World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Nimmermehr schrieb:
Ich weiß...grausam...die Server sind unten... :bawling:

Was mach ich den jetzt...ich hab doch kein Leben :( XD
immer diese süchtlinge..tz..tz..da mach ich mir erstmal eine an, trink n schönes bier, wette anschließend auf den tip für das pferderennen und hoffentlich kann ich dann wieder wow zocken *ugly*-smiley*

Sturmschlumpf schrieb:
@Souli

Jo Zwerge sind OK, wären sie nicht so hässlich und klein, aber auf jedenfall besser als schwule Elfen und arrogante Menschen!
Und außerdem könnnen Tauren und Orcs genauso Schmamys stellen! Der Schamy isn n geiler Chara und mit den Orcs könnte ich mich sowieso auch schon imma identizieren (ist einfach n goiles Volk und man hat imma was zu Lachne O_o), also steht mein nächstes Chara auch schon fest^^

Ich find die ja nichtmal hässlich, im Gegenteil. Da geht's mir mit den Zwergen wir die mit den Orks - irgendwie kann ich mich am ehesten mit denen identifizieren. Außerdem muss ich bei den Zwergen immer an "My Land" von Sonata Arctica denken. Da bekommt man glatt so einen schönen zwergischen Stolz ^^
Außerdem sind die Bärte geil u_u

Als nächstes werd ich sicher nen Undead zocken. Leider is nur in der Horde weniger los. Irgendwie scheint's die meisten Spieler zur Allianz zu ziehen >_o

Nimmermehr schrieb:
Ich weiß...grausam...die Server sind unten... :bawling:

Was mach ich den jetzt...ich hab doch kein Leben :( XD

Ich bin echt dankbar dafür. Endlich mal wieder Gelegenheit, ein bisschen was für die Uni zu tun. Man kommt ja sonst zu nichts :rolleyes:

Stormwaker schrieb:
jo, wer denkt, dass priester schwach sind, hat sich aber gewaltig geschnitten XD

Naja durch Humanoide aufspüren kann man aber keine Spieler der gegnerischen Seite aufspüren, sonst wär der skill ja echt derbe ;)
Wildtierfährten lesen (tiere aufspüren)zeigt dir auf der mini-karte auch nur die pets von verbündeten spielern und nicht die von feindlichen jägern, so ist es mit Humanoide aufspüren auch. Sonst könnten einen Feinde ja gar nicht überraschen, egal wo sie sich verstecken/campen etc...wär doch auch irgendwie langweilig ^^

Finde aber, dass Klassen mit Fernkampfattacken auf der Jagd nach Ehrenpunkten Vorteile haben, da sie auch flüchtende Gegner verletzten können, ohne an sie rankommen zu müssen, was vor allem bei mount-mount-verfolgungsjagden mehr oder weniger unmöglich ist.
(Bin letztens nem Ork 2mal durchs ganze Ödland nachgeritten und konnte ihn dann wohl dank meiner Karotte irgendwann aufholen und erlegen :D )

ich selbst bevorzuge Hordlerjag(bin ja allianz) eher alleine oder in einer Party, da Raids zu sehr ruckeln und laggen...

wie konnte ich den post übersehen..

natürlich kann man mit humanoide aufspüren chars der gegnerfraktion finden o_O
ichs chleich doch nicht umsonst in katzenform rum und warte mir einen ab..

Jace schrieb:
wie konnte ich den post übersehen..

natürlich kann man mit humanoide aufspüren chars der gegnerfraktion finden o_O
ichs chleich doch nicht umsonst in katzenform rum und warte mir einen ab..

ja hast doch recht, aber du kannst nicht sehen, obs n allianzler oder hordler ist, sondern siehst nur, dass da jemand ist ^^

