Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Der Teil war wieder klasse!! Ich hätte nicht gedacht, dass Vegeta so reagiert!! Aber das war klasse!! Kann ich den Lemon bitte auch haben!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

der teil war echt wieder klasse, die gefühle sind echt geil rübergekommen!!! Hoffentlich geht es bald weiter!!

P.S.: ich würd mich auch gern für den Lemon anmelden!!

ich bin sprachlos... der teil war klasse... endlich weiss es vegeta und er steht dazu.... unglaublich

ach hier *wink* ich will den Lemon auch haben!!!

schreib schnell weiter...

So also erstmal:
Die Teile waren wider richtig klasse und Vegeta soooo süß:lol2:.Er steht zu dem Kind*freu*:kawaii:.
Das mußt ich jetzt erstmal los werden und das Zweite is. Naja is eher ne Frage kann ich den Lemon bitte auch kriegen:D?

Hdl Vir

War wie immer SUPER!!!! :biggthump
Schreib so schnell wie möglich weiter, weiter,weiter.
Ah krieg ich auch den LEMON 2.
Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Original geschrieben von Michiko-chan
ich bin sprachlos... der teil war klasse... endlich weiss es vegeta und er steht dazu.... unglaublich

ach hier *wink* ich will den Lemon auch haben!!!

schreib schnell weiter...

Da stimme ich voll und ganz überein!!

Also ich müsste jetzt alle Lemons verschickt haben! Ich hoffe, ich habe keinen vergessen! das wäre nämlich schrecklich!

Super der Lemon:D :D aber das Bulmas Mutter da auch noch rein kommen musste das war ja so schade:bawling: :bawling:
da wollte der Vegeta einfach nicht mehr kann ihn aber gut verschen:D :D bei den anblick:D aber super war er der Lemon:D :D und nicht vergessen die FF weiter zu schreiben:D

SUUUUUUUUUUPER

:beerchug: :p ;) :D :) :biggrin2: :scatter:

Hi meine Süsse,
danke für den supermegaguten LEMON, das Obst hatte es in sich !!! *voraufregungimzimmererhumspring* bis auf den armen Veggi, dem war das obst bestimmt zu SAUER !! :rofl:
meine bra-fan *ganzstolzaufdichbin*
mach bald weidaaa *freu*
:knuddel: Dich :love:
Deine Seelenverwandte chichi57

Zurück
Oben Unten