Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

ich wäre auch dafür, wenn du schnell frühstückst!!!
Der Teil war echt klasse!!!
Hoffe ja, dass Bulmas Plan aufgeht!!! :laugh:
schreib schnell weiter!!!

ich---->:smash: :bawling: <---Verkäufer
Ich hoffe Veggie schlägt dem Verkäufer den kopf ein!

Super teil!!!!
Mach schnellllll weiter!!!!

ohmannduhasteswiederdrauf,Kleine

Oh mann, Du hast es wieder vill drauf, kleine!
Ich seh ihn förmlich in seinen schwarzen Klamotten vor mir stehen und...äh hier sind Kinder anwesned, war doch so...oder äh..??
MACH JA SCHNELL WEIDAAAAA!!!:mad:
Deine Sis :kiss:

(sichvorspannungundauregungnichtberuhigenkann)
:beerchug:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! ***aufheulundkopfauftischplatteschlag*** Kann doch nich wahr sein. So ein Idi. Im spannendsten Moment zu stören. Der gehört verdrimmt. Der gehört rundgemacht, wie ein Buslenker.

Liebes Nichtchen. So kannst du dein Tantchen heute nich ins Bett gehen lassen. Also schreib ganz schnell weiter. Ich freue mich schon. :knuddel: und viele, viele :kiss: und noch mehr :kiss: und noch mehr :kiss: (Vielleicht hilft es? Und sie schreibt weiter.) und noch mehr ....

der tei war spitze!!!!!!!!!!!:D Nur warum musste dieser idiot daziwschenfunken, das ist ja wirklich zu schade!!

ich hoffe, du schreibst bald weiter!!:D

*denverkäufer:smash:*
Das ist ja echt zum --->:bawling:

Aber Bulma scheint sich ja schon einen Schlachtplan zurechtgelegt zu haben.
Ich wünsche gutes Gelingen.

Super Teile!!! Dieser Schei* Verkäufer!! Zuerst begrapscht er Bulma und dann stört er die beiden auch noch!!!! :mad: Ich könnte ihn... !!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!! :D

super teil... aber jetzt will ich wissen wie es weiter geht!!!

schreib schnell weiter...

jetzt... *absolutkeinegeduldhabundsehrungemütlichwerde*

Super Teil hab ihn eben erst gesehen arme Bulma nur noch ein ganz kleines Stück.
Diesen Verkäufer hätte ich an ihrer Stelle erwürgt :devil oder ihm Vegeta auf den Hals gehetzt :evil
Vieleicht auch mit der Handtasche verprügelt oder so ausversehen das Bein gestellt so das der Mistkerl gegen Vegeta stöst dieser sich umdreht und den Mistkerl mal so richtig durch die Mangel dreht!!! :mad:

So jetzt wisst ihr es ich bin doch nicht so lieb wie alle denken Ha Ha Ha!!!

Blödsin bin voll lieb hab nur nen Scheiß Tag also mach schnell weiter bra-fan damit sich meine Laune wieder bessert.

Deine
Okari

v

*denverkeufereintzuberdiebirnegibt*:smash: :smash: :smash: :smash: :smash: :smash:
*seinentotenkorperwegschaft*
So jetzt kanns ja weitergehen! *pfeif*

Leute, ich habe ganz schlecht Nachrichten!
Ich habe I-Netverbot:bawling: :bawling: ! Ich hab mir wieder was geleistet und hab wahrscheinlich bis Sa Verbot! Bin bloß grade mal auf Arbeit drin!
Es tut mir leid, ich würde gerne weiterschreiben, aber ich kann nicht! Sobald ich wieder drin bin, geht es aber weiter!
*BösezuPapaschiel* Ich hoffe, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird!
HEL

WAS????
das gibts net!!!!
Ab SA bin ich net da und das 2 wochen lang, Was soll ich blos machen ich kann doch net ohen einen Teil von dir in Urlaub fahrn!!! :bawling: :bawling:

*auhbösezudeinempapaschiel* soll ich mal kommen? :smash: ^^

Zurück
Oben Unten