Ich habe mal ausnahmsweise keine Lust, euch länger warten zu lassen! Es geht jetzt sogar mit einem recht langen Teil weiter! Dafür erwarte ich aber gaaaaaaaaannnz viele Kommentare!
--------------------------------------------------------------------
Er trainierte die ganze Zeit sehr hart, aber er bekam Bulma nicht mehr aus dem Kopf, was auch immer er tat.
>Was soll das? Ich will nicht mehr an sie denken! Verdammt, ich hab nicht mehr Kontrolle über meine eigenen Gedanken! Ach, verdammt! Ich wird ne Pause machen.<
Er stellte den Controller des GR wieder auf null und die Gravitation sank auch sofort ab. Vegeta warf sich sein Handtuch über die Schulter und setzte sich in die Ecke. Er dachte nach. Auf einmal spürte er etwas. Er blickte auf.
>Was? Der Wurm kommt jetzt schon? Er stört meine Konzentration! Er sollte eliminiert werden! Sofort!<
Vegeta stand auf und schaute aus dem Fenster. Er wollte gerade die Tür aufhauen und auf Yamchu losgehen, da kam auch schon Bulma aus dem Haus gerannt und fiel Yamchu stürmisch um den Hals.
>Warum er? Was findet sie an ihm? Er ist ein Vollidiot, der vorgibt stark zu sein, aber in Wirklichkeit hat er überhaupt nichts drauf! Und er schaut anderen Weibern hinterher, das habe ich schon beobachtet! Sie sollte sich jemand anderen suchen, der sie zu schätzen weiß!<
Vegeta dachte zwar nicht weiter darüber nach, aber er wäre gerne an Yamchus Stelle. Er wöllte auch gerne eine Freundin wie Bulma haben.
„Yamchu, wie schön das du hier bist!“
Bulma kam aus dem Haus gestürmt und fiel Yamchu um den Hals. Sie war so froh, ihn endlich wieder in den Armen halten zu können.
Yamchu schloss sie sofort besitzergreifend in seine Arme.
„Bulma, schön dich zu sehen! Du siehst wunderbar aus!“
Bulma hatte sich nur ein kurzes Minikleid über den engen Bikini geworfen.
„Aber sag mal, wofür ist der Korb?“
„Ich hab was besonderes mit dir vor! Wir werden an den Strand fahren und dort ein gemütliches Picknick machen! Es wird wunderbar! Und eine Badehose von dir war auch noch bei mir! Es ist schon alles organisiert!“
„Du bist die Beste!“
Er küsste sie lange und zärtlich. Dann nahm er sie auf seine Arme und die beiden flogen an den Strand.
Was beide nicht bemerkt hatten, war der Blick von Vegeta aus dem GR heraus. Er hasste Yamchu, aber er konnte sich nicht wirklich erklären, warum......
--------------------------------------------------------------------
So, und wehe, ich bekomme nicht genug Kommentare! Dann werde ich ganz doll böse