesehen davon dass diese auch nicht wirklich hübsch gestaltet sind... da sieht man mal wieder, dass die Entwickler fast alle männlich sind und daher mehr auf die Gestaltung der weiblichen Chars wert legen... was mich ja auch nicht sonderlich stört... ~.^

Dark Lady schrieb:
Ich hab mal eine ernste Frage an die Männer bzw. Jungens hier:
Wieso wählen so viele Leute die real männlich sind im Game weibliche Charakter? :confused: Kann das als Frau leider nicht verstehen. Mir würde echt nie in den Sinn kommen nen männlichen Char zu wählen... mal abgesehen davon dass diese auch nicht wirklich hübsch gestaltet sind... da sieht man mal wieder, dass die Entwickler fast alle männlich sind und daher mehr auf die Gestaltung der weiblichen Chars wert legen... was mich ja auch nicht sonderlich stört... ~.^
naja.. ich hab mal ne dicke taurenkuh gehabt :rofl: wer denkt DA dann schon an notgeile männlchie entwickler :D

Jace schrieb:

vorallem gibts noch extra geile druid staffs mit +armor, und das kurzzeitige switchen von bär in normale form, heal und wieder in bär form (mit zusatz talent gibts ja noch 10 rage von anfang an) macht ihn imo zum gleichguten tank wie nen warrior. nen druide aus meiner gilde is mit der beste pvp'ler auffem server, hab ihn ehrlich gesagt noch fast nie ein duell verlieren sehen. er kämpft auch hauptsächlich als bär, zwischen durch wieder normal form, heal, und weiter als bär.
naja das einzige tank probs des druiden is (korrigier mich, hab nie selbst nen druiden gezockt) das was taunt (spott) ähnliches vom warrior fehlt, aber naja, sonst wär er ja imba ;>

btw, mein warlock is auch nen weiblicher gnom, ich find die einfach total süß ^^

Stormwaker schrieb:
Wenn du viel Geld machen willst würd ich auf JEDEN Fall Kürschnerei empfehlen und wenn du dann noch unsozial bist auch noch Berbau dazu ^^
Ne mal im ernst: Wozu brauch eine Gilde 10 Lederer oder 10 Schmiede? o_O
Ich hab noch nie die Dienste in Anspruch genommen, bis auf Waffenverzaubern. Die ganzen Ledersachen und so sind am Anfang schon nett, aber später naja.

Also das mit dem Kürschnern viel Geld verdient wird, das is auch so ne Sache, am Anfang war da wirklich noch was drin, aber mitlerweile versucht doch jeder mit Mining und Kürschnerei gewinn einzufahren und die Preise gehen so in Keller. Selbst ich als Alchemist kann kaum mehr als 5 G fürs Arkanit herstellen verlangen.

Hitokiri schrieb:
Also das mit dem Kürschnern viel Geld verdient wird, das is auch so ne Sache, am Anfang war da wirklich noch was drin, aber mitlerweile versucht doch jeder mit Mining und Kürschnerei gewinn einzufahren und die Preise gehen so in Keller. Selbst ich als Alchemist kann kaum mehr als 5 G fürs Arkanit herstellen verlangen.

Ist doch egal, auch wenn man die ganzen Leder einfach beim Händler verkauft bringt Kürschnerei sehr viel. Du kanst ja immerhin JEDEs Tier kürschnern und in St z.b. gibts eigentlich nur tiere^^ und dann sollte man eben auch wirklih alles kürschnern auch wenns gar nix mehr für den skill bringt, einfach nur wegen des geldes. sogar mit lvl50 kann man in st noch gut trainiern und gleichzeitig geld durch kürschnern machen (jaguero-insel).

warden staff. 250 armor

ich benutz aber archaedischer ring.. 50 armor und +8 +8 stats auf zwei attribute..
nur.. du musst dir eins vor augen halten. ich habe knapp 3000 mana auf lvl 50. 2500 hp. in bärform halt 3500 hp oder so.
ein mal in bärform gehen kostet mich 700 mana. einmal 1500hp heilen 600 mana. das ist der spell wo am meisten hp pro mana geheilt wird. also der sparsamste.
damit kann man die prozedur zwei oder auch dreimal durchziehen.
einziges problem. als bär hat man sauwenig dmg. weniger als in caster form. weniger als jede andere klasse.

druiden in bärenform haben taunt. wie ich schon oben geschrieben habe.. aber das bringts auch nicht wegen dem relativ hohen cooldown und wenig dmgoutput o_O" aggro halten is einfach nicht.. vor allem wenn dumme mages nukes reinziehen wie verrückt, nur weil sie mal eine sekunde lang attacked werden.

Es ist auch gut so das nen Druide die ganzen "mankos" hat,man muss sich halt vor Augen führen das er weder nen Tank,noch nen Dealaer oder nen Caster is.Würde ihn ja maximal supporter einstufen.Trotzdem ist es immer mal witzig mit nem Druiden in ne Instanz zu gehen und dann zu verrecken weil er meint das er zuviel dmg macht um mal aus seiner Gestalt zu springen und mich zu heilen :D

pff.. als ob priester besser sind.. hauen ihre tollen shadowwords rein etc und dann kein mana für heals mehr.. und 80% der palas sind eh lowskiller und überleben den "whipe" und haben dann noch volles mana

Ich hab nie gesagt das es bei den anderen Klassen keine nicht Teamplay orientierten Spieler gibt ^^
Ich könnte da so manche geschichte erzählen =P
Wobei ich sagen muss das ich bis jetzt eigentlich kaum "noob" Warlocks getroffen habe,kann es sein das die Klasse von anfängern gemieden wird?

Zurück
Oben Unten