Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

So, es ist zwar schon recht spät, aber ich hab euch noch einen Teil versprochen, und der kommt jetzt!

---------------------------------------------------------

„Ach verdammt!“
Bulma konnte sich einfach nicht mehr auf ihre Arbeit konzentrieren. Sie dachte die ganze Zeit über Vegeta nach.
>Wenigstens muss ich so nicht über dieses Arschloch von Yamchu nachdenken! So ein verlogener Mistkerl! Wenn der mir noch mal unter die Augen kommt, kann der was erleben, dass verspreche ich!<
Sie ballte die Hand zur Faust und überlegte krampfhaft, wie sie es Yamchu heimzahlen könnte. Leider fehlte ihr die Kraft dazu, um es ihm auf physische Art heimzuzahlen. Es musste eine Idee kommen, um es ihm psychisch heimzuzahlen. Da gab es nur ein Problem- ihr fehlten die Ideen.
„Dad, ich kann nicht mehr! Kann ich für heute Schluss machen?“
„Aber klar, mein Schatz! Wir machen morgen weiter!“
Bulma drückte ihrem Dad noch einen Kuss auf die Wange und ging sich dann umziehen.
Als sie ihren begehbaren Wandschrank betrat, kam ihr die perfekte Idee.
>Yepp, das wird der erste Versuch, Vegeta zu verführen!<
Sie packte ihre Geldbörse ein und ging zum GR. Sie fuhr die Gravitation herunter und öffnete die Eisentür.
„Was soll das, Weib? Was willst du hier? Zieh Leine!“
„Halts Maul, Vegeta! Komm, wir beide gehen einkaufen! Mein Vater nervt es, dass du ständig seine Boxershorts nimmst und überhaupt seine Sachen!“
„Was? Deswegen nervst du mich?“
„Ja, genau deswegen!“
„Vergiss es!“
„Komm schon, Vegeta, mein Auto ist kaputt, und ob es dir passt, müssen wir auch erst noch probieren! Und ich brauch auch noch ein paar Sachen!“
Sie schielte frech zu ihm und zeigte ihm damit, dass er es auch als eine Herausforderung sehen sollte.
Obwohl Vegeta nicht im Geringsten Lust hatte, reizte ihn doch die Tatsache, sie vielleicht in Unterwäsche, oder so zu sehen. Er nickte grummelig.
Bulma machte innerlich Freudensprünge.
Vegeta nahm sie auf die Arme und flog mit ihr aus CC raus und auf die riesigen Kaufhäuser zu.
------------------------------------------------------------

Bis morgen! Schön fleißig Kommentare schreiben!

JUHUUUU sie hat wieder geschrieben!!!
Und der Teil war wiedermal klasse!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter und viel viel viel mehr!!!
:biglaugh:

weidaaa

:amidala:
oh manno, das liegt in der Familie: Tantchen, Du und ich hören immer an den besten Stellen auf!:mad: :biggrin2:
wird grad so spannennnnnnnd, also keine Müdigkeit vortäuschen und weidaaaaaa:smash::smash:
Bis später, :knuddel: Dich ganz doll,
Deine (Seele) :remybussi:

