Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Hallo Leute, eure Comments sind echt super! Das ist total nett von euch! Ich sitz aber im Augenblick noch auf Arbeit, weil mein Paps und ich Spätdienst machen :bawling: :bawling: :bawling: !

Naja, die Diskette mit dem nächsten Teil liegt aber zu Hause, also müsst ihr euch noch etwas gedulden!

H.E.A.T.L.

@LittleBlackAnge, sie hatte mich in der PM schon gegrüßt! Ich hab die Nachricht schon erhalten! Chichi57 ist unschuldig!

So meine Lieben, ihr habt jetzt glaube ich genug gewartet! Hier kommt der nächste Teil:

-----------------------------------------------------------------

„Was für ein wunderschöner Morgen! Die Vögel zwitschern, es ist schön warm, einfach perfekt!“
Bulma sah auf die Uhr.
„Oh nein, schon 11 Uhr? Shit, ich muss mich beeilen! Ich hab im Labor noch einige Tests. Und Yamchu wollte auch noch um 4 vorbeischauen! Also zack zack!“
Von sich selber angestachelt stürmte Bulma durch ihr Zimmer und durch das Bad. Sie musste sich beeilen. Die Tests waren sehr wichtig für CC und Yamchu hatte sie schon ewig nicht mehr gesehen, deshalb freute sie sich um so mehr, dass er endlich mal wieder zu ihr kam. Sie hatte ihn so vermisst! Ihn, seine Nähe, die Wärme die er ihr gab, die Gespräche die die beiden führen konnten..... Sie liebte ihren Yamchu über alles und wäre niemals bereit, ihn aufzugeben. Ihn zu verlieren, dass konnte sie sich gar nicht vorstellen.
>Ich liebe Yamchu wirklich, aber irgendetwas fehlt trotzdem! Bei all den Zärtlichkeiten, ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich habe dieses Gefühl schon länger. Ob Vegeta etwas damit zu tun hat? Ach quatsch, der doch nicht! Bulma, du bist scheinbar noch immer nicht richtig wach!<
Sie schlug sich 2 mal leicht ins Gesiht, und hoffte, dass sie jetzt wieder vollkommen eins mit ihren Gedanken war. Aber auch jetzt konnte das Gefühl nicht vergehen. Es war einfach unbeschreiblich.

„Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?“
Bulma verschluckte sich und verteilte ihren Kaffee über den ganzen Fussboden.
„Mum, was machst du denn hier? Ich dachte, du wärst mit Dad bei einer Konferenz!“
„Tja, weißt du, die Konferenz wurde aus irgendeinem Grund abgebrochen! Warum weiß ich auch nicht, aber deswegen sind wir wieder da! Möchtest du ei Omlet haben?“
„Nein, lass mal Mum! Ist Daddy im Labor draußen?“
„ich denke schon, aber willst.....“
Bulma war schon aus der Küche gestürmt, ohne weiter auf ihre Mum einzugehen. Sie musste mit ihrem Vater reden, damit sie heute Nachmittag genug Zeit hatte, um sich voll und ganz ihrem Yamchu zu widmen.
„Tja, Schatz, ich kann dir gerne frei geben, aber dann hast du 2 Tage lang bis spät in die Nacht zu tun!"
„Danke Daddy, dass mach ich auch ordentlich!“
Sie fiel ihrem Dadddy um den Hals und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Sie drehte sich um und ging hinaus, um ein bisschen was für Yamchu vorzubereiten!

-----------------------------------------------------------------

So, ich hab jetzt noch ein bisschen was zu tun! Viel Süaß beim lesen und denkt dran, immer schön Kommentare schreiben, sonst streike ich wieder!

Du streikst wieder :redhot: Also hör mal ! :mad:
*schnell Kommi schreib*
Der Teil war übrigens super! ( Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mich andauernd wiederhole :dodgy: )
Naja, wenn du jedenfalls noch einmal auch nur daran denkst, zu streiken, dann :bawling: ich hier das ganze Forum voll :D
Also überleg dir genau, was du tust :p *erpress*
Und bevor ichs vergesse: Schreib gaanz schnell weida :lol2:

Super teile Schwesterchen
Ich konnte sie leider erst jetzt lessen weil ich besuch hatte!!!
Aber jetzt ist er weg und ich kann mich voll und ganz auf FF´s konzentrieren das vermisse ich nemlich immer wenn ich besuch hab!!!

Also schnell weiter!

Deine Schwester
Okari

hier ist auch schon mein Kommentar (damit du nicht streikst!)

der teil war wieder mal super!!!
bin mal gespannt wie Vegeta reagiert, wenn Yamchu kommt!:D

spannendsupercool

Hallo Schwesterchen,
wieder super Teil, Bulmaistverliebt-Bulmaistverliebt,
hoffe Du schreibst bald weidaaaaa:biggrin2: :biggrin2:
HDGDL

@LittleBlackange - Tantchen, ich hab gegrüßt bra-fan :bawling: :bawling:,wüürklich, wie kannst Du das nur von mir denken!!:mad: :biggrin2:

Ich schreib eh nurnoch *schreib schell weiter* am besten wenn ich ein "x" als Comment schreibe, dass du weißt dass ich es gelesen hab ^^

@Mila, eine gute Idee, aber ein x zähl ich net! Dann kommen net mehr genug Kommentare zusammen, und ihr wisst ja, was dann passiert

@Bra-Fan: Mein Liebes, du hast wieder toll geschrieben. Ich warte gespannt, wie es weitergeht.

