Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Ich hab noch mal ganz kurz Zeit! Ich schulde euch noch eine Erklärung, was passiert ist! Mein Paps ist eigentlich nicht wirklich schuldig!
Ich habe im Urlaub mit Biene (Mama von Kumpel) über Paps geredet. Sie kennen sich noch aus der Schule. Dabei habe ich ein bisschen was nicht ganz so nettes über ihn gesagt.
Naja, Biene ist Friseuse und mein paps hatte gestern einen Friseur-termin. Nun, dreimal könnt ihr raten, worüber sie geredet haben!
Papa ist jetzt ziemlich sauer auf mich. Hoffentlich beruhigt er sich ein wenig, wenn ich liebe nett, fleißige, ..... Tochter spiele! Deshalb bin ich auch bei ihm auf Arbeit und helfe ihm, weil sein Buchhalter und seine Sekräterin nicht da sind!
Ich hoffe, ihr könnt es ein wenig verstehen!
@Mila, für dich tut es mir wirklich leid! ich sollte wirklich öfter mal die Klappe halten!

wenn du die Teile bei denen ich nicht da bin zusammenfast und dann als anhang machst ist das ja net so schlimm^^

PS: Tyoisch Friseuse...

nichttraurigseinwirsindgeduldig

:amidala:
Nicht ganz so traurig sein Schwesterchen, Du machst das jetzt schon richtig und wir können warten, das versteht sich von selbst!
Fühl Dich ganz doll geknuddelt von mir und den Anderen
:knuddel::knuddel::knuddel:::kiss::kiss:
Deine Sis

Auweia. Ich hab mich ja schon lange nich mehr hier verewigt. ***vorsichtigrüberschiel*** Aber ich habe immer gelesen und nachgesehen, ob du was neues geschrieben hast. ***Schwörefingerheb*** Ehrenwort.

Das mit deinem Dad is hart. Aber will mal hoffen, dass er sich schnell wieder beruhigt. Sonst komm ich schnell mal rüber und rede ein ernstes Wort mit ihm. Du weißt ja, in weniger als einer Stunde bin ich da. A 4 ist frei.

Seid trotzdem ganz, ganz doll von mir ge:knuddel:t und viele 1.000 x ge:kiss:t. Dein Tantchen Angel.

oh nein! das ist ja fies...
*mitdirmitfühl* :knuddel:

zu der geschichte:
die letzten teile waren einfach fabelhaft!!!^^
*denverkäuferallerdings :smash: könnt*
vegeta hätt ich ja auch gern mal gesehen!! :kawaii:
bin ja schon gespannt wies weitergeht!! :lol2:
wenn bulma sich erstmal was in den kopf gesetzt hat... ;)

oh shit, aber das mit dem i-net verbot kenn ich nur zu gut, dass ich nämlich das schlimmste, was mir meine Eltern antun können und das wissen sie genau!!

ich hoffe dass es trotzdem bald weitergeht!!!
*michhinsetzundwart*

Juchu!
*freudensprüngedurchdasganzezimmermach!*
Mein Papa hat das I-netverbot aufgehoben!
Es geht auch gleich weiter!

