Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

haha vegeta ist eifersüchtig ^^
ok *alte-leier-auspack* schön!Mach schnell weiter! *alte- leier-wieder-einpack* so ^^

War schon lange nicht mehr hier!! *schäm* Tut mir echt leid!!
Die Teile waren wiedermal einfach superklasse!!!!! Vegeta wird doch nicht eifersüchtig auf Yamchu sein??!! :D
Bitte schreib bald weida!!!

Hallo Leute, tut mir voll Leid, dass ich euch so lange hab warten lassen, aber das Wochenende war ganz schön stressig! Einige gewisse Personen (Sie werden schon wissen, wer gemeint ist :D ) haben mich nicht zum Schreiben kommen lassen, aber dafür kommt jetzt wieder ein langer Teil! Schreibt bitte wieder fleißig eure Comments!

---------------------------------------------------------------------

Bulma war froh, endlich mal wieder einen ganz normalen Tag mit Yamchu zu verbringen. Sie fuhren sogar mit dem Auto, obwohl fliegen natürlich praktischer gewesen wäre.
„Sag mal, Bulma, was ist eigentlich mit deinem Pool passiert? Ich hätte eher erwartet, dass wir uns einen gemütlichen Tag am Pool machen!“
Bulma saß zurückgelehnt in Yamchus rotem Caprio und genoss die Sonne, die auf sie niederprasselte.
„Tja, du kennst doch Vegeta! Er hatte wieder einen Wutanfall und hat dabei den ganzen Garten zerstört!“
„Man, gleich so heftig? Hast du es ihm denn wenigstens heimgezahlt?“
„Nein, dafür war mir meine Zeit zu schade!“
Bulma hatte nicht vor, Yamchu von den Ereignissen zu erzählen, denn dann müsste sie auch von ihrer Angst erzählen, und wie einsam und verlassen sie sich gefühlt hatte. Sie wollte nicht, dass Yamchu erfährt, wie enttäuscht sie doh eigentlich von ihm war.
„Immer noch die Alte! Dafür liebe ich dich!“
Yamchu lehnt sich gelassen zu Bulma rüber und küsste sie auf die Wange. Sie sah ihn an und fühlte sich immernoch glücklicher denn je.
„Sie mal, da vorne ist die Einfahrt zum Strand! Wir sind also fast da!“
Yamchu bog lässig mit seinem Sportwagen ein und parkte ihn an der schattigsten Stelle. (Wir wollen doch nicht, dass der arme Yamchu sich den Ar*** verglüht!)
Sie nahmen all ihr Sachen und gingen den Strand entlang. Nachdem sie eine Weile gelaufen waren, fanden sie endlich eine ruhige und schöne Stelle mit einer fantastischen Aussicht, auf ein paar Felsen.
„Ist das schön hier!“ Bulma breitete ihre Sachen aus und machte es sich gemütlich.
>Man, sieht die in ihrem Bikini scharf aus! Ich sags dir, Bulma, heute Abend wird ich all meine Fehlstunden wieder gut machen! Du wirst dich wundern!<

-----------------------------------------------------------------

Ich werde mir bestimmt heute noch mal die Zeit nehmen und noch einmal posten! Aber nur gegen Comments!

oh manno....

:amidala:
Hallo Schwesterchen,
mensch, das wird aufregend, noch mehr falls Du Vegeta da aufkreuzen läßt (uuuups??!) :biggrin2:
Das gibt Zunder, könnt ich mir vorstellen!! Bei dem Temperament:mad:
Schreib schnell weida!!!!!!
HDL;)
P.S. meine Sig ist endlich bunt-super oder? Hat mir mein Schatz bei geholfen!:biggrin2:(fröhlichdurchszimmerhüpf)

Super Teil!!! Yamchu soll endlich verschwinden und Vegeta das Feld überlassen!!! *es nicht mehr erwarten kann bis Bulma und Vegeta zusammen sind*!!!!
Bitte schreib bald weida!!!

falscher Smilie

muß was richtigstellen:
dass mein Schatz mir geholfen hat hat mich natürlich gefreut :biggrin2: nicht :( (der war falsch)

UND JETZT SCHREIB WEIDAAAAAAAAAA
Laß uns nicht so lange zappeln!!!!:amidala:
:kiss: HDL

*inthreadkommt*
*erstmal"hallo"sagt* hallo!
*alleneuenteiledurchliest*:eek2: uiiiiiiii!!!! super!

