Hallo Leute, tut mir voll Leid, dass ich euch so lange hab warten lassen, aber das Wochenende war ganz schön stressig! Einige gewisse Personen (Sie werden schon wissen, wer gemeint ist

) haben mich nicht zum Schreiben kommen lassen, aber dafür kommt jetzt wieder ein langer Teil! Schreibt bitte wieder fleißig eure Comments!
---------------------------------------------------------------------
Bulma war froh, endlich mal wieder einen ganz normalen Tag mit Yamchu zu verbringen. Sie fuhren sogar mit dem Auto, obwohl fliegen natürlich praktischer gewesen wäre.
„Sag mal, Bulma, was ist eigentlich mit deinem Pool passiert? Ich hätte eher erwartet, dass wir uns einen gemütlichen Tag am Pool machen!“
Bulma saß zurückgelehnt in Yamchus rotem Caprio und genoss die Sonne, die auf sie niederprasselte.
„Tja, du kennst doch Vegeta! Er hatte wieder einen Wutanfall und hat dabei den ganzen Garten zerstört!“
„Man, gleich so heftig? Hast du es ihm denn wenigstens heimgezahlt?“
„Nein, dafür war mir meine Zeit zu schade!“
Bulma hatte nicht vor, Yamchu von den Ereignissen zu erzählen, denn dann müsste sie auch von ihrer Angst erzählen, und wie einsam und verlassen sie sich gefühlt hatte. Sie wollte nicht, dass Yamchu erfährt, wie enttäuscht sie doh eigentlich von ihm war.
„Immer noch die Alte! Dafür liebe ich dich!“
Yamchu lehnt sich gelassen zu Bulma rüber und küsste sie auf die Wange. Sie sah ihn an und fühlte sich immernoch glücklicher denn je.
„Sie mal, da vorne ist die Einfahrt zum Strand! Wir sind also fast da!“
Yamchu bog lässig mit seinem Sportwagen ein und parkte ihn an der schattigsten Stelle. (Wir wollen doch nicht, dass der arme Yamchu sich den Ar*** verglüht!)
Sie nahmen all ihr Sachen und gingen den Strand entlang. Nachdem sie eine Weile gelaufen waren, fanden sie endlich eine ruhige und schöne Stelle mit einer fantastischen Aussicht, auf ein paar Felsen.
„Ist das schön hier!“ Bulma breitete ihre Sachen aus und machte es sich gemütlich.
>Man, sieht die in ihrem Bikini scharf aus! Ich sags dir, Bulma, heute Abend wird ich all meine Fehlstunden wieder gut machen! Du wirst dich wundern!<
-----------------------------------------------------------------
Ich werde mir bestimmt heute noch mal die Zeit nehmen und noch einmal posten! Aber nur gegen Comments!