-----------------------------------------------------------------

>Verdammter Mist, wieso habe ich mich nur so gehen lassen? Das hätte niemals passieren dürfen! Sie ist ein billiges Menschenweib und ich bin der Prinz der Sayajins! Das darf einfach nicht sein!<
Vegeta lehnte sich auch etwas niedergeschlagen an die Wand in seiner Kabine. Er betrachtete die Sachen, die Bulma ihm gegeben hatte.
>Was mach ich mir überhaupt darüber Gedanken!<
Er nahm sich wieder ein paar Sachen und probierte sie an. Sichtlich zufrieden trat er aus der Kabine und wollte es Bulma zeigen.
„Das steht dir echt Vege- ah, was soll das?!“
Sie drehte sich wütend um, weil eine Hand auf ihrem Hintern ruhte. Sie starrte wütend in die Fratze des Verkäufers, der ihr einige Sachen hinhielt und dabei zufällig seine Hand auf ihrem Hintern rastete.
>Ich glaub, ich schlag diesen Milchbubi gleich zusammen! Der wird dann keine Zähne mehr haben!<
Dieser Gedanke kam jetzt aber nicht von Vegeta (obwohl ihr das sicher alle gedacht habt!) sondern von einer wütenden Bulma. Ihr Gesicht wurde immer roter, je länger sie in diesem Laden waren.
Vegeta grinste nur, als er Bulma wütendes Gesicht sah, unauffällig.
>Das Weib hat es doch echt drauf! Sie rastet gleich wieder aus. Das darf ich nicht verpassen!<
Er ging wieder in die Kabine. Doch während er sich umzog, beobachtete er ein Schauspiel, was ihm ganz und gar nicht gefiel.
Der Kerl hatte Bulma an die Wand getrieben und versuchte sie zu küssen.
Vegeta bildete bereits eine kleine Energiesalve in seiner Hand.
>Was soll der Scheiß? Das Weib gehört mir, und niemand sonst darf ihr näher kommen.<

„Was soll das? Lassen sie mich in Ruhe!“
Bulma versuchte ihn wegzuschieben, doch ohne Erfolg. Er kam immer näher.
Ihr war im Augenblick auch alles egal. Sie holte aus und schlug dem Kerl, so kräftig sie nur konnte. Das reichte scheinbar. Der Kerl lag am Boden kurz vor der Wand und hielt sich die Nase, die zu bluten begann.
„Wow, Weib, ich bin beeindruckt.“
Bulma sah ihn an und wollte schon losschnauzen, warum er ihr nicht geholfen hatte, aber sie bekam keine Worte raus.
Vegeta wollte ihr ja helfen, was die Salve in seiner Hand bewies. Aber das war es nicht, was Bulma so aus der Fassung brachte.

------------------------------------------------------------------

Naja, es gibt da aber eine Bedingung. Mein Paps will dieses Jahr unbedingt noch in den Urlaub.
Am Sonntag geht es ab, aber nur für 9 Tage! Dann habt ihr mich für den Rest des Jahres wieder!
HEL

Ätsch, keiner da bei mir. Da kann ich mal schnell antworten. Der Teil war wieder Spitzenklasse. Ich denke mal, dass Veggi fast nackt ist und es Bulma deswegen die Sprache verschlagen hat. ***pfeift*** Welch reizvoller Gedanke. Bis heute Abend. :knuddel: und viele :kiss: Dein Tantchen. Hab dich so vermißt.

juchuuuuuujuchuuuuuu

Sie ist wiedaa daa:lol2:sie ist wiedaa daa:lol2:
Superklasse Schwesterchen;

Original von LittleBlackAnge

Ich denke mal, dass Veggi fast nackt ist und es Bulma deswegen die Sprache verschlagen hat. ***pfeift*** Welch reizvoller Gedanke....

ganzdollnickmitdemkopfundkräftigzustimm:laugh:
muß ich Tantchen Recht geben, das riecht nach frischem Obst...oder...wie jetzt...?:rotwerd:

Schreib bald weidaaaaa....+lieben Gruß an den Papa von bra-fan:beerchug:
:knuddel: Dich ganz doll, meine Kleine;)

Hallo Mama !!!

Der Teil war echt super! Bin echt froh das dein Vater das I-verbot aufgehoben hat!! Und dann fährst du gleich wieder in den Urlaub ................ Schon wieder die 2 Wochen waren schon schwer ohne dich und jetzt nochmal 9 Tage ich werd dich vermissen :knuddel:

*sichganzdollfreutdasbra-fanspapadasI-netverbotaufgehobenhat*
Wow, was für ein Satz!!!
Jetzt will ich aber wissen, was Bulma so aus der Fassung gebracht hat... *grins*
Veggi nackig??? *doppelgrins*
Schreib bitte schnell weiter... *schonganzaufgeregtist*

Super Teil!!! Bulma hat ja einen schönen Schlag drauf!! Aber was bringt sie denn so aus der Fassung??!! Hat Vegeta vergessen sich etwas anzuziehen?? *g*
Schreib schnell weiter!!

