World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Jace schrieb:
sei bloß leise o_O sonst tritt kitty uns in die tonne
haha würd ich sonst wechseln wollen? -.-'''''

was mich nur stört dass ich wieder ne lausige lvl 1 nr bin wo ich bei eq2 fast das limit durchhatte, einige fabled gegenstände und lore seeker titel und noch nen lvl32 2t char.

werd mir wohl einen der neueren server suchen (damit mich nicht sofort alle 60-er umkloppen, weil 80% es sicher schon sind) sobald die bestellte packung endlich da is (über ebay schwarzmarkt wg überall ausverkauf)

und entweder nachtelf priest oder untoten wizard machen

gründe:
a) bei meiner maincharklasse hab ich echt ins klo gegriffen pala is so ne drexklasse.. aber bei eq2 ist es NICHT möglich neu anzufangen weil:
das aufleveln laaaaaaaaaaange lange dauert und so gut wie nicht solo geht
man hat immer dieselben startgebiete und es ist ätzlangweilig
b) erste gilde: aufgelöst weil mitglieder alle zu wow sind
zweite gilde: aufgelöst weil die hälfte der mitglieder plötzlich verschwand
dritte gilde: die reihen wurden plötzlich dünner, fehlzeiten von 50 tagen bei den membern.. wo KÖNNTEN sie nur sein.. ?-.-

tja und hätt ich mal früher aufgegeben mir den gedanken einzureden mit "das wird schon noch.." hätt ich jetzt schon nen 60-er char bei wow haben könne.. tjo hab ich aber ned.. wa s solls

btw: kennt jmd ne gute community?
sind rp-server im pvp oder pve stil?
wenn man mit jmd zusammen spielen möchte, er aber ne andere rasse wählt, ab wann kann man dann zusammen spielen? oder kreuzen sich die wege nicht von allein, wenn man nachtelf und der andere mensch spielt? oder erst sehr spät? (wg verschiedene startgebiete)

jetz ma ehrlich jungs :D
WoW is kacke :D
ohne scheiss, geld aus der tasche ziehn deluxe...
hab jetz schon länger nen lvl60 char... und bringen tuts mir nix... bis aufs equip perfektionieren vielleicht... wobei 20-30 mal die selbe instanz echt zum kotzen is...

hätt ich nich schon im vorraus durch verticken von pre orders bei ebay nich 160 euro gemacht wär ich echt sauer... naja account an nachbarn verkauft und dadurch immerhin keinen verlust gemacht... außer verlorene zeit, die gibts nich zurück... -_-;

BlackC@t schrieb:
haha würd ich sonst wechseln wollen? -.-'''''

was mich nur stört dass ich wieder ne lausige lvl 1 nr bin wo ich bei eq2 fast das limit durchhatte, einige fabled gegenstände und lore seeker titel und noch nen lvl32 2t char.

werd mir wohl einen der neueren server suchen (damit mich nicht sofort alle 60-er umkloppen, weil 80% es sicher schon sind) sobald die bestellte packung endlich da is (über ebay schwarzmarkt wg überall ausverkauf)

und entweder nachtelf priest oder untoten wizard machen

gründe:
a) bei meiner maincharklasse hab ich echt ins klo gegriffen pala is so ne drexklasse.. aber bei eq2 ist es NICHT möglich neu anzufangen weil:
das aufleveln laaaaaaaaaaange lange dauert und so gut wie nicht solo geht
man hat immer dieselben startgebiete und es ist ätzlangweilig
b) erste gilde: aufgelöst weil mitglieder alle zu wow sind
zweite gilde: aufgelöst weil die hälfte der mitglieder plötzlich verschwand
dritte gilde: die reihen wurden plötzlich dünner, fehlzeiten von 50 tagen bei den membern.. wo KÖNNTEN sie nur sein.. ?-.-

tja und hätt ich mal früher aufgegeben mir den gedanken einzureden mit "das wird schon noch.." hätt ich jetzt schon nen 60-er char bei wow haben könne.. tjo hab ich aber ned.. wa s solls

btw: kennt jmd ne gute community?
sind rp-server im pvp oder pve stil?
wenn man mit jmd zusammen spielen möchte, er aber ne andere rasse wählt, ab wann kann man dann zusammen spielen? oder kreuzen sich die wege nicht von allein, wenn man nachtelf und der andere mensch spielt? oder erst sehr spät? (wg verschiedene startgebiete)
hm.. stimmt xD ist logisch.

rp server sind im pve stil.. rp pvp server sind geplant aber da is noch nix gekommen.
gnome menschen zwerge sind ja recht eng.. da trifft man sich so.. nachtelfen können ab lvl 10 rüber.. mit lvl 10 kommt ja noch das klassenquest. das muss man im heimatland machen.
das gleiche gilt für die untoten denk ich mal.
es ist egal ob man nen alten oder nen neuen server nimmt o_O ich meine jeder hat einen oder zwei twinks. zum beispiel hab ich lvl 40er hunter gehabt. dann druide angefangen. lvl 52 ist der nu o_O irgendwie langweilig. hab dann auf krieger gewechselt um den mal zu testen.
das gute ist ja dass man die items und so per post auch unter den charaktern austauschen kann.
außerdem bringt es eh nicht soviel auf nem neuen server anzufangen. da ist die breite masse auch schon lvl 30-40. außerdem sind da meines erachtens viele leute die mit mmorpgs nicht soviel am hut haben. ich sag mal noobs.
jedenfalls haben solche noobs oftmals ein großes verlangen leute unter ihrem lvl zu töten. das heißt ein lvl 40er hat sein mount.. dann geht er in umkämpfte gebiete wo nur lvl 20-30 er sind und tötet alles Oo
auf den alten servern ist das alles mittlerweile ins lot gekommen. die großen kloppen die großen und jeder bleibt im prinzip in den gebieten in die er gehört.

