Nimmermehr
Die Nacht ruft...
Ich weiß...grausam...die Server sind unten...
Was mach ich den jetzt...ich hab doch kein Leben
XD

Was mach ich den jetzt...ich hab doch kein Leben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer diese süchtlinge..tz..tz..da mach ich mir erstmal eine an, trink n schönes bier, wette anschließend auf den tip für das pferderennen und hoffentlich kann ich dann wieder wow zocken *ugly*-smiley*Nimmermehr schrieb:Ich weiß...grausam...die Server sind unten...![]()
Was mach ich den jetzt...ich hab doch kein LebenXD
Nimmermehr schrieb:Ich weiß...grausam...die Server sind unten...![]()
Sturmschlumpf schrieb:@Souli
Jo Zwerge sind OK, wären sie nicht so hässlich und klein, aber auf jedenfall besser als schwule Elfen und arrogante Menschen!
Und außerdem könnnen Tauren und Orcs genauso Schmamys stellen! Der Schamy isn n geiler Chara und mit den Orcs könnte ich mich sowieso auch schon imma identizieren (ist einfach n goiles Volk und man hat imma was zu Lachne), also steht mein nächstes Chara auch schon fest^^
Nimmermehr schrieb:Ich weiß...grausam...die Server sind unten...![]()
Stormwaker schrieb:jo, wer denkt, dass priester schwach sind, hat sich aber gewaltig geschnitten XD
Naja durch Humanoide aufspüren kann man aber keine Spieler der gegnerischen Seite aufspüren, sonst wär der skill ja echt derbe
Wildtierfährten lesen (tiere aufspüren)zeigt dir auf der mini-karte auch nur die pets von verbündeten spielern und nicht die von feindlichen jägern, so ist es mit Humanoide aufspüren auch. Sonst könnten einen Feinde ja gar nicht überraschen, egal wo sie sich verstecken/campen etc...wär doch auch irgendwie langweilig ^^
Finde aber, dass Klassen mit Fernkampfattacken auf der Jagd nach Ehrenpunkten Vorteile haben, da sie auch flüchtende Gegner verletzten können, ohne an sie rankommen zu müssen, was vor allem bei mount-mount-verfolgungsjagden mehr oder weniger unmöglich ist.
(Bin letztens nem Ork 2mal durchs ganze Ödland nachgeritten und konnte ihn dann wohl dank meiner Karotte irgendwann aufholen und erlegen)
ich selbst bevorzuge Hordlerjag(bin ja allianz) eher alleine oder in einer Party, da Raids zu sehr ruckeln und laggen...
Jace schrieb:wie konnte ich den post übersehen..
natürlich kann man mit humanoide aufspüren chars der gegnerfraktion finden![]()
ichs chleich doch nicht umsonst in katzenform rum und warte mir einen ab..
lol ich glaube jmd der keine mmorpgs kennt versteht kein worttERROR schrieb:naa bin noch bei der warlock epic mount quest is schon hart genug. hm die 60er elite demons gehen mit tranquil shot, der ja raserei entfernt (drop aus mc), und pvp taktik (weglaufen, eisfalle und so) ganz gut, aber kA habs selbst net probiert.
und ne shamis kriegen mount net gratis^^
BlackC@t schrieb:lol ich glaube jmd der keine mmorpgs kennt versteht kein wort
*zitiert mal olnigg* <-- dürfte für mmorpg kenner nen begriff sien *g
was will uns der verfasser damit sagen?
[ ]Wo muss ich unterschreiben?
[ ] Der Mittelteil mit dem rasereidingens und so bereitet mir noch gewisse Schwierigkeiten.
[ ] Das alles erinnert mich irgendwie an meine Scheidungspapiere, aber mein Anwalt wird's mir wieder erklären können.
[ ] Klingt wie die Bedienungsanleitung einer südafrikanischen Buschtrommel verfasst in der Stammessprache der Tikituka.
@thema : ich habs nur in der beta zu ner lvl 10 jägerin geschafft lol^^
aber wenn ichs mir irgendwann mal hol mach ich auf keinen fall nen tank oder pet klasse... hybriden sind auch ned so prickelnd
vllt wiz oder priest.. na mal sehn.. muss schon was sein was gut auf seinem gebiet spezialisiert ist
also bei eq2 haben warlocks den heftigsten damage output! die übertreffen wizards um einiges..Jace schrieb:kein tank.. damit fällt der warrior weg.
hybrid.. druiden sind weg. shamanen sind weg. paladine zähl ich auch mal zu hybriden..
jetzt kommts.
sorc
priest
rogue
hunter
warlock
mal sehen..
"auf seinem gebiet gut sein"
tjosorcs können mächtig austeilen. aber nen shadowpriest doch auch. und warlock auch. ^^ hunter und rouge die auf crits aus sind ebenso
![]()
Jace schrieb:warlock ist genau wie hunter eine solo class die vorteile der anderen klassen überwiegen einfach in instanzen.. dafür keine downtimes.
nen mage muss ja nach jedem zweiten bis dritten kampf was saufen"
höchsten direkten dmg output hat wohl nen mage.. feuer vermute ich maloder arcane.