Guten Morgen ihr lieben!
Ich hab heute voll gute Laune, und damit eure auch steigt, werde ich jetzt erstmal einen Teil posten!
-----------------------------------------------------------------
„Vegeta, lande doch bitte dort!“
Sie deutete auf einen Parkplatz, der direkt vor den Kaufhäusern war.
Vegeta senkte seinen Flug und landete genau an der Stelle, auf die Bulma gezeigt hatte.
„So, wir sind da! Mit was fangen wir an? Also was du brauchst weiß ich ja! Ich bräuchte noch neues Schlafzeug, ein paar neue Sommerkleider (es ist nämlich Mai bei ihnen), Röcke, Tops.....“
Vegeta nahm ihr Handgelenk und zog sie in das Kaufhaus, damit sie endlich den Mund hielt.
Als sie das Kaufhaus betraten, hatte Vegeta nicht schlecht Lust, seine Kräfte zu beweisen. Die Menschen um ihn herum, die so fröhlich lachten, machten ihn einfach krank.
>Ach Shit, wenn ich die alle kille, kommt wieder Kakarott und nervt mich dann! Wenn ich auch ein Super-Sayajin wäre, würde ich es ihm zeigen! Ich muss härter trainieren! So was wie das hier ist doch eh nur Zeitverschwendung!<
Er wollte Bulma nehmen und wieder verschwinden, aber sie stand nicht mehr neben ihm.
„Weib? Was soll der Scheiß? Wo bist du?“
Er sah sich um und entdeckte Bulma an einem Schaufenster. Sie sah ihn an und grinste. Danach war sie schon in dem Laden verschwunden.
Vegeta folgte ihn zwangsläufig.
>Shit, was mach ich hier? Nichts wie raus!<
Doch bevor Vegeta kehrt machen konnte, wurde er schon von Bulma weitergeschleift.
„Wie gefällt dir das?“
Sie hielt ihm ein Top mit passenden Hotpants hin.
„Oder das?“
Sie packte ein paar Bikinis und warf alles Vegeta zu. Er fing alles auf und versuchte sich seine Verlegenheit nicht anmerken zu lassen....
-----------------------------------------------------------------

Ich hab übrigens eine gute Nachrichten für euch! Der Urlaub hat mir wirklich gut getan, was Inspiration angeht!
Ich plane eine neue FF, die wahrscheinlich schon Ende dieser Woche online geht! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Danke nochmal an alle, die die ganze Zeit über meine FF gelesen haben! Ich find das einfach superlieb von euch!
Hab euch alle unheimlich lieb!

erschonganzunsicherwird

Hä, hä, hä!!erschonganzunsicherundungeduldigwird

Megastarke Anmache direkt auf die Psyche des Sayajins abgefeuert!bäng!
strak, gleich weidaa machen!! vorfreudeandiedeckespring
:love: + :knuddel:
Deine Schwester chichi57

*jubel* *rumspring*
bra-fan ist wieder da! UNd hzat gleich drei tolle Teile gepostet.
Schön, dass du wieder da bist Schwesterlein. *durch:knuddel:*

:xyxwave: Hallo, ich meld mich auch mal wieder!!!:D :D Na, da hatte ich ja eine Menge nachzulesen!!! But.... she is very amused:D :D Ich sag nur "Topp, die Wette gilt..." *hähä* und es sieht so aus, als ob Bulma die Wette gewinnt, hi hi:biggrin2:

Vielleicht sollte Bulma Vegeta zu Beate Uhse schleppen. ***augenverdrehundgrins*** Das wäre doch mal fein. Und als nächstes sind in der Herrenabteilung alle Umkleidekabinen besetzt. Tja, da wird Veggi sich wohl davor umziehen müssen. ***schnaufundblutdrucksteigt*** Wo ist das Kaufhaus genau? Ich will da jetzt hin. ***sichumkuck*** SweetDevil is wech. Da kann ich. Hurra.

Schreib schnell weiter. Tschüssi, bis denne. Dein Tantchen. :knuddel: und viel :kiss:

Einfach klasse Mami!! Ich weiss gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll, das du weiter geschrieben hast oder das du eine neue ff schreiben willst ....................... *überleg*
Ich weiss am meisten freue ich mich das du wieder da bist :knuddel: :love2:

v

Original geschrieben von wild-thought
Einfach klasse Mami!! Ich weiss gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll, das du weiter geschrieben hast oder das du eine neue ff schreiben willst ....................... *überleg*
Ich weiss am meisten freue ich mich das du wieder da bist :knuddel: :love2:
Da kann ich meiner Schwester ja nur zustimmen!
Ach ja und noch was:
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDAAAA!!!

Juhuu
und noch ein neuer super toller Teil!!!
Schreib schnell weiter... bin schon ganz neugierig!!!

Und auf deine neue FF freue ich mich schon!!

