Tja, was Veggie sagt, kommt erst im nächsten Teil
---------------------------------------------------------------
„Ms Briefs, hören Sie?“
Bulma öffnete die Augen und sah wieder die nette Ärztin an.
„Während sie geschlafen haben, haben wir ihr Blut abgenommen. Mein Verdacht hat sich bestätigt! Ms Briefs, Glückwunsch, Sie werden Mutter.“
Im ersten Moment war Bulma total geshcockt. Sie lies die Nachricht auf sich einwirken und überlegte genau, was es bedeutete. Dann begann sie zu lächeln. Sie hatte sich schon immer ein Kind gewünscht und auch, wenn es etwas unvorbereitet kam und es Ärger mit dem Vater geben könnte, freute sie sich darüber. Sie war niemehr allein. Sie würde immer jemanden um sich herum haben, dem sie ihre ganze Liebe schenken konnte und dem sie alles geben konnte. Sie war einfach glücklich über diese Nachricht. Sie fiel der Ärztin um den Hals.
„Ich danke ihnen, für diese Nachricht!“
Bulma rannte überschwenglich aus dem Haus und in ihr Auto. Vollkommen aufgedreht und glücklich flog sie nach Hause. Sie musste es unbedingt jemandem erzählen. Ja, ihren Eltern und Vegeta musste es auch erfahren. Aber bei ihm konnte sie warten. Sie wollte es ihm nicht ohne Stategie erzählen.
„Mama, Mama!“
„Ja, Liebes, was hat der Arzt gesagt.“
Bulma umarmte ihre Mama und flüssterte ihr ins Ohr.
„Mum, ich bekomme ein Baby!“
„Das ist ja toll, mein Schatz! Wer ist der Vater?“
Bulma sah ihre Mutter an.
„Vegeta!“
„Ah, du hast einen guten Geschmack! Er ware auch was für mich, so ein schnuckeliger Kerl!“
Bulma sah ihre Mutter schief an, ging dann ins Haus und machte sich etwas zu essen. In letzter Zeit hatte sie zugelegt, weil sie mehr als gewöhnlich aß. Jetzt wusste sie auch warum. Sie hatte jetzt ja schließlich 2 Wesen zu ernähren. Sie hatte den ganzen Tag ein glückliches Lächeln auf dem Gesicht. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr Vegeta über den Weg lief...
--------------------------------------------------------------------
Jaja, der genervte Veggie! Bis Morgen