Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Tja, was Veggie sagt, kommt erst im nächsten Teil

---------------------------------------------------------------

„Ms Briefs, hören Sie?“
Bulma öffnete die Augen und sah wieder die nette Ärztin an.
„Während sie geschlafen haben, haben wir ihr Blut abgenommen. Mein Verdacht hat sich bestätigt! Ms Briefs, Glückwunsch, Sie werden Mutter.“
Im ersten Moment war Bulma total geshcockt. Sie lies die Nachricht auf sich einwirken und überlegte genau, was es bedeutete. Dann begann sie zu lächeln. Sie hatte sich schon immer ein Kind gewünscht und auch, wenn es etwas unvorbereitet kam und es Ärger mit dem Vater geben könnte, freute sie sich darüber. Sie war niemehr allein. Sie würde immer jemanden um sich herum haben, dem sie ihre ganze Liebe schenken konnte und dem sie alles geben konnte. Sie war einfach glücklich über diese Nachricht. Sie fiel der Ärztin um den Hals.
„Ich danke ihnen, für diese Nachricht!“
Bulma rannte überschwenglich aus dem Haus und in ihr Auto. Vollkommen aufgedreht und glücklich flog sie nach Hause. Sie musste es unbedingt jemandem erzählen. Ja, ihren Eltern und Vegeta musste es auch erfahren. Aber bei ihm konnte sie warten. Sie wollte es ihm nicht ohne Stategie erzählen.

„Mama, Mama!“
„Ja, Liebes, was hat der Arzt gesagt.“
Bulma umarmte ihre Mama und flüssterte ihr ins Ohr.
„Mum, ich bekomme ein Baby!“
„Das ist ja toll, mein Schatz! Wer ist der Vater?“
Bulma sah ihre Mutter an.
„Vegeta!“
„Ah, du hast einen guten Geschmack! Er ware auch was für mich, so ein schnuckeliger Kerl!“
Bulma sah ihre Mutter schief an, ging dann ins Haus und machte sich etwas zu essen. In letzter Zeit hatte sie zugelegt, weil sie mehr als gewöhnlich aß. Jetzt wusste sie auch warum. Sie hatte jetzt ja schließlich 2 Wesen zu ernähren. Sie hatte den ganzen Tag ein glückliches Lächeln auf dem Gesicht. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr Vegeta über den Weg lief...

--------------------------------------------------------------------

Jaja, der genervte Veggie! Bis Morgen :xyxwave:

Och man jetzt wo's spannend wird hörst du einfach auf.
Wie gemein!
Und du willst wirklich erst morgen weiterschreiben.
*ganzliebzumschwesterleinrüberschiel*

kann und werde warten auf diese SUPER-FF

Original geschrieben von bra-fan
Tja, was Veggie sagt, kommt erst im nächsten Teil

Jaja, der genervte Veggie! Bis Morgen :xyxwave:

Das macht gar nichts mein Seelenzwilling, ich warte gerne! Denn die FF wird immer besser *sektaufmachundmitmeinerschwestereinentrinkundprostsage*
:beerchug:
:knuddel: Dich ganz lieb Süsse

@sistaofdark: Hallo meine Schwesterchen sei lieb ge :knuddel: t von mir !

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt morgen?
Noch nit?
SCHADE!
Der letzte Teil,
war einfach geil
(ich versuch mich in letzter Zeit im Dichten O_o)
Klappt wohl nit..... War trotzdem Geil^^

Prost :beerchug: Mila

etwas geduld, büdeee

Original geschrieben von Draca
Heute ist "morgen"! Wann gehts denn jetzt weiter?

Liebe Draca und Anderen:
Der kleine Hund von brafan ist krank und sie kümmert sich darum.Habt etwasGeduld, sie wird bestimmt bald wieder posten! ;)
:wavey:

der teil war super... so nun soll bulma vegeta erschrecken und ihm sagen dass sie schwanger ist... wird sicher lustig... vegeta kurz vor dem herzinfarkt.... hi hi

na schreib schön weiter und vor allem schreib schnell

Ohoh, dass gibt bestimmt Ärger mit Vegeta:( Hoffentlich reagiert er nicht zu schlimm.
Aber sag mal, Ärzte können doch nicht einfach wärend man schläft einem Blut bazapfen. Das geht nicht.

Aber trotzdem klasse Teil und mach bitte schnell weiter.:amidala:

Bis bald.

Sorry, der nächste Teil kommt erst heute Abend!

@FlyingCircus, doch, das geht! Das haben die bei meiner Mum gemacht, als sie im Krankenhaus war. Man muss bloß den Arm abbinden, damit sich das Blut sammelt!

@bra-fan:Das hatte ich nicht gemeint. Im Normalfall, also wenns kein schwerer Unfall ist, brauchen sie eine Einwilligung. Ansonsten könnten sie diese Blutspende Aktionen ja knicken. Einfach auf die Straße gehen, Leuz k.O. schlagen und ihnen literweise Blut abzapfen.:rolleyes:

Original geschrieben von bra-fan
Sorry, der nächste Teil kommt erst heute Abend!

@FlyingCircus, doch, das geht! Das haben die bei meiner Mum gemacht, als sie im Krankenhaus war. Man muss bloß den Arm abbinden, damit sich das Blut sammelt!

Macht nichts. Dann warten wir eben bis am Abend!!