@sturmschlumpf
ich hab alli nicht genomme, weil die ehrenpunkte dann einfacher zu holen sind, hab jetzt auch wie vorgehabt, auf nem andren Server nen Tauren-schamanen angefangen, den ich jetzt fürs erste hauptsächlich spielen werde, den andren bring ich dann mit Bonus auf 60^^ Müsste derzeit schon 35-40% von lvl51 bonus haben ^^

warum sollte es für allies einfacher sein ehrenpunkte zu sammeln als hordis

man kriegt ehrenpunkte ja für den dmg den man macht. also wer einen gegner komplett tötet kriegt mehr als jmd der nur einen moonfire reinhaut Oo

mehr allies als hordis = allies sind den hordis überlegen und töten die hordis immer.. ergo jeder ally kriegt weniger ehrenpunkte
oder.. man läuft ru und sieht kaum hordis.. wenn ein hordi rumläuft sieht er genug allies zum kicken o_O

wow, jetzt 60 und zig mc start runs und einmal onyxia down, bin ich zur erkenntnis gekommen, das spiel is langweilig :(. irgendwie is ab 60 die luft raus, die sets sehen alle gleich aus, wirklich spaß machts net weil eh alle das selbe anhaben, naja kA, vielleicht wird blackwing ja was, das einzige was atm etwas bockt is hillsbrad pvp ^^.

how about auf anderer fraktion nen char hochzüchten Ò_ò
ich würde eh noch bis battlegrounds warten.. danach erlaube ich mir ein abschließendes urteil

kA kann mich net motivieren einen über lvl10 zu spielen.^^ hm battlegrounds, wenn sie die lagfrei hinkriegen, dann sollten se das game wieder etwas auffrischen. trotzdem, mich reizen am meisten die pve herrausforderungen, wie zB mc onyxia und bald blackwing, mal schauen was da noch so kommt. (karazahn, caverns of time, unterer silithius teil etc).

Wenn du hunter bist, dann würd die neue epic-quest-reihe noch ne wahre herausforderung darstellen, ist echt unmenschlich, was man da alles machen muss ^^

naja, ich jab jetzt wie gesagt nen Tauren-schamanen als 2.chara auf anub'arak und bin erzeit Level12 XD
Aber ich muss schon sagen, Schamanen sind wirklich stark. Sind zwar das Gegenstück zum pala, aber der hat nicht so heftige Area-damage-spells. Schamane ist imo wenn er richtig gespielt wird der beste Chara.

Abgesehn davon kriegt er schon ab lvl20 seine Reiseform im Vergleich zum Druiden ^^
Ob er jetzt sein Mount auch noch umsonst kriegt weiß ich net, würd mich aber freuen;)

naa bin noch bei der warlock epic mount quest is schon hart genug. hm die 60er elite demons gehen mit tranquil shot, der ja raserei entfernt (drop aus mc), und pvp taktik (weglaufen, eisfalle und so) ganz gut, aber kA habs selbst net probiert.

und ne shamis kriegen mount net gratis^^

tERROR schrieb:
naa bin noch bei der warlock epic mount quest is schon hart genug. hm die 60er elite demons gehen mit tranquil shot, der ja raserei entfernt (drop aus mc), und pvp taktik (weglaufen, eisfalle und so) ganz gut, aber kA habs selbst net probiert.

und ne shamis kriegen mount net gratis^^
lol ich glaube jmd der keine mmorpgs kennt versteht kein wort
*zitiert mal olnigg* <-- dürfte für mmorpg kenner nen begriff sien *g

was will uns der verfasser damit sagen?

[ ]Wo muss ich unterschreiben?

[ ] Der Mittelteil mit dem rasereidingens und so bereitet mir noch gewisse Schwierigkeiten.

[ ] Das alles erinnert mich irgendwie an meine Scheidungspapiere, aber mein Anwalt wird's mir wieder erklären können.

[ ] Klingt wie die Bedienungsanleitung einer südafrikanischen Buschtrommel verfasst in der Stammessprache der Tikituka.

@thema : ich habs nur in der beta zu ner lvl 10 jägerin geschafft lol^^
aber wenn ichs mir irgendwann mal hol mach ich auf keinen fall nen tank oder pet klasse... hybriden sind auch ned so prickelnd
vllt wiz oder priest.. na mal sehn.. muss schon was sein was gut auf seinem gebiet spezialisiert ist

naja sry, bins aber gewöhnt über das spiel so zu reden 8[, und da ich eh kaum was anderes zu tuen habe, rede ich eben nur noch so^^
und ich denk einfach mal die leute dies verstehen müssen, verstehens auch^^

BlackC@t schrieb:
lol ich glaube jmd der keine mmorpgs kennt versteht kein wort
*zitiert mal olnigg* <-- dürfte für mmorpg kenner nen begriff sien *g

was will uns der verfasser damit sagen?

[ ]Wo muss ich unterschreiben?

[ ] Der Mittelteil mit dem rasereidingens und so bereitet mir noch gewisse Schwierigkeiten.

