Hallo Leutz, tut mir Leid, dass ich euch so lange hab warten lassen! Ich war noch bei nem Kumpel, der übrigens total fies ist (Er sitzt jetzt neben mir hehe^^ !)! So, danke für dich Komments! Ich bin sehr zufrieden damit!
Ich werde jetzt wie versprochen weiterschreiben!
----------------------------------------------------------------------
Sie schrie sich die Kehle aus dem Leib und war nicht mehr als 2m über dem Boden.
Buchstäblich in letzter Sekunde fing Vegeta sie wieder auf.
Bulma klammerte sich sofort so fest sie konnte an Vegetas Hals. Sie schmiegte sich unheimlich fest an ihn. Vegeta wurde das langsam zu viel und er versuchte sie wegzuschieben, doch statt dessen rückte Bulma klammerte sich Bulma noch fester an ihn.
„Weib, es ist genug! Lass mich los!“
„Nein, niemals, ich lass dich nie wieder los!“
Sie begann zu schluchzen und weinte sich an seiner Schulter aus. Ihr war alles egal, auch, dass vegeta sie fast umgebracht hatte. Sie fühlte sich alleine gelassen von allen, besonders von ihren Freunden.
>Sie hätten bei mir seien sollen und mir helfen sollen, aber nicht mal Yamchu war da!<
Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder beruhigt. Sie sah mit ihrem geröteten und angeschwollenen Augen auf Vegeta, der immer noch nicht wusste, wie er auf sie reagieren sollte.
>Ich hätte sie sterben lassen können und was macht sie? Sie klammert sich an mir fest, als wäre ich ihr bester Freund.<
Er nahm sie hoch und sie flogen zusammen zu CC. Bulma hing immer noch fest an Vegeta und war nicht bereit, auch nur einen Millimeter von Vegetas Hals freizugeben.
Vegeta landete auf dem Balkon von Bulmas Zimmer und trug sie hinein.
Sie war während des Fluges eingeschlafen und lehnte an Vegetas Schulter. Er nahm ihren Kopf sacht hoch und legte sie auf ihr Bett. Er gab sich Mühe, sie nicht zu wecken und behandelte sie wie feinstes Glas.
„Seltsam! Normalerweise wäre es mir egal, wie sie auf ihrem Bett liegt, und ob sie aufwacht oder nicht! Was ist nur mit mir los? Ich werd doch nicht etwa...... , nein, dass ist vollkommen unmöglich! Ich und Gefühle für ein Menschenweib! Soweit wird es nie kommen! Mir gebürt nur das beste! Ich bin immerhin der Prinz der Sayajin! Ich habe etwas ordentliches verdient, kein Weib, was mir ständig wiederspricht und meine Befehle ignoriert. Aber gerade das ist das Interessante an ihr! Nein, das nervt nur tierischst! Aber wie sie jetzt so daliegt! Sie ist eigentlich ganz hübsch, nein sie ist verdammt schön, aber was interessiert mich das? Ich könnte jede haben!“
Trotzdem etwas verwirrt verlies Vegeta das Zimmer und ging in seins. Es war schon spät geworden, Bulma hatte ihn aufgehalten!
-------------------------------------------------------
So, das war der versprochene Teil! Wenn ihr fleißig postet, kommt heute noch einer