So schnell schon schwanger? Na mal sehen!
--------------------------------------------------------------------
Bulma übergab sich noch fünf mal.
Sie fühlte sich total schlapp und ausgelaugt und sank neben der Toilette nieder. Ohne zu zögern ging Vegeta auf sie zu und nahm sie hoch. Sie konnte sich kaum noch bewegen und wehrte sich nicht. Er trug sie in sein Zimmer und legte sie aufs Bett. Dann verschwand er wieder.
>Was für eine Ironie! Vor drei Wochen wollte er mich rausschmeißen und jetzt bringt er mich sogar ohne Aufforderung hierher. Es ist so schön auf diesem Bett.<
Bulma kuschelte sich in die Decke, die noch deutlich nach ihm roch. Er roch so wunderbar. Sie konnte seine Gegenwart in diesem Zimmer wirklich fühlen und sie genoss es. Ohne dass sie es gemerkt hatte, hatte sie sich unsterblich in Vegeta verliebt. Es machte ihr mehr Angst, als es ihr lieb war. Er war ein eiskalter Massenmörder, und überhaupt nicht zu Gefühlen fähig, aber all das störte sie nicht. Für eine Nacht war sie vollkommen seine gewesen und ihr war alles egal gewesen, alles.
Lächeld kuschelte sie sich tiefer in seine Decke hinein. Sie musste wieder an seine Zunge denken. Sie hatte sich so gut auf ihrer Haut angefühlt (Danke Leeah, gute Idee ^^).
Sie seufzte. Vegeta kam wieder in das Zimmer mit einem Eimer in der Hand.
„Was soll das denn?“
„Denkst du, ich will, dass du mir das Zimmer vollkotzt? Das glaub ich weniger.“
Mit einem feindseeligen Lächeln stellte er den Eimer vor ihr ab und ging sich duschen. Er war nach dem Training gleich in die Küche gegangen und dort war er ja auch sofort auf Bulma gestoßen.
>Ignoranter Mistkerl!<
Sie sank noch tiefer auf das Bett. Vegeta hatte sich am Anfang darüber aufgeregt, dass er nicht so ein großes Bett brauche, aber es war scheinbar doch zu etwas gut. So passten wenigstens zwei drauf. Sie grinste bei diesem Gedanken.
„Was grinst du so, Weib?!“
Sie hatte ganz die Zeit vergessen und Vegeta war schon wieder aus der Dusche raus und stand in Boxershorts vor ihrem Bett. Bulma errötete leicht. Sie versuchte es zwar zu unterdrücken, aber es gelang ihr nicht. Es verwunderte sie etwas. Sie hatte ihn schon nackte gesehen, und schon ein paar Mal in Boxershorts aber er hatte immernoch eine erstaunliche Wirkung auf sie. Manchmal konnte sie gar nicht verstehen, warum das der Fall war.
„Nichts!“
Sie schaute weg um Vegetas selbstsicheren Blicken zu entgehen. Er ging auf die andere Seite des Bettes und legte sich hin. Er zog ihr sofort ein wenig Decke weg und drehte ihr den Rücken zu. Sie konnte schon froh sein, überhaupt in seinem Bett zu liegen. Er knipste das Licht aus und keine Minute später schlief er tief und fest.
Bulma gelang das nicht so schnell. Sie kämpfte gegen ihre immer wieder aufsteigende Übelkeit an. Nach ein paar Stunden gelang es ihr dann doch, die Augen zu schließen und in das Land der Träume überzugleiten.
--------------------------------------------------------------
Bei mir beginnt morgen wieder die Schule

! Es kommt also wahrscheinlich erst morgen Abend wieder ein Teil!