Wiedergeburt

Ich wäre für 1 oder 4, tendiere aber doch eher zu 4. Aber jetzt spann uns nicht so auf die Folter, poste den nächsten Teil ^^

Ui... jetzt habe ich gleichstand zwischen zwei Titeln.... :dodgy:
Jetzt nehm ich den der mir am Besten gefällt:
Also hier ist ein klitzewinzigkleiner Teil... wollte eigentlich heute morgen noch weiter schreiben, aber da sich das Skispringen so lange hingezogen hat und sie es schließlich dann endlich doch abgesagt haben...aber naja, das interessiert euch ja wohl net wirklich... Also weiter im Text...
Híer kommt ein Teil von Kapitel 5...

*allereviewerknuddel* :knuddel:

Falcons :kawaii:

Kapitel 5: Die Geburt des Jiyu

Trunks und die anderen Z-Kämpfer, die sich entschlossen hatte mit in die Zukunft zu reisen, hatten die Zeitmaschine inzwischen erreicht.
"Sag mal Trunks...was machen wir eigentlich so lange bis die 7 Tage vorbei sind?" Yuukibo hatte keine Ahnung von der Existenz des Raumes von Zeit und Geist.
"Nun ja...es gibt da auf Gottes Palast einen Raum, in dem ein Jahr in der richtigen Zeit nur ein Tag ist...Dort werden wir trainieren..."
Yuukibo nickte und dachte bei sich: Komisch, Sensei Popo hat mir nie von solch einem Raum erzählt....
Vegeta hatte Yuukibo die ganze Zeit kritisch gemustert und meinte nun: "Wieso nehmen wir dieses Mädchen überhaupt mit...wir kennen sie erst seit etwa einer Stunde und nur weil Popo sie anschleppt und behauptet, dass sie eine gute Schülerin ist, heißt das noch lange nicht, dass sie vertrauenswürdig ist..."
Das Mädchen wich einige Schrittte zurück.
"Also ich vertraue ihr..." Son Goku ergriff Partei für Yuukibo.
"Das ist typisch für dich Kakarott..." Vegeta sah so aus als wolle er sich im nächsten Moment auf Son Goku stürzen.
Er ballte die Fäuste und knirschte mit den Zähnen.
"Hört auf, es hat doch keinen Sinn, wenn wir jetzt streiten.." meinte Kuririn und hob beschwichtigend die Hände.
"Das meine ich aber auch...immerhin wollen wir Trunks Zukunft retten und je länger wir hier herum trödeln..." Auch Yamchu sah in dem Streit keinen Sinn.
Yuukibo hatte bisher stumm dagestanden, doch nun machte sie einige Schritte auf Vegeta zu und sah dem Saiyajin-Prinzen fest ins Gesicht.
"Ich kann dich verstehen. Du bist ein stolzer und weiser Krieger. Es ist richtig, dass man einem Menschen nicht sofort traut. Ich weiß ja nicht mal ob ich mir selber vertrauen kann...ich kenne meine Vergangenheit nicht....
Seid gewiss, dass ich euch nach besten Kräften unterstützen werde, aber wenn ihr entscheidet, dass ich hier bleiben soll, dann werde ich das auch tun..."
Nun löste Yuukibo den Blick von Vegeta und sah die anderen der Reihe nach an. Zuletzt blieb ihr Blick bei Trunks hängen.
"Also ich bin dafür, dass sie mitkommt, im Kampf gegen die Klone können wir jede Hilfe brauchen die wir kriegen können..." Tenshinhan gab seine Zustimmung.
Alle anderen folgten.
"Na meinetwegen, es sieht so aus als wäre ich sowieso überstimmt..." willigte dann auch Vegeta ein.
Trunks reichte Yuukibo die Hand und meinte: "Dann heiße ich dich nun offiziell im Team willkommen..."
Yuukibo lächelte und warf ihre langen braunen Haare nach hinten.
"Ich danke euch allen und hoffe dass ihr mir irgendwann so vertraut, wie es Sensei Popo tut. Allerdings weiß ich, dass Vertrauen Zeit braucht bis es wächst...."

