Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

jajajajajajajajajajajajajaja!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will unbedingt eins ham-BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!

danke schon mal im vorraus

*ganzmegasuperhyperdollvorspannungzittern*

Juhu ein neuer Teil. Hattest du wenigstens sonst einen schönen Urlaub.
Ich will bitte auch die Zitrone.

*jubel*
Mein lieblings Zwillig ist wieder da! UNd sie hat einen Lemon dabei!

Bitte, bitte schick ihn mir ganz schnell. *liebschau*

Das hast du ja mal wieder ganz toll gemacht(wie immer) Woher nimmst du bloß diese brillianten Ideen für dieses grandiose Meisterwerk *größtmöglicheschleimspurhinterlass* Bekomme ich bitte auch den Lemon.Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!*deinenberühmtendackelblickaufsetz* (wenn du denkst eben als Anspurn *TZE*)

@Picogod, ach Schatz, du solltest eigentlich wissen, dass der Dackelblick bei mir net zieht! das mit dem Anspurn solltest du übrigens nicht so laut sagen, weil die anderen wissen, was ein Lemon ist, im Gegensatz zu dir! Du bekommst ihn NICHT!!!!!!!

@all: ich habe den Lemon noch nicht von Tante Angel zurück, ihr müsst euch also noch etwas gedulden! Ich weiß nicht, wann ich ihn zurückbekomme und dann verschicken kann!

So, die Lemons sind unterwegs! Wer noch einen haben möchte, oder wen ich vergessen habe, bitte bei mir melden!
Morgen kommt dann der nächste Teil

ganztollgemachthastdichlobenmuß

:amidala:
Hallo mein geliebtes Schwesterchen/seele,
hast Du fein gemacht mit dem Lemon, Dich :knuddel: dafürund schreib bald weiter büddeee, möchte doch wissen was jetzt kommt..:naughty:
HDGGGDLieb, Deine Schwester chichi57 :wave:

Hi, der Lemon war klasse!!
Hatte etwas Kritik zu üben... nicht böse sein... habs dir per PN geschickt!!!
*nichtschlagen*
Ich freue mich schon auf einen neuen Teil von dir!!! :D

Zurück
Oben Unten