Wiedergeburt

jetzt werden ich zwei wochen lang an nichts anderes denken, als dass der rest das alles schon viel eher erfährt..;)
hört ihr, ihr habt es alle sooooooo gut!

und ja immer weiterschreiben :D...wenn keine repost kommt ( was seeeehr unwahrscheinlich ist bei der genialen geschichte) dann schreib ich dir 20 antworten wenn ich wieder da bin..;)

machs gut.;) *knuddel*

cya enemy ;)

ein mega supi großes lob an dich falcon!!!!!
das hier ist eine der allerbesten ff´s die ich jemals gelesen habe!!!(und wahrscheinlich wird sie das auch bleiben;) )
mach weiter so, ich bin schon total gespannt wie´s weitergeht
*ungeduldigrumzappel*
:D

Hey, diese Trailer machen echt Lust auf mehr! Bin echt wahnsinnig gespannt wies weitergeht, dass du es aber auch immer so spannend machen musst ;)

Hey.... tja so bin ich halt... :D

*malalleknuddeldiewiedergeantwortethaben* :knuddel:

Heute abend, wenn ich heim komm, dann gibts mehr...
so lange müsst ihr noch warten...

@Enemy: Ich poste auch net zuviel.... :knuddel:

Falcons :kawaii:

Na schön Leute hier ist noch ein ganz kurzer Teil.... ich kann net mehr posten... werd glaube ich krank *krächtz* *sichschalumdenhalswickel*

~*~

"Was, das ist nicht dein Ernst... Chichi...du kannst nicht mitkommen...das ist viel zu gefährlich..." Bulma sah Son Gokus Frau ernst an.
"Ja Mama...es ist besser wenn du hier bleibst...."
"Nein, wenn ihr geht, dann komme ich mit...."
Chichi stemmte ihre Hände in die Hüften und starrte alle kämpferisch an.
"Son Goku...sag du doch auch mal was..." Bulma wandte sich Unterstützung suchend an Chichis Mann.
Doch der Saiyajin sagte kein Wort.
"Papa...sag Mama dass es für sie viel zu gefährlich ist..."
Erst als sein Sohn ihn hilfesuchend anstarrte, schien Son Goku seine Stimme wieder gefunden zu haben.
Er ging einen Schritt auf seine Frau zu und legte ihr die Hände auf die Schultern.
"Chichi, ich möchte nicht, dass du dich unnötig in Gefahr begiebst. Wenn unsere Klone wirklich so stark sind, dann ist das Risiko zu groß, dass dir etwas zustößt...." Son Goku stoppte kurz und in seinen Augen spiegelte sich Sorge und Zuneigung.
Dann fuhr er fort: "Und ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren...."
"Oh...Son Goku..." Chichi standen Tränen in den Augen.
Sie warf sich in die Arme ihres Mannes und schluchzte: "Aber Son Goku, ich will auch dich und Son Gohan nicht verlieren..."
"Das wirst du schon nicht.... Papa und ich wissen wie wir uns verteidigen können..." Son Gohan sah zu seinem Vater auf.
Dieser schob Chichi sanft zur Seite und legte seinem Sohn die Hand auf den Kopf.
"Son Gohan, ich möchte, dass du hier bleibst...."
"Aber warum... ich will Trunks auch helfen..."
"Pass auf...einer muss doch die Erde beschützen solange wir in der Zukunft sind....willst du hier bleiben und das übernehmen?"

~*~

*hust* Okay...soviel zur Story... Wie wird sich Son Gohan wohl entscheiden? Und die anderen?
Also bitte reviewen....

Super :)

Hmm, wie könnte es weitergehen... Also ich sag jetzt mal, dass sich Yuukibo einmischt und mit Goku und den anderen (wenn die ebenfalls mitwollen) mitgeht ...

Original geschrieben von Killa_Goku
Super :)

Hmm, wie könnte es weitergehen... Also ich sag jetzt mal, dass sich Yuukibo einmischt und mit Goku und den anderen (wenn die ebenfalls mitwollen) mitgeht ...
*genaudasgleichdenk*
Ach ja war ein super teil und gute Besserung meine süße Falcons ;) *vorsichtigaufdiewange:kiss:*
So bis morgen ;)

Okay Leute *husthust* Hier ist noch ein Teil:

