Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Hallo Mama !!!

Jetzt weiss ich warum ich schon früher aus den Urlaub zurück bin. Ihr habt mir gefehlt und ganz ehrlich ein ganz kleines bisschen :D hab ich die ff auch vermisst. Hatte ja auch Grund das waren nämlich super Teile. Hoffe du schreibst schnell weiter!! HDL !! den Lemon hät ich auch gern
 
Ich hab gerad meine PNs gecheckt, ich seh da aber nichts von Lemon... Hast du mich vielleicht vergessen? Schick ihn mir doch bitte, okay??? *ganzliebguckt*
 
Ein supi klasse Lemon, man merkt wirklich net das des dei erster is.
Noch mal vielen Dank fürs schicken und schreib schnell weiter.
 
SUPER

öhm schikst du mir den lemon auch noch??*lieb guck* ich hab grad alles fertig gelesen alles am stück und ich muss sagen einfach super!!!also schreib weiter!!!
 
ja der Lemon war super... kann mich da den anderen nur anschliessen...

so und jetzt der nächste teil... mach schnell weiter:D
 
Hallo Leute, schön, dass euch der Lemon gefallen hat! das freut mich! Und danke an alle, die Kritik geübt hatten! Sowas ist immer notwendig um besser zu werden :D

-------------------------------------------------------------

Bulma saß vor ihrem Computer. Sie versuchte krampfhaft das Projekt zu bearbeiten, dass ihr Vater ihr übertragen hatte. Sie dachte die ganze Zeit an Vegeta und das, was gestern im neuen GR passiert war.
>Ich hätte nicht abhauen sollen! Ich hätte das überhaupt nicht machen sollen! Ich wusste von Anfang an, dass das keine Zukunft haben könnte, aber trotzdem! Es war wunderschön mit ihm!<
Während sie so träumend vor ihrem PC saß und an ihrem Stift kaute, beobachtete Vegeta sie von der Tür aus.
>Was mach ich hier eigentlich? Ich sollte das Weib einfach in Ruhe lassen und abhauen! Ich muss trainieren!<
Er drehte sich weg und ging in den Keller zu seinem GR. Intuitiv drehte Bulma ihren Kopf zur Tür. Sie dachte, etwas bemerkt zu haben, aber enttäuscht wendete sie sich wieder ihrem PC zu. Sie hatte damit begonnen, ein Tagebuch zu schreiben und brachte jetzt alles, was passiert war zu Papier. Seiten über Seiten wurden von ihren Fingern eingetippt und Vegetas Name füllte alles aus, was in ihrem Kopf denken konnte. Er hatte sich so sehr in ihr fest gebissen und es gelang ihr einfach nicht, ihn zu vergessen. Gegen Abend war sie fertig mit schreiben und ging noch schnell in die Küche. Sie nahm sich ein riesiges Abendbrot heraus und begann, alles in sich hineinzustopfen.
Müde, von ihren Gedanken gequält, machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer. Sie kam an dem von Vegeta vorbei und konnte nicht darauf verzichten, einen Blick hinein zuwerfen. Sie öffnete leicht die Tür.
Vegeta war scheinbar noch eifrig am trainieren. Leise trat sie ein und betrachtete sein kleines Reich. Es lag alles an Ort und Stelle, wie sie es für ihn eingeräumt hatte. Nichts war verrückt. Bloß die Fernbedienung des kleinen TV-Gerätes, was Bulma ihm gleich zu Anfang geschenkt hatte, lag auf dem Nachtschrank.
>Soso, unser kleiner Prinz schaut also Fernsehen. Ich würde wirklich gerne mal wissen, was er sich so anschaut.<
Sie ging weiter auf die Zimmermitte zu. Ihre Neugier war noch lange nicht befriedigt.
Sie hörte es plötzlich hinter sich knallen. Erschrocken zuckte sie zusammen und drehte sich langsam um. Sie sah Vegeta vor der Tür stehen. Er musterte sie grimmig.
„Was willst du hier, Weib?“
„Vegeta, ich......“
Sie stockte. Sie wusste nicht recht, was sie antworten sollte. Sein Blick wurde hochnäsig und er grinste sie von oben herab an. Bulma wurde mulmig zumute und sie wich seinem Blick aus. Sie hatte Angst vor ihm und sein Blick verstärkte ihre Angst nur noch.

-----------------------------------------------------------------

Ich übernachte heute bei einem Kumpel! Bevor ich losmache kommt noch ein Teil! Mit viel Eifersucht :D (hehe^^)
 
Hallo, mein Engel! War wieder ein Supiteil. Oh, oh. Was wird Veggie jetzt mit Bulma machen. DOch hoffentlich nicht...? Freu mich schon auf den nächsten Teil. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zelten. HDGGGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.
 
So, bevor Tina, meine Steifmum reinschneit, hier ist der teil
#
---------------------------------------------------------------

„Na, mal ausnahmsweise keine Worte, Weib?“
Er trat einen Schritt auf sie zu. Bulma wich zurück und stieß mit ihrem Fuss an die Bettkante.
„Weißt du, ich fand es gar nicht nett, dass du mich einfach sitzen gelassen hast!“
„Das....“
Er schwenkte einen Hand und brachte sie damit zum Schweigen. Er trat wieder näher an sie heran.
„Niemand lässt den Prinz der Sayajins sitzen!“
Er trat weiter auf sie zu, bis er nur noch einige Zentimeter vor ihr stand. Er blickte sie an. Seine schönen schwarzen Augen hatten ein fast schon wahnsinnig wirkendes Funkeln. Bulma schluckte, aber sie sah ihm jetzt direkt in die Augen. Sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen, was für einen Schauder ihr dieser Blick über den Rücken jagte.
Sie hob die Arme und wollte sich an ihm vorbei stemmen, aber er hielt ihre Arme fest und warf sie mit einem schnellen Druck gegen ihre Arme aufs Bett.
Er stand da und sah sie wieder von oben herab an.

SSSSSSSSSSSSSSSSS
Sie Klingel begann zu summen. Vegeta war überrascht von diesem Geräusch und Bulma schlich sich blitzschnell an ihm vorbei und entkam so der Situation. Schnell rannte sie aus dem Zimmer und zur Tür. Sie öffnete flink. Als sie die Person sah, die hinter der Tür stand, hätte sie am liebsten wieder sofort zugeknallt. Vor ihr stand Yamchu, in einer Hand einen riesigen Blumenstrauß, in der anderen Pralinen. Er hatte sich richtig herausgeputzt. Er trug einen feinen Anzug und hielt ihr die duftenden Blumen, rote Rosen, unter die Nase.
„Bulma, es tut mir leid! Ich weiß, ich habe einen riesigen Fehler gemacht! Als du weg warst, habe ich einmal gemerkt, wie viel du mir eigentlich bedeutest!“
Er ging auf die Knie, legte die Pralinen ab und griff in die Innentasche seines Jacketts. Er zog eine kleine schwarze Samtschachtel heraus. Er öffnete sie und heraus kam ein feiner Diamantring.
„Bulma, ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen! Willst du meine Frau werden?“

--------------------------------------------------------------------

Bis Morgen :xyxwave:
 
Zurück
Oben Unten