Keine Angst, ich bin bestimmt nicht diejenige, die Yamchu und Bulma heiraten lässt, obwohl eine Idee ist es wert

!
------------------------------------------------------------------
Bulma sprudelte über vor Wut. Sie hatte ihn solange heiraten wollen, aber er hatte sich immer geweigert. Jetzt brauchte er es auch nicht mehr. Sie überlegte, wie sie ihm am besten eine Abfuhr geben konnte, damit es richtig weh tat. Sie lächelte und setzte an, als sie eine Hand spürte, die sich auf ihren Bauch legte.
Erschrocken drehte sie sich um.
„Bulma, komm wieder zurück ins Bett!“
Vegeta stand nur in seinen Boxershorts da und küsste sie auf den Mund. Bulma war im ersten Moment so überrascht, erwiderte den Kuss dann aber mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht. Sie löste sich von ihm und sah wieder Yamchu an.
Er starrte auf das Paar, was in der Tür stand. Ein halb nackter Vegeta, der Bulma umarmte.
„Das, das glaub ich einfach nicht!“
Er sah sie immer noch ungläubig an. Dann warf er beiden einen vernichtenden Blick zu, stand auf und flog weg. Er wollte sich das nicht länger mit anschauen, wie seine Ex, der er gerade einen Heiratsantrag gemacht hatte, sich mit Vegeta vergnügte. Das war eindeutig zu viel für ihn.
Als Yamchu fort war, drehte sich Bulma zu Vegeta um. Er nahm den Arm weg von ihr und wollte sich verziehen.
„Vegeta, ich danke dir! Du hast mir damit einen großen Gefallen getan!“
Sie blickte ihn an und er erwiderte ihren Blick. Für einen Augenblick dachte sie, er würde ihr einen liebevollen Blick schenken, aber den Gedanken verwarf sie schnell wieder. Nicht Vegeta.
„Hm!“
Er ging die Treppen hoch, ohne einen Blick zurück zu werfen. Sie wusste, dass er es auf seine Art als eine Art „Gern-geschehen“ gemeint hatte. Lächelnd lehnte sie sich an die Wand und beobachtete, wie sich Vegeta zwei Minuten später im Kampfanzug auf zum GR machte.
---------------------------------------------------------------
Ich hatte euch doch Eifersucht versprochen! Die habt ihr ja jetzt bekommen
