Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Ah ich liebe diese FF!!!
Super!!!! *schwärm*

Oh, öh....... :rotwerd: ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt!!!
Ich bin Luna_13 oder einfach nur Luna!!!
*kurz verbeugen*

Ich les diese FF jetzt schon ne ganze weile und find sie einfach super!!!
Vorallem das mit Vegetas Haaren!!! :rofl:
Bitte mach schnell weiter!!!

Vegeta bezeichnest du als Knilch? :laugh:! Das ist echt witzig! Ja, er ist leider ein bisschen zu alt für mich! Viele viele Jahre :D ! Ich schlag dich bestimmt net! ich finds lieb, dass du dich um mich kümmerst!

Willkommen Luna!

Danke @all! Es geht bestimmt bald weiter

Ich habe mal ausnahmsweise keine Lust, euch länger warten zu lassen! Es geht jetzt sogar mit einem recht langen Teil weiter! Dafür erwarte ich aber gaaaaaaaaannnz viele Kommentare!

--------------------------------------------------------------------

Er trainierte die ganze Zeit sehr hart, aber er bekam Bulma nicht mehr aus dem Kopf, was auch immer er tat.
>Was soll das? Ich will nicht mehr an sie denken! Verdammt, ich hab nicht mehr Kontrolle über meine eigenen Gedanken! Ach, verdammt! Ich wird ne Pause machen.<
Er stellte den Controller des GR wieder auf null und die Gravitation sank auch sofort ab. Vegeta warf sich sein Handtuch über die Schulter und setzte sich in die Ecke. Er dachte nach. Auf einmal spürte er etwas. Er blickte auf.
>Was? Der Wurm kommt jetzt schon? Er stört meine Konzentration! Er sollte eliminiert werden! Sofort!<
Vegeta stand auf und schaute aus dem Fenster. Er wollte gerade die Tür aufhauen und auf Yamchu losgehen, da kam auch schon Bulma aus dem Haus gerannt und fiel Yamchu stürmisch um den Hals.
>Warum er? Was findet sie an ihm? Er ist ein Vollidiot, der vorgibt stark zu sein, aber in Wirklichkeit hat er überhaupt nichts drauf! Und er schaut anderen Weibern hinterher, das habe ich schon beobachtet! Sie sollte sich jemand anderen suchen, der sie zu schätzen weiß!<
Vegeta dachte zwar nicht weiter darüber nach, aber er wäre gerne an Yamchus Stelle. Er wöllte auch gerne eine Freundin wie Bulma haben.

„Yamchu, wie schön das du hier bist!“
Bulma kam aus dem Haus gestürmt und fiel Yamchu um den Hals. Sie war so froh, ihn endlich wieder in den Armen halten zu können.
Yamchu schloss sie sofort besitzergreifend in seine Arme.
„Bulma, schön dich zu sehen! Du siehst wunderbar aus!“
Bulma hatte sich nur ein kurzes Minikleid über den engen Bikini geworfen.
„Aber sag mal, wofür ist der Korb?“
„Ich hab was besonderes mit dir vor! Wir werden an den Strand fahren und dort ein gemütliches Picknick machen! Es wird wunderbar! Und eine Badehose von dir war auch noch bei mir! Es ist schon alles organisiert!“
„Du bist die Beste!“
Er küsste sie lange und zärtlich. Dann nahm er sie auf seine Arme und die beiden flogen an den Strand.
Was beide nicht bemerkt hatten, war der Blick von Vegeta aus dem GR heraus. Er hasste Yamchu, aber er konnte sich nicht wirklich erklären, warum......

--------------------------------------------------------------------

So, und wehe, ich bekomme nicht genug Kommentare! Dann werde ich ganz doll böse

Weiter weiter weiter
Ich will wissen ob Vegeta Yamchu ordentlich vermöbelt!!!
Das wer ein Spaß!!!!
Schreib bitte weiter
deine dich ganz doll lieb habende Schwester
Okari

Original geschrieben von bra-fan

Die waren immer noch wie die von einem Streifenhörnchen gefärbt.

sag ich ja: streifenhörnchen!!! *lol* :rofl:

diese vorstellung ist einfach zu niedlich!! ;)

aber nun hat er ja eeendlich wieder seine schönen schwarzen haare!! :D (und-wer wollte diesen kerl nicht? :kawaii: )

weiter, bitte!!! :knuddel:

Super

Endlich weiter geschrieben,deine FF ist spitzen mäsig und das tollste Vegeta hat ne Hauptrolle.Danke.Familie One Love

Ps.Tantchen LittelBlackAnge naklar werd ich deine FF lesen,fang sofort an.:beerchug:

Original geschrieben von Okari
Weiter weiter weiter
Ich will wissen ob Vegeta Yamchu ordentlich vermöbelt!!!
Das wer ein Spaß!!!!
Schreib bitte weiter
deine dich ganz doll lieb habende Schwester
Okari

Au ja, richtig dolle Keile verpassen. Wäre mal was. Du hast wieder toll geschrieben. Ich sage doch, wird immer besser.

@Okari: Ich grüße dich.

BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER !!!!

Wieder ein richtig super Teil ( wie alle anderen auch ) !!!! Ich find du beschreibst die Personen, deren Gefühle richtig gut !!!
Also lass uns nicht zu lange warten und schreib weiter !!!

Superstory

:amidala: ,
hallo geliebtes Schwesterchen,,
oh das würd so aufreggegent (wie die Franzosen sagen:biggrin2: ), immer spannender und jetzt gibt´s vielleicht sogar noch Keile!!:p
Super die beiden Teile-schreib schnell weiter, HDGDL:)
Übrigens hab "Ganze Familie" in die Sig genommen, wird sonst zu lang?!

@LittleBalckAnge - sei gegrüßt mein Lieblingstantchen, logo bin ich Dir nicht böse und nun weißt Du ja wem Du hier vertrauen kannst, oder ;), ha, ha!

@Majin Jet li, hallo liebes Brüderchen, sei gegrüßt! Fand gerade heraus, dass wir eine wirklich GROßE Familie sind, hab einen Gruß in meiner Sig an alle, sonst sind hier immer unsere Seiten sofort voll:biggrin2: !

@Okari und Vegeta_Girl02, seid gegrüßt Schwesterchen und liebe Mami! Auch an alle anderen liebe Grüße!!

Zurück
Oben Unten