WArscheinlich hat Vegeta vergessen seine Hose anzuziehn *düdellidü*
oder alles??

EGAL!!!
Über zwei sachen froi ich mich RIESIG:

1. Dass du wieder an PC darfst!!!!
2. DER NEUE TEIL*froi*

WEITER!!1

Q

Hallo Leute, ich komme grade aus dem Kino wieder! Ihr bekommt noch einen Teil, und das ist nicht der letzte für heute!

---------------------------------------------------------

Vor ihr stand Vegeta, der nur mit Boxershorts bekleidet war! Diese Shorts saßen hauteng. Man konnte alles darunter sehen. Jeden Muskel an Vegetas strammen und wunderschönen Körper und auch die Größe seines (na ja, wir machen es mal ein wenig Jugendfreundlich) –peep-
Sie sah an ihm auf und in sein Gesicht. Da war noch etwas, was Bulma verwirrte. Vegeta LÄCHELTE.
Sie hatte ihn noch nie lächeln sehen, aber seine Augen strahlten in diesem Moment soviel Zuneigung und Aufrichtigkeit aus, dass sie dachte, sie wäre im falschen Film.
Sie schluckte und versuchte so gut wie möglich ihre Fassung zurückzugewinnen. Es gelang ihr auch, entgegen ihres eigenen Erwartens.

„Siehst du, ich bin eben doch nicht bloß ein dummes Weib, wie du es immer zu sagen pflegst!“
„Ja, das bist du wirklich nicht!“
Bulma starrte ihn an.
>Shit, dass hab ich doch nicht etwa laut gesagt.<
Bulma blickte wieder weg. Sie wollte das Kompliment einfach mal hinnehmen.

„Das alles bitte!“
Der Verkäufer mit der blutigen Nase starrte sie bitterböse an und fluchte.
„Ich weiß nicht, ob sie sich dass alles leisten können! Wir führen ein sehr nobles Geschäft!“
„Sagen Sie, sind sie nicht Bulma Briefs?“
„Ja, genau die bin ich und ich würde jetzt gerne zahlen! Nehmen sie die Golden Card?“
Bulma war der Frau, die sie eben nach ihrem Namen gefragt hatte sehr dankbar. Der Verkäufer fügte nämlich nichts mehr hinzu, sondern starrte sie mit offenem Mund an.
„Wenn du nicht willst, dass ich dir alle deine Milchzähne einzeln rausschlage, dann mach hin!“
Der Mann fing auch sofort an, alles einzutippen und zusammenzuzählen.

„So ein hirnloser Verkäufer ist mir lange nicht mehr unter gekommen!“
Bulma war immer noch wütend.
„Ich denke, für heute reichts! Fliegen wir nach Hause! Ich habe Hunger.“
Vegeta nahm sie wortlos hoch und sie flogen zurück zu CC.

-----------------------------------------------------------------

@SonGoten123, ich wusste gar nicht, dass du die FF liest, Onkelchen! Ist aber lieb von dir!
@all, danke für eure Geduld! Das hat mich echt aufgemuntert! Und danke für alle lieben Kommentare

Das war wieder ein super Teil!!!! Das muss ja ein schöner Anblick gewesen sein!!! *lechz* Veggie nur mir hautenger Boxershorts!!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

uii, der teil war super,...ich glaub ich könnte auch nicht so ganz wiederstehen, wenn Veggi nur mit Boxershort vor mir stehen würde!!!:D

ich hoffe es geht bald weiter!!

Zurück
Oben Unten