Also, es ist doch etwas später geworden!
@Luna_13: Ist es schön hier in dem Thread? Gefällt dir das Wetter?!
Ich musste in der Schule absitzen, ohne Klimaanlage!

! Ich beneide alle, die noch Ferien haben!
@OOlongbulma888: Ich lache dich auch aus, wenn ich mal Ferian habe und du nicht

!
----------------------------------------------------------------
Kapitel 6
Bulma wurde durch die ersten Sonnenstrahlen auf ihrem Gesichte geweckt. Sie öffnete leicht die Augen und sah Vegeta neben sich liegen. Seine wunderschönen schwarzen Augen hafteten auf ihr. Sie bekam eine Gänsehaut. Er streichelte ihren nackten Oberkörper und betrachtete jedes Detail von ihr. Langsam begann ihr Kopf wieder zu arbeiten.
~Er zog sie langsam aus und streichelte sie unendlich sanft~
~Sie konnte ihn genau spüren, wie er sich in ihr bewegte~
Bulma fiel fast in Ohnmacht bei dem Gedanken an diese Nacht. Es war viel schöner als das erste Mal gewesen und Arm in Arm waren sie schließlich eingeschlafen. Bulma war gerade am Träumen als sie wieder ihren Magen spürte. Sie schoss ohne Vorwarnung aus dem Bett und auf die Toilette. Nach einer halben Stunde kam sie wieder in das Zimmer.
„Ist das von jetzt an immer deine Reaktion auf mich, Weib?“
Bulma sah ihn entschuldigend an.
„Ich kann doch auch nichts dafür!“
Sie sah schuldbewusst auf den Boden und wich somit Vegetas Blicken aus.
„Du solltest dich mal untersuchen lassen! Mit dir stimm was nicht!“
„Ich lasse mich dann untersuchen, wenn ich das will und nicht, wenn du das willst!“
Sie begann wieder ihn anzuschreien und wurde unendlich wütend. Was bildete der sich eigentlich ein?
Genervt packte sie ihre Sachen und stapfte aus dem Zimmer.
Vegeta sah ihr erstaunt nach. Er hatte es das erste Mal in seinem Leben wirklich nett gemeint und was macht sie? Sie schnauzt ihn dafür an.
Er sank tiefer ins Bett. Mit ihr stimmte wirklich was nicht. Ihr Aura war zwar immer noch schwach, hatte sich aber trotzdem verändert. Er wusste aber nicht, was es war.
„Tze, ich und mich von einem Arzt untersuchen lassen! Ich entscheide, wann ich einen dieser teuren Möchtegern Helfer aufsuche!“
Sie stapfte wütend in der Gegend rum und konnte es einfach nicht fassen, dass Vegeta versuchte ihr Vorschriften zu machen. Sie hatte schon immer ihre Freiheit geliebt und die wird Vegeta ihr nicht kaputt machen. Sie lachte bitter und machte sich weiter ans Aufräumen.
Mittlerweile ist ein Monat vergangen. Bulmas Zustand schwankte. Ihr ging es mal absolut fantastisch, und dann ging es ihr wieder schlecht und die Toilette war ihre 2. Heimat.
Letztendlich beschloss sie doch, einen Arzt aufzusuchen und sich durchchecken zu lassen.
Sie beschrieb einer netten Frau um die 40 herum ihre Leiden. Die Frau nickte jedes Mal.
„Sagen Sie, Ms Briefs, haben sie schon einmal daran gedacht, dass sie eventuell schwanger sein könnten?“
Bulma sah die Frau unglaubig an und fiel in Ohnmacht.
-----------------------------------------------------------------
So, ich weiß wirklich nicht, wann es morgen weitergeht! Habt ein wenig Geduld!