Super Teile!! Hihi, Bulma macht das richtig geschickt!!!
Du willst noch eine ff schreiben??? *einen Luftsprung macht* Super!! Bitte sag mir wann sie on ist und wie sie heißt!!!

Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Guten Morgen alle zusammen!
Normalerweise würde ich ja um diese Zeit noch schlafen, aber unser Nachbar muss ja unbedingt am frühen Morgen im Keller rumbohren! Also bin ich zwangsläufig ausgewandert!
Naja, also ich will euch jetzt nicht nerven! Ich poste jetzt einfach den nächsten Teil!

------------------------------------------------------------------

Vegeta stand nämlich mitten in einem Dessous- und Bikiniladen und aus jeder Umkleidekabine kam irgendeine Frau raus, um ihrem Begleiter, oder den Verkäuferinnen das Stück zu zeigen, was sie grade am Leib trug.
>Verdammt, Weib, was soll das?<
Bulma hatte inzwischen genug Sachen auf Vegeta geworfen und zog ihn in Richtung Umkleidekabine.
Sie nahm ihm die Sachen ab und verschwand hinter dam Vorhang.
„Wehe, du haust ab! Ich brauch nämlich einen Berater!“
Ihr Plan schien aufzugehen. Vegeta stand tatsächlich mit ihr in einem Laden, in dem es die wohl knappsten Outfits gab. Bulma, die schon immer stolz auf ihre Figur war, hatte sich auch gleich ein paar schicke, sehr knappe und Figurbetonende Teile ausgesucht.
>Wenn er da nicht ein wenig schwach wird, dann weiß ich auch nicht! Yamchu konnte sich jedenfalls sehr schlecht beherrschen, wenn ich im Dessous vor ihm stand!<
Sie grinste breit.
>Hoffen wir mal, dass Vegeta Yamchu wenigstens in diesem Punkt ähnlich ist!<
Sie seufzte ein wenig und trat dann mit dem Top und den Hotpants heraus, die sie als erstes herausgesucht hatte.
„Na, was sagst du?“
Vegeta war baff, als er Bulma so vor sich sah. Ihm wäre fast die Kinnlade heruntergefallen, aber eben nur fast.
>Man, das Weib ist ja noch schärfer, als ich bisher dachte! Die Beine, der Hintern, überhaupt die Figur, Wow!<
Er hatte seine Fassung wiedererrungen und grinste wieder überheblich.
„Wozu soll das bitte gut sein?“
„Tja, einige tragen wenn sie schlafen auch andere Klamotten als nur irgendwelche geklauten Boxershorts!“
Sie grinste wieder und drehte sich um ihre eigene Achse, um Vegeta besser ihre Figur zeigen zu können.
„Ich nehme es!“
Sie glitt wieder in die Kabine und zog die Sachen aus und den nächsten Bikini an.
„Hier, halt das bitte so lange, bis ich alles anprobiert habe!“
---------------------------------------------------------------

Ich werde jetzt erstmal in aller Ruhe frühstücken gehen!
Bis Später!

lass es dir schmecken!!
ich bin auch wieder da nachdem mein pc verrückt gespielt hatte, ich hoffe der urlaub hat dir gefallen!!!
die teile waren SUPER und ich bin richtig froh wenns weiter geht^^

Vegeta ist ihr Hilflos ausgelivert das ist doch super und was jetzt?

Bei mir dauert Frühstücken nie länger als 4 min (wenn es bei uns mal was gibt :bawling: ) hoffe bei dir ist das auch so also "Guten Apetit" und schnell wieder an den Rechner.

Deine Schwester Okari

So, ich bin zwar schon lange fertig mit frühstücken, aber naja, ich hab mir eben Zeit gelassen! Ich hab jetzt einen extra langen Teil für euch!
Das wars dann aber leider auchs chon für heute! Ich hab leider viel zu tun, aber morgen geht es dann weiter!

