Hallo Alle Miteinander!
Mein Paps is jetzt im Flugzeug und ich muss eine halbe Stunde alleine auf die Firma aufpassen! Was werde ich da wohl machen? genau! Posten:
--------------------------------------------------------------------
„So, perfekt! Das ist genau das richtige für Yamchu! Er wird sich riesig freuen, und heute Nacht wird es dann besonders schön, wenn er und ich endlich mal wieder alleine sind! Das war schon lange überfällig! Wir waren uns so lange schon niht mehr nah! Warum muss er auch trainieren? Vegeta und Son Goku sind doch auch noch da! Warum kann er es ihnen nicht überlassen? Außerdem werden die Cyborgs schon nicht soo schlimm ein, dass ein paar sterben müssen! Soweit wird es schon nicht kommen! (immer positiv denken! Es sterben ja bloß Son Goku und ihr sohn)“
„Weib, was machst du da? Ist das für mich?“
Vegeta ging auf den frisch zubereiteten Korb zu und wollte gerde zugreifen, da stellte sich Bulma ihm in den Weg.
„Vergiss es Vegeta! Du sagst och immer, du bist der Sayajin, also beweise einmal, dass du ein Prinz bist und sei höflich!“
„Du wagst es......“
Bulma hatte den Korb gepackt und wollte nach draußen gehen, da packte sie eine Hand und zerrte sie zurück.
„Deswegen bin ich nicht hier! Hast du nicht was vergessen?“ Vegeta schaute sie groß an und deutete auf seine Haare.
Die waren immer noch wie die von einem Streifenhörnchen gefärbt. Bulma sah ihn an und verkniff sich jedes Kommentar.
„Ich habe sie gwaschen, aber statt dessen ist es noch kreller geworden! Mach es sofort wieder raus!“
Jetzt ging es nicht mehr! Bulma prustete los und Vgeta sah sie veräschtlich an.
„Was soll das jetzt schon wieder?“
„Warte hier Vegeta, ich hol das „Gegenmittel!““
„Wird ja auch Zeit!“
Ein paar Minuten später kam Bulma dann mit einer kleinen Flasche in der Hand zurück.
„Na los, komm mit, oder willst du hier Wurzeln schlagen?“
Ohne zu zögern ging Vegeta hinterher.
>Wieso lass ich mir eigentlich von der was befehlen? Ich versteh mich selbst nicht!<
Sie führte ihn in das Badezimmer.
„Nimm dir ein Stuhl und lehn dich über das waschbecken!“
Vegeta tat, was ihm gesagt wurde, immerhin sollte Kakarott und der Ersatzkampfwurm ihn nicht so sehen.
„Das ist verdammt ungemütlich! Such dir gefälligst einen anständigen Platz, Weib!“
„Sei still! Du wirst dich doch nicht wegen einer Genickstarre beschweren, oder?“
Um seinen Stolz nicht zu verlieren hielt Vegeta mal ausnahmsweise den Mund und lies Bulma einfach machen. Sie spülte ihm mit der Mixtour die Haare und bereits nach einer halben Minute konnte man die schwarzen Haare wieder erkennen, die sonst so wunderschön auf Vegeta Kopf saßen (Ich will diesen Kerl heul)!
„So, fertig! Jetzt wird niemand mehr erkennen, was ich aus dir gemacht habe!“
„BULMA!“
„Was will das Würmchen denn hier, Weib?“
„Nur zur Info, das „Würmchen“ ist mein Freund, und er wird noch verdammt oft hier sein! Und jetzt entschuldige mich bitte!“
Bulma drehte sich um und lies Vegeta im Bad sitzen.
>Die Kleine hat was besseres verdient, als diesen Wurm! Ich würde sie glaube ich nicht ablehnen! Ach, klar würde ich sie ablehnen! Sie ist ein Menschenweib und ich bin der Prinz der Sayajin! Ich könnte jede haben!<
Vegeta stand auf und ging hinaus in seinen GR.
-----------------------------------------------------------
So, und jetzt postet mal alle fließig, und beschwert euch nicht wieder! Ich will Kommentare sehen!!!!!!
Hab euch lieb!
@Mila: Ich mag die alte Leier