@Chichi57: Es tut mir leid ***schnief*** Ach, komm her ***indiearmereißundknuddelschmatz***. Bist du jetzt wieder mit mir gut? Ich habe das nicht böse gemeint.

@MajinJetLi: Hallo Neffe. Hier ist deine liebe Tante LittleBlackAngel. Ich hoffe, du liest bei mir auch mal. Sonst gibt es nichts zu Weihnachten. Da bin ich eisern. ***grins***

@Okari: Hallo Nichte. Ich hoffe, wir lernen uns auch mal kennen.

Hallo Alle Miteinander!
Mein Paps is jetzt im Flugzeug und ich muss eine halbe Stunde alleine auf die Firma aufpassen! Was werde ich da wohl machen? genau! Posten:

--------------------------------------------------------------------

„So, perfekt! Das ist genau das richtige für Yamchu! Er wird sich riesig freuen, und heute Nacht wird es dann besonders schön, wenn er und ich endlich mal wieder alleine sind! Das war schon lange überfällig! Wir waren uns so lange schon niht mehr nah! Warum muss er auch trainieren? Vegeta und Son Goku sind doch auch noch da! Warum kann er es ihnen nicht überlassen? Außerdem werden die Cyborgs schon nicht soo schlimm ein, dass ein paar sterben müssen! Soweit wird es schon nicht kommen! (immer positiv denken! Es sterben ja bloß Son Goku und ihr sohn)“
„Weib, was machst du da? Ist das für mich?“
Vegeta ging auf den frisch zubereiteten Korb zu und wollte gerde zugreifen, da stellte sich Bulma ihm in den Weg.
„Vergiss es Vegeta! Du sagst och immer, du bist der Sayajin, also beweise einmal, dass du ein Prinz bist und sei höflich!“
„Du wagst es......“
Bulma hatte den Korb gepackt und wollte nach draußen gehen, da packte sie eine Hand und zerrte sie zurück.
„Deswegen bin ich nicht hier! Hast du nicht was vergessen?“ Vegeta schaute sie groß an und deutete auf seine Haare.
Die waren immer noch wie die von einem Streifenhörnchen gefärbt. Bulma sah ihn an und verkniff sich jedes Kommentar.
„Ich habe sie gwaschen, aber statt dessen ist es noch kreller geworden! Mach es sofort wieder raus!“
Jetzt ging es nicht mehr! Bulma prustete los und Vgeta sah sie veräschtlich an.
„Was soll das jetzt schon wieder?“
„Warte hier Vegeta, ich hol das „Gegenmittel!““
„Wird ja auch Zeit!“

Ein paar Minuten später kam Bulma dann mit einer kleinen Flasche in der Hand zurück.
„Na los, komm mit, oder willst du hier Wurzeln schlagen?“
Ohne zu zögern ging Vegeta hinterher.
>Wieso lass ich mir eigentlich von der was befehlen? Ich versteh mich selbst nicht!<
Sie führte ihn in das Badezimmer.
„Nimm dir ein Stuhl und lehn dich über das waschbecken!“
Vegeta tat, was ihm gesagt wurde, immerhin sollte Kakarott und der Ersatzkampfwurm ihn nicht so sehen.
„Das ist verdammt ungemütlich! Such dir gefälligst einen anständigen Platz, Weib!“
„Sei still! Du wirst dich doch nicht wegen einer Genickstarre beschweren, oder?“
Um seinen Stolz nicht zu verlieren hielt Vegeta mal ausnahmsweise den Mund und lies Bulma einfach machen. Sie spülte ihm mit der Mixtour die Haare und bereits nach einer halben Minute konnte man die schwarzen Haare wieder erkennen, die sonst so wunderschön auf Vegeta Kopf saßen (Ich will diesen Kerl heul)!
„So, fertig! Jetzt wird niemand mehr erkennen, was ich aus dir gemacht habe!“
„BULMA!“
„Was will das Würmchen denn hier, Weib?“
„Nur zur Info, das „Würmchen“ ist mein Freund, und er wird noch verdammt oft hier sein! Und jetzt entschuldige mich bitte!“
Bulma drehte sich um und lies Vegeta im Bad sitzen.
>Die Kleine hat was besseres verdient, als diesen Wurm! Ich würde sie glaube ich nicht ablehnen! Ach, klar würde ich sie ablehnen! Sie ist ein Menschenweib und ich bin der Prinz der Sayajin! Ich könnte jede haben!<
Vegeta stand auf und ging hinaus in seinen GR.

-----------------------------------------------------------

So, und jetzt postet mal alle fließig, und beschwert euch nicht wieder! Ich will Kommentare sehen!!!!!!

Hab euch lieb!

@Mila: Ich mag die alte Leier :D

Och schade, ich fand ich bunten Haare besser. ***grins*** Aber jetzt ist er wieder der Alte. Schätzchen, der Knilch ist viel zu alt für dich. Such dir was jüngeres. Hör auf den Rat deiner Tante. Mit den alten gibt es nur Probleme.

@Sefie, danke, hätt net gedacht, dass es dir gefällt

@Mila, danke, ich liebe es, wenn die alte Leier kommt :D ! Immer weiter so!

@LittleBlackAnge, welchen alten Knilch meinst du? Redest du mit mir? Ich versteh leider nur Bahnhof, sorry!
HDL

Zurück
Oben Unten