gute community gibts in deutschland nicht ^_^ wie bei jedem spiel. alles kiddyverseucht.
so wie ich das sehe willst du auf nem pvp rp server spielen gell oO
also rp server sind leider alle ziemlich kaputt. da sind meistens nur noobs die kein rp betreiben. kommt erst ab lvl 40 so.. und halt kein pvp
pvp server würde ich nehmen..
arthas. wobei der schon recht voll ist. hat sich aber eingependelt mittlerweile.
oder frostmourne.
hab von den beiden nur gutes gehört oO bzw vom ersten weiß ich, dass da noch alles recht gesittet von sich geht xD

O_o irgendwie ist die reihenfolge kaputt. naja.. whatever

btw. O_o muss jascha aber recht geben. kotzt einen irgendwie an alles ab lvl 60. selbst raids sind langweilig. mal sehen ob battlegrounds besser wird. und ob blizzard den zufluss an neuen sachen, instanzen zum beispiel, aufrecht hält

muahaha.. vorgestern mit der ganzen gilde einen der großen boss drachen versucht. xD total in die hose gegangen. dabei waren wir 20 leute über lvl 50.
leider hat der drache lifeleech. und sobald er von den kriegern bzw paladinen weggeht und einen mage attackiert, ist der arme mit einem schlag tot und der drache vollständig geheilt xDD

Update:
Server: Alextrasza
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Derzeitiger lvl: 47 (erst... *schäm* hab die letzten Wochen nicht so viel Zeit zum Spielen gehabt :'( )
Berufe: Kürschner; Lederverarbeitung mit Spezi auf Stammeslederverarbeitung

Charname gibt's nur bei Nachfrage ;)

Hab mittlerweile auch 2 Zweitchars. Ne Jägerin und ne Magierin, jeweils auf lvl 21 und 9.

Ach ja....

Update:

Server: Anub'arak
Name: Sisyphos
Rasse: Gnom
Klasse: Magier
level: 40

und hey..ich bin ein cooler alchiemist^^

Nimmermehr schrieb:
Ach ja....

Update:

Name: Sisyphos
Rasse: Gnom
Klasse: Magier
level: 40

und hey..ich bin ein cooler alchiemist^^

Update:

Name: Divirio
Rasse: Taure
Klasse: Schamane
Level: 41

lauf du mir nur über den weg ;D ^^

Ja ja...mir schlottern schon die Knie XD

egal...die schlachtfelder sind da^^

überall nur lvl 60 chars.....war das geil^^

jeder Meter boden mit Skelleten zugepflaster........ich sage euch..das paradies^^

Server: Arthas
Class: Lvl 55 Druide
Race: NE
Meister-Gnomen-Ingenieur

Zweitchar:
NE Warrrior O_o Den lvl ich atm nur mit erholt bonus

Also nach dem Abi hab' ich jetzt auch angefangen...
Bin momentan Level 20 und hab' auf Kel'Thuzad 'nen menschlichen Schurken. Name gibt's per Anfrage...

Ich meld mich auch mal ;)

Char1:
Server: Aleria
Nick: Neophyte
Rasse: Mensch
Klasse Paladin
lvl: 60

Char2:
Server: Blackmoore
Nick: Neophytex
Klasse: Mage
Rasse: Troll
lvl: 19

tjoa seit neustem hab ich auch damit angefangen und zwar auf nem RP server..
die meisten verhalten sich doch tatsächlich rollenspielgerecht obwohl ab und an immer mal ein störenfried den ooc zuspammt :D

der level ist nicht erwähnenswert da grad erst begonnen o,O achja und ich spiel ne magierin auf seiten der horde^^
echt nett mal soviel damage austeilen zu können nachdem ich immer nur tank oder heiler gespielt hab :)

Mjoa, hab letzte Woche angefangen...

Nick: Nagyreth
Rasse: Nachtelf
Klasse Schurke
lvl: 16

Sagt mal, ist die Community auf den PvP und RPG Servern auch so zum Heulen?
Also bei Sprüchen a la "Hi Leute! Ist eigentlich jemand on?" oder bei Einladungen in eine Gruppe von einem Spieler, der 10 Stufen unter mir ist und mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt habe, krieg ich die Krise...

Ach ja, hier meine momentane persönliche Top Ten der besch**** Chara-Namen....

1.Süße
2.Müslimaus
3.Zaubertini
4.Wattguckstu
5.Whiteninja
6.Dämonisch
7.Heavensgift
8.Nightmission
9.Maaxx
10.Deamonhunter

Und es kommen bestimmt noch mehr...:dodgy:

@Nico