[ ] Das alles erinnert mich irgendwie an meine Scheidungspapiere, aber mein Anwalt wird's mir wieder erklären können.

[ ] Klingt wie die Bedienungsanleitung einer südafrikanischen Buschtrommel verfasst in der Stammessprache der Tikituka.

@thema : ich habs nur in der beta zu ner lvl 10 jägerin geschafft lol^^
aber wenn ichs mir irgendwann mal hol mach ich auf keinen fall nen tank oder pet klasse... hybriden sind auch ned so prickelnd
vllt wiz oder priest.. na mal sehn.. muss schon was sein was gut auf seinem gebiet spezialisiert ist

O_o kein tank.. damit fällt der warrior weg.
hybrid.. druiden sind weg. shamanen sind weg. paladine zähl ich auch mal zu hybriden..
jetzt kommts.
sorc
priest
rogue
hunter
warlock

mal sehen..
"auf seinem gebiet gut sein"
tjo o_O sorcs können mächtig austeilen. aber nen shadowpriest doch auch. und warlock auch. ^^ hunter und rouge die auf crits aus sind ebenso O_o

Jace schrieb:
O_o kein tank.. damit fällt der warrior weg.
hybrid.. druiden sind weg. shamanen sind weg. paladine zähl ich auch mal zu hybriden..
jetzt kommts.
sorc
priest
rogue
hunter
warlock

mal sehen..
"auf seinem gebiet gut sein"
tjo o_O sorcs können mächtig austeilen. aber nen shadowpriest doch auch. und warlock auch. ^^ hunter und rouge die auf crits aus sind ebenso O_o
also bei eq2 haben warlocks den heftigsten damage output! die übertreffen wizards um einiges..
ansonsten machts mir auch nix aus in gruppen zu spielen in denen ich mal nur hinten stehe und heile.. da ich aber wieder auf lvl1 anfange werd ich ne lange zeit auf mich selbst gestellt sein bis ich nützlich für gruppen bin als heiler.. (obwohl solofähig soll ja jede wow klasse sein)
hybrids sind halt so dass sie mehrere dinge können aber nix perfekt
ich bin bei eq2 mit meiner mystikerin (heiler und debuffer) sehr zufrieden. mehr als mit der paladin-klasse.. (palas sind eh dumm :P)
noch dazu kommt dass ich am liebsten ne nachtelfin spielen würde.. und da fallen ja ein paar klassen schon wieder weg.. ich denk mal da würde nur priest bleiben oder so?
welche rassen können denn warlock werden? und welche klasse hat den höchsten dmg output?

warlock und mega sind etwa gleich, nur beim warlock dauerts was länger, sind halt zauber die über ne längere zeit dem damage machen, der mage hat mehr sofort dmg. naja, mein warlock is mehr auf die area of effects geskillt, die sind schon net übel, geht aber natürlich nur mit perfekter gruppe, und den warlock so zu skillen lohnt eh erst ab60, vorher sind die damage on time zauber um einiges besser.
warlock können werden:
gnom, mensch, ork, ud
aber gnome haben einfach den knuddelbonus =D

warlock ist genau wie hunter eine solo class die vorteile der anderen klassen überwiegen einfach in instanzen.. dafür keine downtimes.

nen mage muss ja nach jedem zweiten bis dritten kampf was saufen o_O"

höchsten direkten dmg output hat wohl nen mage.. feuer vermute ich mal o_O oder arcane.

Jace schrieb:
warlock ist genau wie hunter eine solo class die vorteile der anderen klassen überwiegen einfach in instanzen.. dafür keine downtimes.

nen mage muss ja nach jedem zweiten bis dritten kampf was saufen o_O"

höchsten direkten dmg output hat wohl nen mage.. feuer vermute ich mal o_O oder arcane.

Also Feuer Mage und Rogue sind die main dmg dealer in wow, leider zieht auch nichts mit aggro als ein Pyroschlag der auch noch critet =) und in instanzen wird ja meist eh nur Arcane Missiles verwendet, gerade weil die ordentlich schaden machen und relativ wenig aggro ziehen =)

Achja und wer neu bei wow anfängt und ne andere Klasse als n Druide oder Priester nimmt ist ein volksverräter :karate: MEHR heiler braucht Azeroth äh das Land :lol2:

Zurück
Oben Unten