Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Musste alles nachlesen und kann nur sagen klasse auch die neue FF.

Hallo Leute! Ich habe euch für heute noch einen Teil versprochen! Hier kommt er!

------------------------------------------------------------------

>Der wird Augen machen, das steht fest!<
Bulma grinste in sich hinein. Sie war doch wirklich zu genial!
Sie nahm einen Stapel große weiße Blätter und breitete die auf ihrer Zeichenunterlage aus. Sie begann sofort, draufloszuzeichnen. In ihr schwirrten unendlich viele Gedanken, die alle auf das Papier gebracht werden mussten.
Nach 2 Stunden waren die ersten 3 Blätter fertig. Sie fügte sie in den Computer ein und begann dort, mit allen möglichen grafischen Programmen ein 3D-Bild zu entwerfen.
Perfekt. Die Außenhülle stand schon mal.
Bulma hatte sich in den Kopf gesetzt, dass alte GR-Raumschiff abzulösen. Es war einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand und in einem Raumschiff war auch nicht der Platz vorhanden, den sie für ihren neuen Plan brauchte.
Der neue GR, den sie jetzt im Computer vor sich sah, war unendlich praktischer.
Sie hatte vor, ihn wie einen normalen Raum zu bauen. Sie wollte ihn in den Keller stellen, weil dort der benötigte Platz vorhanden war. Die ganzen elektrischen Feinheiten sollten später kommen, jetzt war erstmal der Raum und die Leistung wichtiger.
Sie betrachtete den quadratischen Raum und war mit sich zufrieden.
>So, die Hülle steht schon mal! Schutz, ja genau, Schutz fehlt ja auch noch! Ich muss die Wände so sehr versicken, dass eine mögliche Explosion nicht das CC-Haus zerstört! Die Explosion muss im Inneren gehalten werden. Das ist es!<
Sie verdickte die Wände, sogut sie konnte mit allen möglichen Metallsorten.
"Das müsste die Explosion in Grenzen halten! Es dürfte eigentlich nichts schief gehen! Die Tür! Hmmm........"
Sie setzte eine dicke Eisentür davor, die sich mit kleinen Konsolen auf den Seiten öffnene liesen.
Zu guter Letzt fehlte nur noch das Schaltpult.
Vegeta hatte sich immer beschwert, dass er es jedes mal mitzerstört hatte, wenn er auf etwas geshcossen hatte.
Es durfte nicht mehr in der Mitte stehen und musste kleiner sein.
Sie machte eine riesige Konsole die ganze Wand entlang. Auf einer kleinen Erhebung befanden sich Tasten, mit denen Vegeta die Gravitation einschalten konnte.
Bulma sah wieder auf die Uhr.
"Puh, ist verdammt spät geworden."
Seit Beginn ihrer Arbeit waren ganze sechs Stunden vergangen. Es war inzwischen 2 Uhr morgens.
"So, ich werde morgen weitermachen! Wenn ich mich nicht irre, müsste Vegeta Ende der Woche Geburtstag haben. Son Goku hat sowas ähnliches mal gesagt! Ja, genau! Er hat am Freitag Geburtstag. Heute ist Sonntag! Ich habe also noch genug Zeit, die Pläne fertig zu machen, und den neuen GR zu bauen! Am besten, ich rufe Krillin und Goku an, damit sie mit mir den Keller ausräumen und ich anfangen kann! Ich werde sie gleich anrufen, wenn ich aufgestanden bin!"
Bulma ging unter die Dusche und dann in ihr Bett.
Sie war äußerst zufrieden mit sich selbst und sie wusste, dass Vegeta sich freuen würde, auch wenn er das nicht zeigen wird.....

---------------------------------------------------------------

Da swars für heute, und ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob es vor dem Urlaub nochmal weiter geht!
Ich verabschiede mich schon mal! Ich werde euch vermissen!
Ich hab euch alle lieb!
Lasst bitte den Thread nicht in den Forumabgründen untergehen!