"Mann... die zwei haben viel von ihren Originalen...." Kuririn stand in sicherer Entfernung und sah zu, wie die beiden Auren der Saiyajins aufeinander prallten.
"Stimmt, die sollten sich ihre Kräfte lieber aufheben, bis der Kampf in sieben Tagen ansteht... wenn sie sich jetzt gegenseitig umbringen, dann können wir es vergessen die Erde zu erobern..." Yamchu schüttelte nur verständnislos den Kopf.
"Ich kann meinen Vater nicht so ganz verstehen, dass er es zulässt, dass Vegeta ihn angreift...er hat ja sogar seine Wut noch gesteigert..." Son Gohan sah dem Kampf besorgt und interessiert zu.
"Versteht ihr wirklich nicht, warum Son Goku das gemacht hat?" Piccolo hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah dem Kampf mit Bewunderung zu.
"Nein...ich habe keinen blassen Dunst..." entgegnete Kuririn
"Ich glaube Son Goku weiß...oder besser ahnt mehr, als er uns sagen will.... deshalb hat er Vegeta provoziert, damit auch er zu einem Ultra-Saiyajin werden kann..."
"Echt?" Yamchu sah den Namekianer einen Augenblick an, dann wandte er seinen Blick wieder dem Kampf zwischen den beiden Ultra-Saiyajins zu.

"Kame-Hame-Ha" Son Goku und Vegeta, oder besser deren Klone waren noch immer in einem unerbitterten Fight.
Wäre diese eine Sache nicht, dann hätte Son Goku schön längst die Oberhand gewonnen, aber so...
Vegeta schien Goku diesmal überlegen zu sein...
"Endlich...endlich werde ich die besiegen....Kakarott...Big Bang Attack."
Mit riesiger Geschwindigkeit raste die Big Bang Attacke Vegetas auf Son Goku zu.
Dieser winkelte die Arme an und spannte sein Muskeln.
Die Attacke war noch etwa zwei Meter von ihm entfernt und kam scheinbar unaufhaltsam näher.
Goku hatte nun sein Ki gesammelt und hielt die Hände so vor die Brust, wie es ein Sportler tut wenn er einen Ball abfangen will....
Die Attacke hatte ihn nun fast erreicht.
"HAA!!!"

~*~
Mehr gibt es nach ein paar Reviews,,,
Ach ja...danke für eure guten Wünsche *knuddeltalle* :knuddel:

*auchmalgutebesserungwünscht* :knuddel:
und nun zu der Story:
ich bleib dabei *weiterzappel*
- einfach nur genial :lol2:
schreib bitte schnell weiter
BIITEEEE!!!

@Silvermoon: Danke *knuddel*

Okay hier ist noch ein Teil....allerdings ein bißchen kürzer:

Muten Roshi und die anderen blickten alle zu Son Goku und seinem Sohn.
Son Gohan war hin und her gerissen. Sein Vater hatte an sein Verantwortungsbewusstsein appeliert. Das sagte ihm, dass
er eigentlich hier bleiben müsste. Aber andererseits wollte er auch Trunks helfen.
Yuukibo sah den kleinen Jungen an, der sichtlich mit sich rang.
Sie ging an Trunks vorbei und neben Son Gohan in die Hocke.
Nun war sie etwas kleiner, als Son Gokus Sohn und musste zu ihm aufblicken.
Sie flüsterte Gohan etwas ins Ohr.
Darauf meinte dieser zu seinem Vater: "Gut Papa, ich bleibe hier und werde auf die Erde und auf Mama aufpassen,
solange du weg bist. Aber du musst mir versprechen, dass du gesund wieder kommst..und wir dann wieder angeln
gehen."
Son Goku sah seinen Sohn stolz an und meinte: "Das verspreche ich dir..."
Danach glitt sein Blick weiter zu Yuukibo, die sich nun wieder erhoben hatte.
Fragend blickte er sie an.
Er war neugierig, was sie Son Gohan wohl ins Ohr geflüstert hatte, damit dieser auch wirklich hier bleiben würde.
Doch es war jetzt keine Zeit länger darüber nachzudenken. Trunks Zukunft brauchte Hilfe und Son Goku wandte sich an
die anderen: "Gut, wer von euch kommt noch mit?"

Hey??? Wo sind denn meine treuen Reviewer????? *sichsuchendumschau*
Ich will doch wissen ob ich weiter schreiben soll....

Um euch die Entscheidung leichter zu machen, hier noch ein Trailer:

Trailer3:

Blitze zuckten durch den Himmel.
Der Wind fegte über die öde Landschaft.
Zwei Gestalten standen sich gegenüber.
Die eine mit einer Aura, die Angst und Schrecken verbreitete, die andere eine Aura der Ruhe, Liebe und der Verantwortung.
"Du bist ganz schön mutig, dich mir in den Weg zu stellen..."
Höhnisches Lachen erfüllte den Abendhimmel und wurde vom Wind weit getragen.
Die Gestalt mit der Aura des Lichtes antwortete ruhig:
"Ich bin nur hier um mein Schicksal zu erfüllen....."

Okay... aber bis zu diesem Trailer vergeht noch ne menge zeit.....

*bibbiKnuddel* Du hast die Vorraussetzung schon erfüllt *g*
Du hast gereviewd... wenn das jetzt noch ein paar andere machen würden, dann käme sofort der nächste TEil....

Zurück
Oben Unten