Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

*alles zusammen schrei* MACH SOFORT WEITER SONST GIEBTS :smash: UND DAN MUSS ICH :bawling: KLAR???? das soll ne nette aufforderung sein das du weiter schribst:rolleyes:

soll ich euch mal was sagen???

habt ihr schon gewusst dass ich yamchu nit leiden kann???

Morgen gehts weiter, ja??

*überriesigfreu*

wieder zwei schöne teile... aber muss ausgerechnet jetzt yamchu kommen??? grrrr...

los jag ihn davon.... bulma nicht den.... bitte!!!

schreib schnell weiter!!!

Ich hasse Yamchu auch, ich habe Vorfreude auf den nächsten Teil, wenn Yamchu vielleicht endlich in die Eier geschlagen wird! Meinen Beitrag bitte nit falsch verstehen!!!
Also, bra-fan, mach endlich weiter!!

Ich musste mich noch mal neu anmelden und hab mich deshalb eine Woche lang nicht einklinken können!! Krieg ich den Lemon noch nachträglich?? *ganzliebguck*

Original geschrieben von Mila
soll ich euch mal was sagen???

habt ihr schon gewusst dass ich yamchu nit leiden kann???

Morgen gehts weiter, ja??

*überriesigfreu*
ich konnte ihn auch noch nie leiden:evil
yes es geht morgen weiter *freudig rum spring*:bounce0:

erstimmergegucktdanndochsospät

:rolleyes:
Erst hab ich immer geguckt, dann bin ich doch erst jetzt dazu gekommen, naja!
Wieder ein supermegaTeil Schwesterchen, freue mich schon auf den nächsten. Veggi soll Yamchu mal ordentlich einheizen!!:redhot: :rofl:
:knuddel: Dich ganz doll, bis morgen (und viel Spaß beim Zelten ;) )

Oh, Gott!!!! *entsetztguckt* Was will DAS denn hier??? :eek2: :facepuke: Hoffentlich schmeisst Veggie den wieder 8-kantig ****

hihi, ach der Yamchu is wirklich ne richtige Lachnummer, die lässt unseren knuddelichen Veggi doch net wegen den sitzen!!!!!!!!

Der haut Yamchu jetzt bestimmt zam *freu*

Ohr ich bin heut abend richtig böse drauf *böselach*...

Juchu es ging wider weiter*aufmStuhlrumrutsch*
Die Teile wahrn echt ....:jawdrop:....der hammer:p. Schrteib ganz schnell weiter und kann ich den lemon bitte auch noch haben *liebzuBra-fanrüberschau*

WASSS???
*geschocktihrenPCanstarrt*
Bulma Yamchu heiraten? Im leben nicht... hoffe ich ja...

Los Veggi tu was...

Schreib schnell weiter... die beiden Teile waren einfach zum dahinschmelzen...

Alles liebe Leeah

Wieder spitzen Teile!! Ich hoffe Yamshu bekommt ne kräftige Abreibung. Was der sich überhaupt ein bildet. Naja er wird schon sehen was er da von hat :D ! Schreib schnell weiter !! Und viel spass beim Zelten

Ich hab dein ganze story gelesen bis jetzt und ich find sie so super!!
du hast die charaktere wirklich gut getroffen *gg*
bitte mach weiter, die is so super!!
ich will wissen wie es weiter geht!

bulma wär wirklich blöd wenn sie yamchu heiraten würde!!! der kann doch keine 20sec treu bleiben!!!! ne ne die soll lieber vegeta nehmen!!!!:D

Keine Angst, ich bin bestimmt nicht diejenige, die Yamchu und Bulma heiraten lässt, obwohl eine Idee ist es wert :D !

------------------------------------------------------------------

Bulma sprudelte über vor Wut. Sie hatte ihn solange heiraten wollen, aber er hatte sich immer geweigert. Jetzt brauchte er es auch nicht mehr. Sie überlegte, wie sie ihm am besten eine Abfuhr geben konnte, damit es richtig weh tat. Sie lächelte und setzte an, als sie eine Hand spürte, die sich auf ihren Bauch legte.
Erschrocken drehte sie sich um.
„Bulma, komm wieder zurück ins Bett!“
Vegeta stand nur in seinen Boxershorts da und küsste sie auf den Mund. Bulma war im ersten Moment so überrascht, erwiderte den Kuss dann aber mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht. Sie löste sich von ihm und sah wieder Yamchu an.
Er starrte auf das Paar, was in der Tür stand. Ein halb nackter Vegeta, der Bulma umarmte.
„Das, das glaub ich einfach nicht!“
Er sah sie immer noch ungläubig an. Dann warf er beiden einen vernichtenden Blick zu, stand auf und flog weg. Er wollte sich das nicht länger mit anschauen, wie seine Ex, der er gerade einen Heiratsantrag gemacht hatte, sich mit Vegeta vergnügte. Das war eindeutig zu viel für ihn.

Als Yamchu fort war, drehte sich Bulma zu Vegeta um. Er nahm den Arm weg von ihr und wollte sich verziehen.
„Vegeta, ich danke dir! Du hast mir damit einen großen Gefallen getan!“
Sie blickte ihn an und er erwiderte ihren Blick. Für einen Augenblick dachte sie, er würde ihr einen liebevollen Blick schenken, aber den Gedanken verwarf sie schnell wieder. Nicht Vegeta.
„Hm!“
Er ging die Treppen hoch, ohne einen Blick zurück zu werfen. Sie wusste, dass er es auf seine Art als eine Art „Gern-geschehen“ gemeint hatte. Lächelnd lehnte sie sich an die Wand und beobachtete, wie sich Vegeta zwei Minuten später im Kampfanzug auf zum GR machte.

---------------------------------------------------------------

Ich hatte euch doch Eifersucht versprochen! Die habt ihr ja jetzt bekommen :laugh:

Der arme, arme Yamchu. So abgefrühstückt zu werden. :D War ein Scherz. Das hatter nu davon. Geschieht ihm recht. Der Teil war wieder Spitze, mein liebes Nichtchen. Schreib bitte schnell weiter. HDGGGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.

P. S. Ich hoffe doch, du hattest jede Menge Spaß beim Zelten?

Zurück
Oben Unten