Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Juhuuu... Yamchu hat sein Fett weg bekommen...
der Teil war wiedermal genial!!!
Schreib bitte schnell weiter, damit eine süchtige Leeah auch weiterlesen kann...

Suuuuuper.
Das war definitiv die beste Abfuhr, die man Yamchu verpassen konnte.
Da sieht man mal wieder, dass Geta und Bulma doch gut zusammenpassen.:D
Ganz großes Lob an mein Schwesterlein.

yes yes yes

jawohl... und tschüssi... yamchu... weg is er

so vegeta hat bulma geholfen yamchu los zu werden.... hmmm
wie interessant...

dann mach schnell weiter

da hab ich ja schon wieder ganz schön was verpasst!!!!! Aber hab alles nachgelesen und die teile waren wieder mal supermegaspitzephänomenalerstklassig echt genial!!! Und der letzte hat mir auch voll gut gefallen, ich hätte in dem Moment zu gerne Yamchus Gesicht gesehen!!:D

ich hoffe es geht bald weiter!!

He he das geschieht Yamschu recht!! Der hat es auch nicht anders verdient!! Das muss ein super Bild gegeben haben Veggi in Boxershorts mit Bulma im Arm und Yamschu den die Kinnlade runter hängt :biggrin2: Das war echt ein super Teil. Mach bald weiter bin gespannt wie das weitergeht! HDL :knuddel:

ja mit recht zustimm

Original geschrieben von Sistaofdark
Suuuuuper.
Das war definitiv die beste Abfuhr, die man Yamchu verpassen konnte.
Da sieht man mal wieder, dass Geta und Bulma doch gut zusammenpassen.:D
Ganz großes Lob an mein Schwesterlein.

muß unserer Schwester zustimmen und zwar ganz doll! Hat mir unheimlich gefallen die letzte Szene, Du kennst mich ja ;)
mach schnell weidaaaa
:knuddel: Dich ganz doll, Dein "Seelchen" ;)

Man ich war schon soo lange nicht mehr bei deiner FF:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: wie ich das Krankenhaus dafür hasse aber ich muss sagen immer noch super FF und immer schön weiter schreiben:D :D :D

Ps: Könnte ich den Lemon auch noch bekommen des wehre soooo nett von dir:D

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden Teile waren wieder klasse!!

Original geschrieben von wild-thought
He he das geschieht Yamschu recht!! Der hat es auch nicht anders verdient!! Das muss ein super Bild gegeben haben Veggi in Boxershorts mit Bulma im Arm und Yamschu den die Kinnlade runter hängt :biggrin2: Das war echt ein super Teil. Mach bald weiter bin gespannt wie das weitergeht! HDL :knuddel:

Da kann ich nur zustimmen!! Schreib schnell weiter!!

Es ist zwar schon apät, aber ich poste heute doch noch einen Teil!
Ich habe alle restlichen Lemons verschickt! Wen ich immernoch vergessen habe, der schickt mir einfach ne PN

