Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

how sweet!!! das war echt ne klasse idee von bulma :D ich hoffe nur das vegeta sich über die party freuen wird!!! :beerchug:

*seufz* der teil war mal wieder hinreißend...
wirklich seeeehr schön!! :kawaii:
ich wünsch dir noch viel spass!!
bis bald!! :wave:

Wieder ein supi Teil und danke das du vor deinem Urlaub nochmal gepostet hast. Na denn schöne Tage.

So da muß ich doch mal sagen SUPER TEIL echt bin begeistert.

Doof das du in den Urlaub mußt wir werden dich ganztt doll vermissen wenn ich in den Urlaub fahre dann werde ich dafür Sorgen das es Internet gibt und zu not schleppe ich auch meinen Rechner.

Aber ich wünsche dir viel Spaß und wenn du wieder kommst dann bist du voller Ideen zum weiter schreiben.

Deine Schwester Okari

Nicht schlecht, Frau Specht. Da hatte ich ja schön viel nachzulesen *freu*:D Tja, ich darf halt nur So ins I-Net. Heute ist Mo, ich bin also illegal drin *sichvorsichtigumschaut* Ja, es ist schon sehr praktisch, morgens allein zu sein.:D :D :D ;) Na, bei Gelegenheit (So, wenn die Verbindung nicht abschmiert *aufModemrumtrampelt*) schau ich mir dann auch mal deine andere FF an, jetzt muß ich aber leider wieder ****, bevor noch jemand kommt...

Die letzten Teile waren echt super.

Schade, das wir uns verpasst haben (bin erst gestern Abend wiedergekommen), aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in Urlaub und freue nich schon ganz doll auf den nächsten Teil, wenn du wieder da bist Schwesterlein.

Kartengrüße

Hallo meine Seelenverwandte und süsse Schwester,
heute in 7 Tagen kommst Du wiedaaa, siehst Du schon eine Woche her! Hab gestern die Karte aus Italien bekommen *grins*
Freue mich wenn Du wiedaa da bist, meine bra-fan:lol2:
:knuddel: Dich ganz, ganz doll, Deine Sis:kiss:

Danke dass du mir das mit dem Strichen Gesagt hast, hab ich erst jetzt gesehen, GREAT!!!!!!!!!!!!

Schönen Urlaub noch und dann frisch ans Werk

Hallo, mein Schatz, ich komm jetzt Staub wischen, wie versprochen. Macht ja sonst keiner. Hab dich lieb. Du fehlst mir so. :knuddel: und :kiss: Tantchen

huuuh,huuuh

Original geschrieben von LittleBlackAnge
Hallo, mein Schatz, ich komm jetzt Staub wischen, wie versprochen. Macht ja sonst keiner. Hab dich lieb. Du fehlst mir so. :knuddel: und :kiss: Tantchen

@LBA: Das ist net nett, ich hab den Abwasch gemacht, hast Du nur wieda nich gesehen!*schmoll*

Liebes Schwesterchen,
jetzt sind es nur noch 3 Tage, bis Du wiedaa da bist*aufdentischspringundeinembeinhüpfvorfreude*
Freue mich schon ganz dolle auf Mittwoch!!!
HDGGDLieb, Deine Seelenschwester chichi57 die Dich :knuddel: und :kiss:

Re: huuuh,huuuh

Original geschrieben von chichi57

@LBA: Das ist net nett, ich hab den Abwasch gemacht, hast Du nur wieda nich gesehen!*schmoll*

Abwasch? Ich kann nich abwaschen. Für so was benutze ich ne Spülmaschine. Außerdem gibts vom Abwaschen schrumplige Finger. Das sieht so häßlich aus. Igitt! :D Aber schön, dass du es erledigt hast. Wird sich unser kleiner Liebling freuen. HDGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen

@Bra-Fan: Winke, winke. Bald kommste wieder. Freu mich sochn ganz dolle. :knuddel: und :kiss: Tantchen.

juchuuuh, juchuuuh

Original geschrieben von LittleBlackAngel

Abwasch? Ich kann nich abwaschen. Für so was benutze ich ne Spülmaschine. Außerdem gibts vom Abwaschen schrumplige Finger. Das sieht so häßlich aus. Igitt! :D Aber schön, dass du es erledigt hast. Wird sich unser kleiner Liebling freuen. HDGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen

@LBA: Tja, nun wäscht sie wiedaa mit mit zusammen ab!:rofl:

Jucha wiedaa da geliebtes Schwesterchen,
hab Dich ganz dolle vermisst! Bis später :wavey:
:knuddel: Dich zur Begrüßung, Deine Schwester chichi57

Ich danke euch allen dafür, dass ihr meinen Thread aufrecht erhalten habt! Natürlich geht besonderer Dank an meine Tante LBA und meine Lieblingsschwester Chichi57! Ich hasse Geschirr abwaschen und Staubwischen!Danke, dass ihr das Übernommen habt!
Mein Posteingang quillt über und ich habe noch soviel zu tun! Unser Gepäck steht noch in Griechenland! Die Leute waren zu blöd, dass umzuladen, naja, dass bedeutet viel Arbeit! Aber heute Abend werden alle PM beantwortet, versprochen!

---------------------------------------------------------------------

Bulma war leicht überrascht, als er den Kuss erwiederte, aber noch mehr überraschte sie Vegetas Leidenschaft dabei! Er nahm sie hoch, so dass sie beide Beine um ihn schlingen konnte. Kurz löste sie ihre Lippen von ihm und sagte nur:
"In den GR!"
Sofort nahm sie den Kuss wieder auf. Vegeta musste sich ein Grinsen verkneifen. Sie wollte dasselbe wie er, aber sie sprach offen über ihr Verlangen!

LEMON

-----------------------------------------------------------------

Die Lemons werden aber auch erst heute Abend verschickt, weil ich es eher nicht schaffe! Bitte geduldet euch ein wenig und sagt mir bitte, wer alles einen haben möchte!

@LBA: weil Chichi57 bei der anderen FF den Rohtext macht, bekommst du den von dieser FF gegen Nachmittag zugeschickt, einverstanden?

Zurück
Oben Unten