Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Ich hab jetzt 6 Wochen Ferien!!! :D

Super Teil!!! :lol2: *sich hinsetzten und nen Picknikkorb auspacken* Ich wart hier bis morgen Abend!!!

Das hier ist eine super FF. Hey bra-fan, deine Schreibstil ist echt gut und ich hoffe, dass der nächste Teil bald hier erscheinen wird:amidala:
Könnte ich eventuell noch den Lemon haben??? *ganzliebguck*

Ich wünsche dir recht viel Spaß in der Schule:D

Original geschrieben von Oolongbulma888

Morgen schon wieder Schule??
Hehe.. ich hab erst wieder am 19.August... hehe......

Das sie morgen schon wieder Schule hat ist echt hart, da brauchst du dich garnicht dran erfreuen:mad: Außerdem hab ich noch 6 Wochen Ferien *Zungerausstreck* ...hahaha...(Du hast damit angefangen:rolleyes: :D )

Superklasse.
Was anderes fällt mir grade nicht ein.

Und du hast morgen schon wiedre Schule?
Armes Schwesterchen. *mitleidhab*

Die beiden Teile waren klasse!!!
Vegeta wird Papa!!!
Tja, Bra-Fan du musst heute in die Schule und ich muss zur Arbeit... :bawling:
Schreib bitte so schnell du kannst weiter...
Ich freu mich drauf...

Alles liebe Leeah

oh menno ist mir schlecht

Manno, so viel :facepuke: da wird einem ja ganz anders
:lol2: die armbe Bulma und Veggi ist auch schon ganz grün!
Na dann auf zum fröhlichen Luftholen! :dodgy:

Mach bald weidaaa.
:knuddel::kiss: von Deinem Schwesterchen chichi57
HDGDLieb

Also, es ist doch etwas später geworden!
@Luna_13: Ist es schön hier in dem Thread? Gefällt dir das Wetter?!
Ich musste in der Schule absitzen, ohne Klimaanlage! :bawling: :bawling: :bawling: ! Ich beneide alle, die noch Ferien haben!
@OOlongbulma888: Ich lache dich auch aus, wenn ich mal Ferian habe und du nicht :p !

----------------------------------------------------------------

Kapitel 6
Bulma wurde durch die ersten Sonnenstrahlen auf ihrem Gesichte geweckt. Sie öffnete leicht die Augen und sah Vegeta neben sich liegen. Seine wunderschönen schwarzen Augen hafteten auf ihr. Sie bekam eine Gänsehaut. Er streichelte ihren nackten Oberkörper und betrachtete jedes Detail von ihr. Langsam begann ihr Kopf wieder zu arbeiten.
~Er zog sie langsam aus und streichelte sie unendlich sanft~
~Sie konnte ihn genau spüren, wie er sich in ihr bewegte~
Bulma fiel fast in Ohnmacht bei dem Gedanken an diese Nacht. Es war viel schöner als das erste Mal gewesen und Arm in Arm waren sie schließlich eingeschlafen. Bulma war gerade am Träumen als sie wieder ihren Magen spürte. Sie schoss ohne Vorwarnung aus dem Bett und auf die Toilette. Nach einer halben Stunde kam sie wieder in das Zimmer.
„Ist das von jetzt an immer deine Reaktion auf mich, Weib?“
Bulma sah ihn entschuldigend an.
„Ich kann doch auch nichts dafür!“
Sie sah schuldbewusst auf den Boden und wich somit Vegetas Blicken aus.
„Du solltest dich mal untersuchen lassen! Mit dir stimm was nicht!“
„Ich lasse mich dann untersuchen, wenn ich das will und nicht, wenn du das willst!“
Sie begann wieder ihn anzuschreien und wurde unendlich wütend. Was bildete der sich eigentlich ein?
Genervt packte sie ihre Sachen und stapfte aus dem Zimmer.
Vegeta sah ihr erstaunt nach. Er hatte es das erste Mal in seinem Leben wirklich nett gemeint und was macht sie? Sie schnauzt ihn dafür an.
Er sank tiefer ins Bett. Mit ihr stimmte wirklich was nicht. Ihr Aura war zwar immer noch schwach, hatte sich aber trotzdem verändert. Er wusste aber nicht, was es war.