---------------------------------------------------------------

Kapitel 5

„Vegeta trainiert seit drei Wochen ununterbrochen und verdammt hart!“
„Ja, Schatz, dass ist mir auch aufgefallen! Was hat er bloß?“
„Keine Ahnung!“
Bulma dachte an die Cyborgs und an deren Ankunft. Sie seufzte. Seit dem Yamchu hier war, hatte sie Vegeta nicht einmal zu Gesicht bekommen. Er tranierte nur noch und das Stunden lang. Sie konnten seine Salven selbst durch die Wände hören, die sie extra verdichtet hatte. Jeden Tag verschwanden auch die Roboter die sie gebaut hatte am frühen Morgen und wenn sie am nächsten Morgen wieder kam, standen sie kaputt und völlig verschrottet wieder da.
>Ach Vegeta, ich sollte eigentlich froh sein, dass du trainierst! Dann kann ich wenigstens sicher sein, dass die Cyborgs dich nicht töten! Ivh will nicht, dass dir etwas zustößt! Ohne dich wäre es hier unendlich langweilig! Aber trotzdem! Mir wäre es lieber wenn du mehr Zeit mit mir verbringen würdest! Ich vermisse deine Nähe!<
„Schatz, woran denkst du die ganze Zeit?“
„Ach, nichts!“
Traurig verwarf sie ihre Gedanken und widmete sich wieder dem neuen Projekt von ihrem Vater, bei dem sie mitarbeitete. Es war die Neuentwicklung eines Überlichtantriebes. Vielleicht konnte Vegeta es eines Tages verwenden. Immerhin war er schon viel mit den Raumkapseln der Briefs herumgeirrt und in die Tiefen des Alls geflogen.
So sehr sie es versuchte, seit dieser einen Nacht und seit der Aktion, in der sie Yamchu entgültig vertrieben hatte, konnte sie nur noch an Vegeta denken.
Sie und ihr Vater arbeiteten hart, bis in die Nacht hinein und versuchten passende Pläne für den Antrieb zu entwerfen. Gegen um eins beschlossen sie dann, endlich Feierabend zu machen. Es hat sowieso schon viel zu lange gedauert. Ihr Vater ging sofort ins Bett, wo Bunny schon auf ihn wartete.
Bulma ging noch in die Küche. Sie hatte einen Bärenhunger. Gedankenverloren ging sie auf den Kühlschrank zu und nahm sich heraus, was sie tragen konnte. Sie drehte sich um und ging auf den Tisch zu.
„Weib, du stehst auf meinem Fuß!“
Sie nahm sofort ihren Fuß weg und stellte alles auf den Tisch.
„Hallo Vegeta!“ Sie sah ihn traurig an. Endlich sah sie ihn wieder und dann war er so kalt ihr gegenüber. Sie setzte sich an den Tisch und begann zu essen, ohne auf ihn zu achten. Nach zwei Bissen sprach Vegeta sie doch tatsächlich an.
„Weib, du siehst scheiße aus!“
Sie sah ihn total überrascht an und wollte losschreien, als sie sich auf einmal komisch fühlte. Sofort sprang sie auf und rannte ins Bad. Vegeta folgte ihr. Es missfiel ihm, dass sie ihm, dem Prinzen nicht antwortete. Gerade, als er das Bad betrat sah er Bulma über der Kloschüssel hängen. Er drehte sich sofort um, konnte aber trotzdem die Geräusche nicht ignorieren.
„Weib, was..........?“
Sie hatte den Kopf wieder etwas angehoben und wollte aufstehen, aber sofort übergab sie sich wieder und fiel auf die Knie. Vegeta begann sich Sorgen zu machen. Mit ihr stimmte scheinbar etwas nicht.
„Bulma, ist alles in Ordnung?“
Überrascht sah sie auf.
„Nein, natürlich nicht, das ..wör.....“
Sofort hing ihr Kopf wieder über der Toilette.
Vegeta drehte sich weg. Er konnte vieles ertragen, aber einiges war auch für ihn zu viel.

---------------------------------------------------------------

Schön fleißig Comments schreiben

Hallo Nichtchen. Der Teil war wieder große Klasse. Was bulma wohl hat? Sie wird doch nicht etwa schwanger sein? :D Schreib bitte schnell weiter. Bin schon ganz gespannt, was Veggie dazu sagen wird. HDGGTL. :knuddel: und :kiss: Tantchen.

Der Teil war super!!
Also, entweder ist Bulma schwager oder sie reagiert ein bisschen empfindlich auf solche Sachen. Wobei ich ersteres für möglicher halte......

W
E
I
T
E
R
!
!
!

So schnell schon schwanger? Na mal sehen!