Ich hoffe, dass es deinen Hund bald besser geht!! :(

Oh ha... was Veggi wohl dazu sagt... hoffentlich rastet er nicht aus...
schreib schnell weiter... auch wenn ich erst am We wieder lesen kann...

Tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet!

------------------------------------------------------------------

„Was grinst du den ganzen Tag so blöd, Weib?“
„Du wirst mir meine Laune nicht vermiesen, Vegeta!“
Bulma kam direkt auf ihn zu.
„Weib, was ist mit dir los? Deine Aura verändert sich!“
Bulma blieb abrupt stehen. Das konnte zu einem Problem werden, wenn er weiter nachforschte.
Sie machte sofort kehrt und verschwand in der Sauna, die auf der Etage ihres Zimmers war. Sie hatte sich vorgenommen, sich von jetzt an etwas zu schonen, damit sich Vegetas Kind gesund entwickelte (wir kennen aber Bulma, Vorsätze reichen nicht ^^).
Die nächste Woche arbeitete sie genausohart wie sonst und sie übernahm und bearbeitete mehr Projekte wie normal. Ihre Aktivität hatte noch mehr zugenommen.
Am Ende der Woche war sie dann total fertig. Sie wollte gerade hoch in ihr Zimmer gehen, als ihr Blick auf de Fernseher in der Stube fiel. Normalerweise war er um diese Zeit nicht mehr an. Sie betrat die Stube, sah aber niemanden. Sie ging näher, als sie mit einem Mal zwei Hände in ihrer Taille fühlte. Sie wurde angehoben und auf die Coach gesetzt. Neben ihr lies sich niemand Geringerer als ihr Vegeta näher.
„Was soll das?“
Bulma sah Vegeta ängstlich an. Sie wusste nicht, was er wollte und was er mit ihr anstellen würde.
„Verheimlichst du mir was?“
>Großer Gott, er weiß es! Nein, dass kann einfach nicht möglich sein!<
„Ich verheimliche dir vieles, Vegeta!“
Sie setzte einen selbstsicheren Blick auf und hoffte, Vegeta würde ihre innere Aufgewühltheit nicht bemerken.
„Etwas bestimmtes, was auch mich was angehen würde?“
„Nein, das heißt...“
„Ich habe die Veränderung deiner Aura gemerkt, also lüg mich nicht an!“
Bulma schluckte. Vegeta sah sie misstrauisch an.
„Gut, ok! Vegeta, ich bin schwanger!“
„Dacht ichs mir doch!“
Vegeta schaute etwas iritiert drein. Er hatte zwar geahnt, was los war, aber so richtig hatte er sich nicht darauf gefasst gemacht.
„Wieso?“
„Weder du noch ich hatten in dem Moment im GR an Verführung gedacht und meine Pille habe ich am gleichen Tag, an dem das mit Yamchu passiert ist abgesetzt! Danach war es auch zu spät und aufgrund der Planung meines Zyklus hätte ich auch nicht erwartet, dass es passiert!“
Sie sah ihn direkt an. Es war der kritischste Moment in ihrem Leben. Vegeta reagierte nicht. Bulmas Augen füllten sich mit Tränen.
„Wenn du das Kind nicht willst, dann dann....“
Sie brachte den Satz nicht zu Ende. Jetzt endlich reagierte Vegeta.
„Du willst es töten?“
Das saß. Mit solchen harten Worten hätte Bulma nicht gerechnet. Sie hatte ihr Schluchzen lange zurückgehalten, aber jetzt konnte sie einfach nicht mehr.
„Nein, dass will ich natürlich nicht, aber...“
Ihr Stimme versagte entgültig. Sie vergrub das Gesicht in den Händen und weinte bitterlich.
Vegeta konnte das nicht mit ansehen. Er nahm leicht ihren Kopf an seine Schultern. Sie presste sich sofort an ihn und heulte sich richtig aus. Es war so nötig, dass sie endlich Klartext miteinander redeten.
„Hör zu, Bulma! Ich will nicht, dass diesem Kind etwas passiert! Es ist auch mein Kind und ich stehe dazu!“
Bulma sah ihn aus verquollenen Augen an. Seine Stimme klang so sanft. Das war sie gar nicht mehr gewohnt. Er drückte ihr einen sanften Kuss auf den Mund. Bulma war überglücklich und fiel ihm sofort um den Hals. Sie hob leicht ihren Kopf wieder an und beide küssten sich leidenschaftlich.

LEMON 2

--------------------------------------------------------------

Weil ihr so lange warten musstet, gibt es jetzt einen extra Lemon, der nicht geplant war! Der wird morgen verschickt!

Was morgen??? das ist gemein, da bin ich doch nicht mehr da...:bawling:

Naja, hab halt Pech gehabt, dann les ich ihn am WE!!! :bawling:

Der Teil war übrigens total klasse... du hást Bulmas Gefühle so schön rüber gebracht... dass ich richtig gezittert habe... *schnief*!!!

Ich glaub, deine FF wird mir total fehlen... *heul*

Alles liebe Leeah

Äh, ja. Hät ich Veggie gar nicht zugetraut, dass er so reagiert. Aber war nicht schlecht. Ich glaube, wir beide machen aus dem guten Vegeta noch einen richtigen Softi. :D ;)

Der Teil war wieder Klasse. Freue mich schon auf den außerplanmäßigen Lemon. ***lechz***

Bis denne. :knuddel: und :kiss: Tantchen. HDGGGGGTL

Zurück
Oben Unten