Hallo Leute! Ich habe euch für heute noch einen Teil versprochen! Hier kommt er!
------------------------------------------------------------------
>Der wird Augen machen, das steht fest!<
Bulma grinste in sich hinein. Sie war doch wirklich zu genial!
Sie nahm einen Stapel große weiße Blätter und breitete die auf ihrer Zeichenunterlage aus. Sie begann sofort, draufloszuzeichnen. In ihr schwirrten unendlich viele Gedanken, die alle auf das Papier gebracht werden mussten.
Nach 2 Stunden waren die ersten 3 Blätter fertig. Sie fügte sie in den Computer ein und begann dort, mit allen möglichen grafischen Programmen ein 3D-Bild zu entwerfen.
Perfekt. Die Außenhülle stand schon mal.
Bulma hatte sich in den Kopf gesetzt, dass alte GR-Raumschiff abzulösen. Es war einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand und in einem Raumschiff war auch nicht der Platz vorhanden, den sie für ihren neuen Plan brauchte.
Der neue GR, den sie jetzt im Computer vor sich sah, war unendlich praktischer.
Sie hatte vor, ihn wie einen normalen Raum zu bauen. Sie wollte ihn in den Keller stellen, weil dort der benötigte Platz vorhanden war. Die ganzen elektrischen Feinheiten sollten später kommen, jetzt war erstmal der Raum und die Leistung wichtiger.
Sie betrachtete den quadratischen Raum und war mit sich zufrieden.
>So, die Hülle steht schon mal! Schutz, ja genau, Schutz fehlt ja auch noch! Ich muss die Wände so sehr versicken, dass eine mögliche Explosion nicht das CC-Haus zerstört! Die Explosion muss im Inneren gehalten werden. Das ist es!<
Sie verdickte die Wände, sogut sie konnte mit allen möglichen Metallsorten.
"Das müsste die Explosion in Grenzen halten! Es dürfte eigentlich nichts schief gehen! Die Tür! Hmmm........"
Sie setzte eine dicke Eisentür davor, die sich mit kleinen Konsolen auf den Seiten öffnene liesen.
Zu guter Letzt fehlte nur noch das Schaltpult.
Vegeta hatte sich immer beschwert, dass er es jedes mal mitzerstört hatte, wenn er auf etwas geshcossen hatte.
Es durfte nicht mehr in der Mitte stehen und musste kleiner sein.
Sie machte eine riesige Konsole die ganze Wand entlang. Auf einer kleinen Erhebung befanden sich Tasten, mit denen Vegeta die Gravitation einschalten konnte.
Bulma sah wieder auf die Uhr.
"Puh, ist verdammt spät geworden."
Seit Beginn ihrer Arbeit waren ganze sechs Stunden vergangen. Es war inzwischen 2 Uhr morgens.
"So, ich werde morgen weitermachen! Wenn ich mich nicht irre, müsste Vegeta Ende der Woche Geburtstag haben. Son Goku hat sowas ähnliches mal gesagt! Ja, genau! Er hat am Freitag Geburtstag. Heute ist Sonntag! Ich habe also noch genug Zeit, die Pläne fertig zu machen, und den neuen GR zu bauen! Am besten, ich rufe Krillin und Goku an, damit sie mit mir den Keller ausräumen und ich anfangen kann! Ich werde sie gleich anrufen, wenn ich aufgestanden bin!"
Bulma ging unter die Dusche und dann in ihr Bett.
Sie war äußerst zufrieden mit sich selbst und sie wusste, dass Vegeta sich freuen würde, auch wenn er das nicht zeigen wird.....
---------------------------------------------------------------
Da swars für heute, und ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob es vor dem Urlaub nochmal weiter geht!
Ich verabschiede mich schon mal! Ich werde euch vermissen!
Ich hab euch alle lieb!
Lasst bitte den Thread nicht in den Forumabgründen untergehen!