Der Teil war klasse!!!
Aber du musst uns, bevor du wegfährst noch einen Teil posten, ja? Bitte bitte bitte!!!
Alles andere wäre eine Qual!!! :bawling:

hechelhechellaufundendlichankomm

:amidala:
Oh mannomann, Schatz, bin ich gelaufen um endlich Deine letzten Teile zu lesen, schnauf, geschafft! Du warst ja supifleissig.(vorstolzdirbrustschwell)
Die waren jetzt krass die Teile und ich bin gespannt, wie´s weidaa geht. Geh gleich mal Deine neue FF suchen, :bawling: , les gerade bin wohl wieder die Letzte die dort ankommt, macht nichts, Das BESTE kommt eben zuletzt;);)*kicher*
Übrigens die Links sind spitze (mit den Bildern von B & V) und Dein Bild "work" ist auch spitze, so nu geh ich suchen...
HDGDL und :knuddel: Dich, Deine Sis:love:

Super Teile!! Vegeta wird sich ganz bestimmt freuen, aber zeigen wird er es sicher nicht!! Schade, dass du jetzt in den Urlaub fährst!!! :bawling: Viel Spaß!!!

Prima. ***indiehändeklatsch*** Hast du wieder ganz toll gemacht. Das du vor dem Urlaub nicht mehr posten kannst, verstehe ich irgendwie, hast bestimmt noch jede Menge zu tun. Aber ich akzeptiere es ganz und gar nicht. Bitte schreib doch noch ein Teilchen. Ein winzig kleines. So zum Abschied. Ja? Bitte.

Ganz fest :knuddel: und 1.000.000 :kiss: Dein Tantchen. HDGTL und werde ich unheimlich vermissen. Tschüssi.

wow...
da hatte ich aber viel zu lesen... (und das nach knapp zwei tagen... o.O)
waaaahnsinn!!^^
die teile waren echt genial!!
(ich hätt veggie auch zu gern -nur- in besagten boxershorts gesehen!!^^)
das bild war übrigens durchaus gelungen!! -respekt!-
veggies gesichtsausdruck war echt herrlich!!^^
dann mal weier! ffreu mich schon!!!

Bin grad außem urlaub zurück und hab mich sofort auf wider auf deine Story gestürzt. In einem Wort ich liebe sie:D ok das warn jetzt drei aber is ja egal:rolleyes:. Mach so schnell es geht weiter schau jetzt auch mal bei deiner neuen rein;)

Ach ich vergaß du fährst ja jetzt auch wider weg. Das heist wir werden hier schon wider auf endzug gesetzt:bawling: :bawling: :bawling: aber wird schon irgendwie gehn. Wir werden es schaffen und durchhalten bis du widerkommst:p

Na dann schönen Urlaub.
Aber kannst du nicht doch vielleicht so einen Kleinen Teil vorher noch Posten. Bidde Bidde Bidde.

Urlaub

Ob Du es nun schaffst nochmal zu posten oda nich, ich werde Dich ganz, ganz, ganz doll vermissen meine Süsse
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
vielleicht schreibst Du mir ´ne Karte, büdddee?
Denk immer dran HDGGGGGGGGDLieb:kiss::knuddel::love:

Vergissmeinnicht :wavey: Tschüßi bis bald
Deine Sis

Das Deine FF spitze ist hab ich Dir ja schon gesagt, oder?:laugh:

Hi, ich bins nochmal. Passt veilleicht jetzt net so, aber was haben eigentlich die rote, grüne und blaue Leiste zu bedeuten?

Wenns jmd weiß, bitte mal sagen!!!!!

Danke im Vorraus,

euer Fan Powerkat

So, dank euren lieben Kommentaren bekomme ich es einfach nicht übers Herz, ohne einen Abschiedsteil zu fahren! Ich hätte ja schon früher gepostet, aber Papa hat das Zimmer abgeschlossen gehabt!

@Powerkat HP ist die Aktivität im Forum, MP die Regelmäßigkeit und EXP. steht dafür, wie lange du noch bis zum nächsten Level brauchst!

