Super-Vegeto
Allez le Blöd
spielt doch lieber guild wars.kostet monatlich nix und is tausendmal besser als wow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimmermehr schrieb:^^
Update
Server: Anub'arak
Name: Sisyphos
Rasse: Gnom
Klasse: Magier
level: 34
haha würd ich sonst wechseln wollen? -.-'''''Jace schrieb:sei bloß leisesonst tritt kitty uns in die tonne
hm.. stimmt xD ist logisch.BlackC@t schrieb:haha würd ich sonst wechseln wollen? -.-'''''
was mich nur stört dass ich wieder ne lausige lvl 1 nr bin wo ich bei eq2 fast das limit durchhatte, einige fabled gegenstände und lore seeker titel und noch nen lvl32 2t char.
werd mir wohl einen der neueren server suchen (damit mich nicht sofort alle 60-er umkloppen, weil 80% es sicher schon sind) sobald die bestellte packung endlich da is (über ebay schwarzmarkt wg überall ausverkauf)
und entweder nachtelf priest oder untoten wizard machen
gründe:
a) bei meiner maincharklasse hab ich echt ins klo gegriffen pala is so ne drexklasse.. aber bei eq2 ist es NICHT möglich neu anzufangen weil:
das aufleveln laaaaaaaaaaange lange dauert und so gut wie nicht solo geht
man hat immer dieselben startgebiete und es ist ätzlangweilig
b) erste gilde: aufgelöst weil mitglieder alle zu wow sind
zweite gilde: aufgelöst weil die hälfte der mitglieder plötzlich verschwand
dritte gilde: die reihen wurden plötzlich dünner, fehlzeiten von 50 tagen bei den membern.. wo KÖNNTEN sie nur sein.. ?-.-
tja und hätt ich mal früher aufgegeben mir den gedanken einzureden mit "das wird schon noch.." hätt ich jetzt schon nen 60-er char bei wow haben könne.. tjo hab ich aber ned.. wa s solls
btw: kennt jmd ne gute community?
sind rp-server im pvp oder pve stil?
wenn man mit jmd zusammen spielen möchte, er aber ne andere rasse wählt, ab wann kann man dann zusammen spielen? oder kreuzen sich die wege nicht von allein, wenn man nachtelf und der andere mensch spielt? oder erst sehr spät? (wg verschiedene startgebiete)
^MisatoKatsuragi schrieb:Server: Alleria
Rasse : NE
Klasse : Druid
LvL : 60
Berufe : Kürschner + Lederverarbeitung
hachja^^
Nimmermehr schrieb:Ach ja....
Update:
Server: Anub'arak
Name: Sisyphos
Rasse: Gnom
Klasse: Magier