-------------------------------------------------------------------

Und so verging eine halbe Stunde, in der Vegeta Bulma jedes Mal halb nackt vor sich sah.
Letztendlich hatte sich Bulma für eine Menge Teile entschieden und sie ging mit Vegeta im Schlepptau an die Kasse.
„Man, ganz schön teuer der Laden!“
Bulma war mit den 2000$, die sie hinblättern musste, aber auch nicht ganz unzufrieden. Sie bräuchte alle Teile, wenn sie ihren Plan ausführen wollte, der immer mehr Gestalt annahm. Vegeta würde sich wundern.
„Was grinst du so, Weib?!“
„Ich? Ach, nichts! Hey, sieh mal, da gehen wir rein!“
Sie deutete auf eine Boutique vor ihnen, in der es alle möglichen Herren-Klamotten gab.
Bulma stürmte auch gleich rein und Vegeta folgte ihr wiederwillig.
„Vegeta, komm her, hier gibt es jede Menge spitzenmäßige Sachen!“
„Hmpf!“
Sie warf Vegeta wieder ein paar teile zu und schickte ihn in die Umkleidekabine.
„Miss, kann ich etwas für sie tun?“
Bulma sah auf und blickte in die Augen eines großen, braun gebrannten Typs.
„Ähm, ja! Ich suche ein paar Sachen für meinen Mitbewohner.“
>Man, unter normalen Umständen hätte ich mich sofort an den rangemacht, aber so..... Ich habe Vegeta mit, da brauch ich niemanden anders!<
„Gut, was sucht er denn?“
„Um ehrlich zu sein: alles!“
„Ok, gehen sie doch bitte in die Richtung.“
Bulma lief vorne weg und der Verkäufer war direkt hinter ihr. Weil er nur wenige cm hinter ihr war, berührte er mehrmals „aus Versehen“ ihren Hintern. Bulma ging das dann doch ein bisschen auf die Nerven, aber sie sagte nichts dazu.
„Fangen wir hier am besten an..... ups, ’tschuldigung!“
Seine Hand rutschte aus und ruhte für wenige Augenblicke auf Bulmas Busen.
>Was macht dieser Wichser da? Der soll die Pfoten von ihr lassen, oder der ist 10 Köpfe kürzer!<
Vegeta beobachtete das Schauspiel von seiner Kabine aus. Er spürte, wie Bulmas Zorn langsam in ihr wuchs.
„Hey, Weib, was sagst du?!“
>Gott sei Dank! Danke Vegeta! Endlich kann ich von diesem aufdringlichen Kerl weg!<
„Wow!“
Vegeta stand in einem sehr enganliegendem schwarzen T-Shirt vor ihr und trug dazu eine schicke schwarze Hose. Man konnte jeden Muskel durch das T-Shirt erkennen.
>Mein Gott, der sieht absolut unwiderstehlich aus! Zum Anbeißen!<
Bulma betrachtete Vegetas Körper und wie durch Zufall trafen sich ihre Blicke. Der Augenblick war einfach perfekt. Sie standen nur wenige cm voneinander entfernt. Bulma konnte sich einfach nicht beherrschen und beugte sich ein Stück zu Vegeta. Ihre Lippen berührten sich fast. Es fehlte nur noch ein winziges Stück. Bulma wollte sich gerade noch ein Stückchen vorbeugen, als:
„Entschuldigen sie bitte! Wie wärs damit?“
Bulma zog sofort ihren Kopf zurück und sah auf den lästigen Verkäufer.
>Nein! So ein Vollidiot! Nicht ausgerechnet jetzt!<
Sie warf ihm einen vernichtenden Blick zu und sah auf Vegeta.
>Ach Mist! Jetzt ist er wieder weg! Das wäre wirklich zu schön gewesen.<
Niedergeschlagen setzte sie sich auf einen Stuhl und wartete, dass Vegeta wieder aus der Umkleidekabine kam.
---------------------------------------------------------------------

Na, zufrieden mit der Länge?
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, abe rich mag den Verkäufer nicht :D !
Bis Morgen! Und schön fleißig posten!

Zurück
Oben Unten