Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Ich hätte gerne mit Bulma getauscht. Bei dem Anblick *sabber*.

Super dass dein Paps dein I- Verbot aufgehoben hat. Nur schade, dass du dann auch bald wieder weg bist:bawling:

Ach ja... *Bulmabeneidet*
der Teil war richtig klasse.. *immernochBulmabeneidet*
Schreib schnell weiter!!!

Na so ein Mist. Jetzt hatte er doch noch was an. ***seufz*** Kann man nicht ändern. Ist auch so ein imposanter Anblick. Denke ich.

Der Teil war wieder Klasse, Nichtchen. Schreib doch bitte schnell weiter, damit ich weiß, wie es weitergeht.

In welchem Film bist du denn gewesen? :knuddel: und :kiss: Dein Tantchen.

(vor-neid-erblast) ich möchte mit bulma tauschen sofort!!!!!!!!!!!!!!!! MAN DAS IST UNFAIR WARUM BEKOMMT IMMER NUR SIE IHN SO ZU GESICHT
:bawling: :mad:

ohhhh-wow--

:amidala:
Hallo Schwesterchen,
also, weißnichwasichsagensoll, außer das ich wie meine Vorgängerinnen sagten: ich auch gerne mit Bulma getauscht hätte:( :p
hast Du super geschrieben und mach bald weidaaa Dichganzliebbitte und :knuddel: und Dir :kiss: geb!
Deine Sis, die Dich GGGGDlieb hat.:biggrin2:

Hier geb ich yousei recht: Ein Königreich dafür damit ich mit Bulma tauschen könnte *neidischist*

Der Teil war aber SUPERGUT!!!!!

Schade das unser Veggie nun doch was anhatte, aber die hautengen Boxershorts tuns auch *fg*

hi mum,
echt super die letzten Teile ,(denke diesen Satz kannst schon auswendig*gg*)!9 Tage?Das ist ein Scherz oder,weiß nicht ob ich das aushalt !Werd dich vermissen! :knuddel:

So, ich habe euch doch noch einen Teil versprochen! Hier kommt er auch gleich!

------------------------------------------------------------------

Ohne ein Wort zu sagen, ging Vegeta gleich wieder in den GR. Er hatte sein Training schon viel zu lange vernachlässigt. Er wollte Son Goku übertreffen und endlich ein Super-Sayajin werden, aber dazu war ein hartes Training erforderlich. Er wollte sich nicht länger von dem Weib ablenken lassen.

Bulma saß in ihrem Zimmer und zog sich Hotpants und ein Top an. Ihr war doch etwas warm geworden, und bevor sie das Essen machte, wollte sie noch schnell etwas praktischeres anziehen.
Zufrieden ging sie runter in die Küche und wollte sich gerade einen Snack, als sie ein komisches Gefühl hatte. Vegeta stand hinter ihr und schaute sie an.
„Der GR ist wieder hin! Reparier das sofort, Weib!“
Bulma wunderte sich, dass er nicht wirklich seine wütende Fratze aufsetzte.
„Ja, klar, ich hab sowieso nix zu tun.“
Sie ging in ihre kleine eigene Werkstatt und holte schnell ihr Werkzeug zusammen.
Sie ging in den GR auf den Display zu und begann, ihn auseinander zunehmen.
„Mist, verdammter.....“
Sie kroch weiter in die Konsole hinein, bis sie besser an alles rankam.
Vegeta stand an eine Wandgelehnt und schaute zu. Ihm gefiel der Anblick von Bulmas Hintern, der in den Hotpants prima zur Geltung kam.
„Vegeta, könntest du mir mal bitte mein Werkzeug reingeben?“
Vegeta trat eine Schritt auf sie zu und blieb knapp hinter ihr stehen. Er beuge sich runter, um das Werkzeug aufzuheben und es ihr zu geben, als er mit einem Mal verharrte. Bulma Hintern wackelte vor seinen Augen herum.
Er spürte ein Ziehen im Lendenbereich, was ihm überhaupt nicht gefiel. Er hasste es, dass sie eine solche Wirkung auf ihn hatte.
„Vegeta, was ist? Wo bleibt das Werkzeug?“
„Hmpf!“
Er gab es ihr durch den engen Spalt und berührte dabei leicht ihren Hintern.
>Zum Glück ist er nicht hier, sonst könnte er sehen, wie rot ich werde! Ich hasse seine Wirkung auf mich!<
Vegeta ging wieder zurück zur Wand und beobachtete das alles aus sicherer Entfernung.