--------------------------------------------------------------------

Bulma übergab sich noch fünf mal.
Sie fühlte sich total schlapp und ausgelaugt und sank neben der Toilette nieder. Ohne zu zögern ging Vegeta auf sie zu und nahm sie hoch. Sie konnte sich kaum noch bewegen und wehrte sich nicht. Er trug sie in sein Zimmer und legte sie aufs Bett. Dann verschwand er wieder.
>Was für eine Ironie! Vor drei Wochen wollte er mich rausschmeißen und jetzt bringt er mich sogar ohne Aufforderung hierher. Es ist so schön auf diesem Bett.<
Bulma kuschelte sich in die Decke, die noch deutlich nach ihm roch. Er roch so wunderbar. Sie konnte seine Gegenwart in diesem Zimmer wirklich fühlen und sie genoss es. Ohne dass sie es gemerkt hatte, hatte sie sich unsterblich in Vegeta verliebt. Es machte ihr mehr Angst, als es ihr lieb war. Er war ein eiskalter Massenmörder, und überhaupt nicht zu Gefühlen fähig, aber all das störte sie nicht. Für eine Nacht war sie vollkommen seine gewesen und ihr war alles egal gewesen, alles.
Lächeld kuschelte sie sich tiefer in seine Decke hinein. Sie musste wieder an seine Zunge denken. Sie hatte sich so gut auf ihrer Haut angefühlt (Danke Leeah, gute Idee ^^).
Sie seufzte. Vegeta kam wieder in das Zimmer mit einem Eimer in der Hand.
„Was soll das denn?“
„Denkst du, ich will, dass du mir das Zimmer vollkotzt? Das glaub ich weniger.“
Mit einem feindseeligen Lächeln stellte er den Eimer vor ihr ab und ging sich duschen. Er war nach dem Training gleich in die Küche gegangen und dort war er ja auch sofort auf Bulma gestoßen.
>Ignoranter Mistkerl!<
Sie sank noch tiefer auf das Bett. Vegeta hatte sich am Anfang darüber aufgeregt, dass er nicht so ein großes Bett brauche, aber es war scheinbar doch zu etwas gut. So passten wenigstens zwei drauf. Sie grinste bei diesem Gedanken.
„Was grinst du so, Weib?!“
Sie hatte ganz die Zeit vergessen und Vegeta war schon wieder aus der Dusche raus und stand in Boxershorts vor ihrem Bett. Bulma errötete leicht. Sie versuchte es zwar zu unterdrücken, aber es gelang ihr nicht. Es verwunderte sie etwas. Sie hatte ihn schon nackte gesehen, und schon ein paar Mal in Boxershorts aber er hatte immernoch eine erstaunliche Wirkung auf sie. Manchmal konnte sie gar nicht verstehen, warum das der Fall war.
„Nichts!“
Sie schaute weg um Vegetas selbstsicheren Blicken zu entgehen. Er ging auf die andere Seite des Bettes und legte sich hin. Er zog ihr sofort ein wenig Decke weg und drehte ihr den Rücken zu. Sie konnte schon froh sein, überhaupt in seinem Bett zu liegen. Er knipste das Licht aus und keine Minute später schlief er tief und fest.
Bulma gelang das nicht so schnell. Sie kämpfte gegen ihre immer wieder aufsteigende Übelkeit an. Nach ein paar Stunden gelang es ihr dann doch, die Augen zu schließen und in das Land der Träume überzugleiten.

--------------------------------------------------------------

Bei mir beginnt morgen wieder die Schule :bawling: :bawling: :bawling: ! Es kommt also wahrscheinlich erst morgen Abend wieder ein Teil!

Der Teil war wieder wunderbar. Vegeta ist wirklich ein Ignorant. Gibt es doch nicht. Morgen Abend kommt erst der nächste Teil? Schade. Aber ich werd es überleben. Seufz. Na bis denne. HDGGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.

P. S. Heute ist deine zweite Karte angekommen. Dankeschön.

Zurück
Oben Unten