---------------------------------------------------------------

Kapitel 4

So, es müsste jetzt alles vorbereitet sein. Es war Freitag früh und Bulma betrachtete stolz ihr Werk. Sie war mehr als zufrieden mit dem, was sie getan hatte. krillin und Goku hatten ihr auch sehr geholfen, was den Keller betraf.
Bulma hatte die Son's dann auch noch zu einer kleinen Grillfeier eingeladen und sie hoffte inständig, dass das ein Erfolg werden würde, und Vegeta sich wenigstens ein wenig freuen würde.
Bulma ging nach oben in die Küche. Sie hatte in einer Konditorei eine extragroße Torte bestellt, die über den Tisch hinausragte. Sie war breit und hoch und gerade genug für Vegetas Magen. Sie grinste vor sich hin.
Ein Signalmelder an der Wand piepste. Das konnte nur bedeuten, dass Vegeta auf dem Weg zur Küche war. Sie hatte eben Vprsichtsmaßnahmen getroffen. Sie wollte Vegeta doch überraschen.
Schnell griff sie ein Tuch, dass sie bereitgelget hatte und sah Vegeta auch schon kommen.
"Was grinst du so blöd, Weib?"
"Ach nichts!" Vegeta war wieder besonders gut drauf ^^!
"Vegeta sieh mal!"
Bulma deutete auf eine Stelle hinter ihm und Vegeta drehte sich um. Sie sprang schnell hinter ihn und band ihm das Tuch vor die Augen.
"Was soll das?"
Vegeta wollte seine Hand gerade in Richtung Tuch bewegen, aber Bulma hielt ihn davon ab.
"Nein nein! Komm mit! Ich habe eine Überraschung für dich!"
Von der Neugier gepackt folgte er Bulma wiederspruchslos und lies sich von ihr in den Keller ziehen.
"So, genau da stehen bleiben!"
Sie stellte sich hinter ihn und nahm ihm das Tuch ab.
Vegeta öffnete die Augen und ihm fiel die Kinnlade herunter. Vor ihm stand ein riesiger Raum mit geöffneter Eisentür und drinnen konnte man schon kleine Kampfroboter sehen.
"Da staunst du, was? Ich habe mich extra beeilt, damit ich es noch rechtzeitig bis zu deinem Geburtstag schaffe."
"Woher...."
"Ist doch egal! Alles Gute zum Geburtstag!"
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Vegeta legte aus Reflex sanft seinen Arm um sie und drehte seinen Kopf ein wenig. Seine Lippen berührten ihre. Dieser Augenblick schien wie eine Ewigkeit.
Bulma trat näher an ihn heran und öffnete ihre Lippen. Vegeta konnte einfach nicht wiederstehen und erwiederte den Kuss mit einer ihm unbekannten Leidenschaft.

----------------------------------------------------------------

Ich hoffe, damit kommt ihr die neuen Tage über die Runden!
Viel Spaß zu Hause!

Hallo, mein kleiner Liebling. Schön, dass du dich nochmal vor deinem Urlaub meldest. Der Teil war wieder supi. Und so schön romantisch. Hmmmmmmmmmmm! Und jetzt kommt ein Lemon. Richtig? Aber den gibt es erst, wenn du wiederkommst.

Also dann, ich wünsche dir eine wunderschöne Reise. Erhol dich gut und hab viel Spaß. Komm bitte gesund wieder. HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGTL Ich drück dich ganz fest und 1.000.000 :kiss: Dein dich liebendes Tantchen.

superkla

:biggrin2: :amidala:
Hast Du ganz toll gemacht, meine Kleine und...und....ichwollte normalerweise nich..aba..sie sitzen doch im Gesicht:bawling: . Entschuldige.
Hab schöne Tage und komm bald wiedaaaa
Ich denk an Dich, das weißt Du!!!
Hab Dich ganz dolle lieb:kiss::knuddel:Hab Dich ganz dolle lieb:kiss::knuddel:Hab Dich ganz dolle

:wavey: bist mein :knuddel:schatz

Danke ihr beiden! Ihr werdet mir fehlen! Ich versuche nochmal, eure Adressen zu finden, und dann gibts ne Karte, versprochen!

Ich hab noch was vergessen! Ich hab Geist Gohan ne Zusammenfassung versprochen, hier kommt sie!

wieder ein super teil...

und jetzt kommt das lange warten... na dann viel spass wünsch ich...

bis dann... wenn ich das mal aushalte...???

Zurück
Oben Unten