---------------------------------------------------

Ich bin müde, also werde ich dann mal ins Bett gehen!

Ich hab noch ein extra für euch! Ein kleines Bild, damit ihr euch die Situation bildlich vorstellen könnt!

Ich wollte grade off gehen, da hab ich noch gesehn dass du nen neuen Teil gepostet hast *pooh* Glück gehbt^^

2 Sachen:
SUPER Teil:biggthump
SUPER Bild:biggthump

Fazit: :biggthump :biggthump

v

*freu* gleich 3 neue super tole Teile.
Wie bereits in meinen sig verzeichnet Mamma is the Best!!!!!

Oji du bist dan wieder weg? Mein kleines FF Hertz zerbricht!:bawling:

Guten Morgen alle zusammen!
Bevor der nächste Teil kommt, noch ne Durchsage!
Meine neue FF ist gerade online gegangen! Sie heißt "Schicksalswege (Eine Love-FF der etwas anderen Art)"!
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lesen und bewerten würdet!
So, jetzt gehts aber weiter im Programm!

---------------------------------------------------------------

Ihm war die Situation ein wenig zu heikel geworden.
„So, ich bin fertig! Du kannst sofort weitertrainieren!“
Sie kam aus dem Pult herausgekrochen und ging Richtung Tür.
„Ach, eh ich es vergesse, ich hab vor mir einen kleinen Snack zu machen! Möchtest du auch was haben?“
„Hmm!“
Niemand sonst hätte es verstanden, aber Bulma war langsam mit der Vegetaischen Sprache vertraut.
Sie ging munter in die Küche, und begann, sich ihr Zuessen vorzubereiten.
>Es ist doch eigentlich ein schönes Tag geworden! Vegeta hatte vorhin nicht mal rumgeschrieen, als der GR kaputt gegangen ist. Er geht aber in letzter Zeit ständig kaputt. Ich glaube, er verkraftet Vegeta nicht mehr! Ich muss mir was einfallen lassen, damit er ordentlich weitertrainieren kann! Er muss gegen die Cyborgs gewinnen, sonst stirbt er und das will ich bestimmt nicht!<
Sie bereitete weiter das Essen vor und grübelte dabei über eine Möglichkeit nach, wie sie den GR verbessern konnte.
„Ist es endlich fertig, Weib?“
„Was? Jaja, komm setz dich! Es steht gleich auf dem Tisch!“
Sie legte alles auf dem Tisch, was der Kühlschrank hergab und setzte sich dann mit etwas Grießbrei, Erdbeeren und Zimtzucker ihm gegenüber.
Er fraß auch schon munter drauf los und während Bulma ihren Grießbrei löffelte, kam ihr auch schon die Idee, die sie gebraucht hatte.
„Das ist es! Warum ist mir das nicht früher schon eingefallen?“
Ihre Augen weiteten sich. Sie sprang auf und rannte sofort in ihre Werkstatt, um Pläne zu machen.
„Tze, Weib!“
Vegeta aß gemütlich weiter. Es ging ihn ja nichts an, was das Weib jetzt schon wieder für Probleme hatte.

--------------------------------------------------------------

Es kommt heute Abend sicher noch ein neuer Teil!
Also schön fleißig sein und die 2. FF bitte auch noch anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie genausogut ist wie die FF hier dann

RESPEKT MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN!!!!

Ich les sofort! ^^

Die beiden Teile waren klasse und das Bild war auch nicht schlecht!!!
Heute geht es noch weiter???
Juhuuuu!!!!

Hi, Nichtchen. Deine Teile waren wieder krassgenial. Super. Auch das Bild war toll. Schreib bitte ganz schnell weiter. Ich werde mich jetzt mal auf den Weg machen und deine zweite FF aufsuchen. Man sieht sich. Bis denne. :knuddel: und :kiss: Tantchen

Zurück
Oben Unten