„Tze, ich und mich von einem Arzt untersuchen lassen! Ich entscheide, wann ich einen dieser teuren Möchtegern Helfer aufsuche!“
Sie stapfte wütend in der Gegend rum und konnte es einfach nicht fassen, dass Vegeta versuchte ihr Vorschriften zu machen. Sie hatte schon immer ihre Freiheit geliebt und die wird Vegeta ihr nicht kaputt machen. Sie lachte bitter und machte sich weiter ans Aufräumen.

Mittlerweile ist ein Monat vergangen. Bulmas Zustand schwankte. Ihr ging es mal absolut fantastisch, und dann ging es ihr wieder schlecht und die Toilette war ihre 2. Heimat.
Letztendlich beschloss sie doch, einen Arzt aufzusuchen und sich durchchecken zu lassen.
Sie beschrieb einer netten Frau um die 40 herum ihre Leiden. Die Frau nickte jedes Mal.
„Sagen Sie, Ms Briefs, haben sie schon einmal daran gedacht, dass sie eventuell schwanger sein könnten?“
Bulma sah die Frau unglaubig an und fiel in Ohnmacht.

-----------------------------------------------------------------

So, ich weiß wirklich nicht, wann es morgen weitergeht! Habt ein wenig Geduld!

der teil war echt klasse und du hast mein beileid, dass bei dir die Schule wieder anfängt,...ich hab nämlich ab heute 6 Wochen Ferien!! (endlich):D
ich hoffe du kannst trotz schule bald weiterschreiben!!!

Arme Bulma, man muss aber nicht gleich in Ohnmacht fallen:dodgy: Und Vegeta hat sich richtige Sorgen um sie gemacht, ist das schön:)

Freu mich auf morgen:amidala:

Die letzten beiden Teile waren wieder klasse! Vegeta kümmert sich um Bulma und was tut sie, sie schnauzt ihn an!! :dodgy: Und dann fällt sie auch noch in Ohnmacht, dass sie schwanger ist, ist doch super!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

Original geschrieben von Bulma-Chan303
Die letzten beiden Teile waren wieder klasse! Vegeta kümmert sich um Bulma und was tut sie, sie schnauzt ihn an!! :dodgy: Und dann fällt sie auch noch in Ohnmacht, dass sie schwanger ist, ist doch super!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

Ja ist doch schön da wehre ich gehrne Bulma:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: nunja.
Ich freu mich auch schon auf den nesten teil und wen es auch ein wenig lenger dauert:D

Der Teil war mal wieder super.
Armer Geta.
da will er mal freundlcih sein und dann wird er von Bulma gleich angeschnauzt.
Aber dass sie bei dem gedanken einer Schwangerschaft gleich in Ohnmacht fällt hätte ich auch nicht gedacht.
Solche Übungen praktizieren doch normalerweise die werdenden Väter, oder?
Obwohl man sich sowas bei Geta ja eher weniger vostellen kann.
Oder?
Wäre jedenfalls lustig...:D

Mh mh mh.......
Wie immer halt^^

Einfach GOIL!!!!!!!!!

Arme Bulma, gleich in Ohnmacht, sonst hat sie doch stärkere Nerven!

Prost :beerchug: Mila

ein schöner neuer teil... klasse

tja das bulma nicht schon lange gemerkt hat das sie schwanger ist, kann ich jetzt nicht ganz verstehen aber is nur meine meinung

mach schnell weiter

So wird Zeit das ich wieder mal poste!!! Ein toller Teil , hätte ich auch nicht besser hinbekommen können.
Hoffentlich gehts bald weiter!!!:D

[color=42352]Super Teil!!!!!!
Wann hast du das nächste Mal Ferien??? Ich habe die Herbstferien am 7.Oktober bis 19.Oktober.....

W
E
I
T
E
R
!
!
![/color]

@bra-fan: Nicht noch, sondern erst!!! Gestern war mein erster Ferientag!!! :D
Ja das Wetter lässt sich aushalten!!1 *sichzurücklegenundaufnächstenteilwarten*

War überirgens ein super Teil!! Voll crass!!!

Zurück
Oben Unten