Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

*händereib* *fiesgrins* :smash:
*mitmachenwill* :devil:
das kann ja noch was werden.... freu mich schon...
armr yamcha...^^ *nochfiesergrins*
los veggie!!!!!! *vegetaanfeuer* :lol2:

Hähä, Game starts *fg* :devil
Jetzt gibts Kloppe für Yamchu!!!
Gibs ihm Veggie *anfeuer* Hach ja, wer hätte nicht gerne einen Vegeta bei sich zu Hause stehen :love2:
Hmpf, ich lenke vom Thema ab :dodgy:
Der Teil war super!!!!
Schnell weiter!!!!

endlich weidaaaaaaa

Sag mal, Du hast so schön angefangen, bist Du schon müde:biggrin2: :biggrin2: :p , nee weiß ich doch! Denkst Dir bestimmt richtig was fieses aus wie unser held es Yamchu heimzahlt, richtig?? Mach man auch, aber nicht so lannnnnnnnnnnnnge!!!!! Will weidaaa lesen!!!
HDGDL :kiss:

@MajinJet li Grüße Dich mein Brüderchen!!!

@LittleBlackAnge: Einen Schmatz an mein süsschen Tantchen!

@Okari: und auch einen Schmatz für meine Okari !!!

Was iss'n hier los. Ich kann keinen neuen Teil finden. ***ffaufkopfstellundwühl*** Ja, wo isser denne. :bawling: :bawling: :bawling: Das kannst du doch nich machen mit deiner alten Tante. Hab dich aber trotzdem lieb :knuddel: und :kiss:

@chichi57: Ebefalls :knuddel: und :kiss:

@all: :cool: bleiben. Heude wird wieder heiß.

Puh

Ist mal wieder ein extrem heisser tag.Und ich sehe schwesterchen du hast noch nicht weiter geschrieben.

chichi57 mein schwesterlein Grüße dich auch ganz herzlich und den rest der Familie auch.One Love :biggrin2:

Bin gerade auf deine FF gestoßen *komplettgelesenhat* und muß sagen, dass sie wirklich spitze ist!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!

Wo isse bloß?

Das gibt es doch nicht. Ferien sind erst morgen. Wo ist bloß meine süße Bra-Fan?:bawling: :bawling: :bawling: Warum meldet sie sich nicht. Ich mache mir ernsthaft Sorgen. Bra-Fan, Süße, bitte melde dich.

bra-fan wir warten doch alle so doll auf dich warum lässt du uns so lange warten?

Schreib bitte schnell weiter deine Schwester
Okari

Ps: Ich hab erst ab Mittwoch Ferien!!!:bawling:
und ich bin trotzdem immer hier!!! Kein wunder die Lehrer haben auch keine Lust mehr zu Unterrichten!!!:p

Ich kann an meiner Buddy-Liste sehen, dass Bra-Fan on-line ist. Aber bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.

@Okari: Ich hoffe, du hälst noch durch bis nächste Woche und dein Zeugnis wird gut. Ich wünsche dir schöne Ferien. ***grummelundseufz*** Ich hab erst im September Urlaub.
:knuddel: Deine Tante Little

Das ist BigBrother total! Sone Überwachung! Wie gemein!
Ihr glaubt es nicht! Ich hab tatsächlich eine 1 in Französisch auf dem Zeugnis! Ich mag diese Lehrerin! Das ist spitze! Yuchu *Luftsprüngemach* Ich hab ne 1!
@Okari, ihr tut mir leid, aber wenn ich Sa nach Italien fahre, denke ich an dich, versprochen!
@Little, ja ich bin on, und es geht auch jetzt weiter! Du hast übrigens ein geiles Bild!

-----------------------------------------------------------

„Du kleiner Wurm wagst es, mich zu reizen?! Hast du vielleicht todessehnsucht? Wie es ist, von mir getötet zu werden, solltest du ja inzwischen wissen!“
Vegeta ging mit einem überheblichen Lächeln auf Yamchu zu.
Yamchu spürt, dass es wirklich gefährlich für ihn wurde. Er wich langsam, kaum merklich zurück.
>Nicht gut! Wenn dieser verdammte Affe richtig zuschlägt bin ich erledigt. Aber so leicht lasse ich mich nicht von diesem arroganten Schnößel unterkriegen! Der kann mich mal kreuzweise.<
Yamchu blieb stehen.
„Was denn? Lässt sich der fantastische Prinz so leicht reizen? Nur zur Info, Bulma ist MEINE Freundin und ich kann Zeit mit ihr verbringen, wann und wieviel ich will! Da hast du dich überhaupt nicht einzumischen!
ZACK
Yamchu flog mit einem lauten Knall in die Ecke. Bevor er begriff, was gerade geschehen war, hing er auch schon in der Luft und kämpfte darum, atmen zu können. Vegeta war sofort auf ihn zugekommen und hatte angefangen, ihn zu würgen.
Er zischte kaum hörbar
„Weißt du eigentlich, wer vor dir steht? An deiner Stelle würde ich nicht mal einen Bruchteil an solchen Tönen ausspucken!“
„Vegeta hör bitte auf!“
Bulma hatte sich neben ihn gestellt und versuchte Vegetas Hand von Yamchus Hals zu lösen. Da Vegeta mal ausnahmsweise keine Handschuhe trug, fühlte er ihre weichen und wunderschönen Hände auf seiner Haut. Er kämpfte dagegen an, dass ihn ein Schauer über den Rücken lief.
-------------------------------------------------------

Ist nur ein kurzer Teil, aber es geht heute noch weiter! Ich schreib noch etwa 2-3 Teile heute! Also fleißig antworten!

Was meinst du mit Italien?
Für wie lange?
Gibts da kein Internet?
Schick mir ne PM schnell ich muß alles wissen!!!

Deine Okari

PS: Dein Teil war klasse.

Italschn, gibs doch nicht. Du traust dich ja was. Aber der Teil war wieder Klasse. Jetzt rauchts im Karton. ***sichfreu*** Spitze. Weiter so. Und noch 2 - 3 Teile heute. Wunderbar.
:knuddel: und :kiss: könnte ich dich dafür.

Ich hab ja zwei Tage oder so nachzuholen! Ich hab ja lange net mehr gepostet!
Jaja, Italien! Das hat mir ein Kumpel angeboten (Obwohl er sich Zeit gelassen hatte mich zu fragen! Er ist halt shcüchtern *gggg*)! das ist total genial! Ich werde dort bestimmt meine Geschichte weiter schreiben! Genug Inspiration dürfte ja da sein! Ich denk auch an euch alle! Versprochen!

@Little, wenn du mir deine Adresse gibst, schick ich dir ne Karte :D !

Zurück
Oben Unten