Okay Leute *husthust* Hier ist noch ein Teil:
"Mann... die zwei haben viel von ihren Originalen...." Kuririn stand in sicherer Entfernung und sah zu, wie die beiden Auren der Saiyajins aufeinander prallten.
"Stimmt, die sollten sich ihre Kräfte lieber aufheben, bis der Kampf in sieben Tagen ansteht... wenn sie sich jetzt gegenseitig umbringen, dann können wir es vergessen die Erde zu erobern..." Yamchu schüttelte nur verständnislos den Kopf.
"Ich kann meinen Vater nicht so ganz verstehen, dass er es zulässt, dass Vegeta ihn angreift...er hat ja sogar seine Wut noch gesteigert..." Son Gohan sah dem Kampf besorgt und interessiert zu.
"Versteht ihr wirklich nicht, warum Son Goku das gemacht hat?" Piccolo hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah dem Kampf mit Bewunderung zu.
"Nein...ich habe keinen blassen Dunst..." entgegnete Kuririn
"Ich glaube Son Goku weiß...oder besser ahnt mehr, als er uns sagen will.... deshalb hat er Vegeta provoziert, damit auch er zu einem Ultra-Saiyajin werden kann..."
"Echt?" Yamchu sah den Namekianer einen Augenblick an, dann wandte er seinen Blick wieder dem Kampf zwischen den beiden Ultra-Saiyajins zu.
"Kame-Hame-Ha" Son Goku und Vegeta, oder besser deren Klone waren noch immer in einem unerbitterten Fight.
Wäre diese eine Sache nicht, dann hätte Son Goku schön längst die Oberhand gewonnen, aber so...
Vegeta schien Goku diesmal überlegen zu sein...
"Endlich...endlich werde ich die besiegen....Kakarott...Big Bang Attack."
Mit riesiger Geschwindigkeit raste die Big Bang Attacke Vegetas auf Son Goku zu.
Dieser winkelte die Arme an und spannte sein Muskeln.
Die Attacke war noch etwa zwei Meter von ihm entfernt und kam scheinbar unaufhaltsam näher.
Goku hatte nun sein Ki gesammelt und hielt die Hände so vor die Brust, wie es ein Sportler tut wenn er einen Ball abfangen will....
Die Attacke hatte ihn nun fast erreicht.
"HAA!!!"
~*~
Mehr gibt es nach ein paar Reviews,,,
Ach ja...danke für eure guten Wünsche *knuddeltalle*