Ich werde mir bestimmt heute noch mal die Zeit nehmen und noch einmal posten! Aber nur gegen comments!
au ja! hier ist mein comment: geile story!!! (nich sehr orginell, ich weiß:rolleyes:)
und..??? geht's jetzt weiter?:biglaugh:

Danke für eure lieben Comments! Ist echt super lieb von euch!
Wie versprochen kommt jetzt noch ein kleiner Teil:

---------------------------------------------------------------------

Sie lagen noch den ganzen Nachmittag in der Sonne und genossen ihre Zweisamkeit. Yamchu war noch immer voller Vorfreude auf den Abend mit Bulma und hatte Mühe, die Zeit bis dahin zu überstehen.
>Mein Gott, wie langsam vergeht denn hier die Zeit? Das ist ja nicht zum aushalten! Besonders, wenn sie so vor meiner Nase rumtanzt! Oh, was ist denn das für ein süßes Häschen? Bulma ist grad nicht zugegen! Es wird nichts schaden, ihre Telefonnummer zu erhaschen! Ist ja nichts dabei Noch nicht!) hehehe!<
Yamchu ging auf die kleine Schwarzhaarige zu und unterhielt sich ein bisschen mit ihr. Er fragte sie nach ihrer Telefonnummer und als Bulma dann zurückkam, bemerkte sie nichts von all dem, was gerade zwischen Yamchu und der Schwarzhaarigen (Sie heißt Kim!) gelaufen war.
Weil es schon ziemlich spät war, packten sie schließlich ihre Sachen und setzten sich in Yamchus schönes Auto.
„Oh Bulma, du wirst staunen, was du heute noch alles erleben wirst!“
Er hauchte ihr ganz sacht ins Ohr und gab ihr sanft einen Kuss auf den Hals.
Bulma kicherte nur etwas verlegen und lehnte sich entspannt zurück.

Als sie bei CC ankamen, schnappte Yamchu sich schnell alle Sachen und trug sie rein. Er brachte alles in die Küche und Bulma kam hinter ihm her.
„Yamchu, iwllst du irgendwas essen? Hast du auf irgendwas Appetit?“
Yamchu grinste und kam auf sie zu. Er nahm sie hoch und trug sie in Richtung ihres Zimmers.
„Ja, auf dich!“ Flüsterte er.

Vegeta lag währenddessen in seinem Zimmer und dachte über einiges nach.
>Was soll der Scheiß? Der Wurm trägt sie hier hoch und hat scheinbar nichts gutes mit ihr vor! Aber so weit kommt es nicht, dass wird der noch sehen! Immerhin soll der Wurm die Pfoten von ihr lassen!<
Vegeta stand auf und wartete an der Tür, bis er hörte, das Bulma und Yamchu in Bulmas Zimmer verschwunden waren. Augenblicklich flog ein (relativ) kleiner Energieball durch beide Türen (Bulmas und Vegetas).
Bulma und Yamchu, die schon zusammen auf dem Bett lagen schreckten hoch.
„Vegeta, sag mal spinnst du? Was soll das?“
„Wo bleibt mein Essen?“
„Es ist um 10! Du wirst dir doch wohl dein Essen selber machen können und jetzt hau ab!“
„hmm!“ Vegeta blieb mit einem mörderischen Blick in der Tür stehen.
Yamchu war das zu viel. Er stand auf und schaute Vegeta an.
„Sag mal du Penner, hast du nichts besseres zu tun, als mitten im Zimmer zu stehen und andere Leute anzustarren?“
Vegeta ging mit einer gefährlichen Wut im Bauch auf Yamchu zu.

--------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, ich hab morgen ganz ganz viele Comments!
Gute Nacht euch allen und bis morgen!

Haue

Superklasse Schwesterchen, jetzt gibt´s Haue von VEGETA! Da merkt man wieder wer sich hier durchsetzt (seufz-wäre ein Mann für mich :love:!!!)
Schreib schnell weidaa-jetzt wird´s gefährlich!!!
Ich liebe solche spritzigen Stellen,
hast Du echt super geschrieben!
Übrigens: Adresse hab ich gespeichert!
HDGDL,
:biggrin2: :amidala:

Jetzt gibt es haue von Vegeta

Haut ihm haut ihm haut ihm
auf die Schnauze
schlag ihm mit vergnügten sin
mitten in die Fresse rin

Juhu endlich eine Schlägerei ich freu mich schon riesig!!!
Wie Bulma wohl reagiert
Das wird spaßig!!!

Schreib bitte schnell Weiter

Deine Schwester
Okari

PS: Ich konnte Yamchu noch nie leiden!!!

Zurück
Oben Unten