Ich warte und warte, und es reviewd keiner... :bawling:

manno, dabei geb ich mir trotz Ekältung so viel Mühe beim weiterschreiben

*sichsuchendnachbibbi,jeanne,Flopst@r,Prinzessundalldenanderenumschau*

Wäre nett wenn ihr euch mal wieder melden würdet... :kawaii:

*in Thread reinrenn**sich umschauen tut* *freu einer neuer Teil*
Hallo da bin ich schon! Klasse Teil wieder mal.
Los schreib weiter! *anfeuer*

*reinstürm* *neuen Teil krall* *neuen Teil les* *Falcons Ernst anblick* zu wenig :bawling: schreibst du heute noc hweiter? Ich will doch auch so gern wissen, was es mit Yuukibo auf sich hat - und mit den Mahoo-Dragonballs ^^

*inthreadschlitter*
echt super der neue teil (samt überschrift ;) )
*schonauffortsetzungfreu* :lol2:
sorry das ich mich erst jetzt gemeldet hab, bin aber eben erst nach haus gekommen :kawaii: ...
mach weiter so :knuddel:

*allereviewerdurchknuddel* :knuddel:

Okay... vielleicht poste ich heute abend wenn ich nach hause komm noch ein Stück...naja damit ihr euch net gar so langweilt gibt es jetzt noch einen Trailer...ich glaube es ist der fünfte oder so....

Trailer 5:

Dunkel Nebelschwaden verschleierten die Sicht.
Die drei Gestalten blickten un die Richtung aus der die Schreie zu hören waren.
Schreie des Leides...
Schreie der Angst...
Schreie der Verzweiflung...
"Wenn wir doch nur helfen könnten..."
Eine der Gestalten sackte auf die Knie.
"Wir müssen ihnen vertrauen...sie werden es schaffen..."
"Meinst du wirklich?"
"Ich bin sicher...immerhin haben sie das Jiyu auf ihrer Seite...

Soviel zu meinem Trailer, bitte reviews....
*nochmalalleknuddel* :knuddel:

*Heimkomm* *sachenindieeckeschmeiß*
*pcundinternetanwerf*
*inthreadrenn*
*reviewsseh* Oh schön ihr habt geantwortete *alleknuddel*

Wie vorhin verpsrochen hier is noch ein Teil:

"Sag mal, wie hast du denn dass gemacht Son Goku?"
Kuririn schaute den Saiyajin ehrfürchtig an.
"Betriebsgeheimnis.." Son Goku lächelte.
Ja er lächelte, wirklich ein Lächeln ohne einen Spur von Zynismus.
Es war das Lächeln, dass dem echten Son Goku zueigen gewesen war.
"Son Goku...." Piccolo wandte sich an den Saiyajin, der sich etwas von der Gruppe entfernen wollte.
Dieser blickte über die Schulter zurück.
"Was ist Piccolo?"
"Ich muss mit dir reden..."
"Na dann schieß mal los..."
"Unter vier Augen."
Verwirrt sah der Klon Son Gokus den Klon des Namekianers an.
"Okay...komm mit..."
Son Goku stieß sich vom Boden ab und Piccolo folgte kurz dahinter. In einiger Entfernung landeten die Beiden und unterhielten sich.
Yamchu, Kuririn, Son Gohan, Vegeta und Tenshinhan sahen nur an der Mimik und Gestik, dass die beiden offenbar stritten. Worüber, das entzog sich der Kenntnis der Z-Kämpferklone.
"Wieso reden die beiden denn alleine...ich dachte wir wären durch die Mahoo-Dragonballs verbunden..." Kuririn stemmte die Hände in die Hüften und zog die Augenbrauen zusammen.
"Ach komm lass mal, Piccolo wird schon einen guten Grund haben warum er mit Vater alleine reden will..."
"Stimmt...lasst uns lieber weiter trainieren."
Damit begannen Yamchu, Kuririn, Tenshinhan und Son Gohan wieder mit dem Training.
Nur Vegeta beobachtete die beiden noch einen Moment.
Irgendwann werde ich dich besiegen...Kakarott...und wenn es das letzte ist was ich tue...
Damit winkelte er die Arme seitlich an und wurde zu einem Saiyajin.

~*~

So hier ist der Teil *alleknuddel*
Wie immer bitte sagt mir was ihr davon haltet :knuddel:

habe total vergesssen wieter zu lesen^^.... echt supi die FF.. mach bitte weiter die ist so gut....

achja... du führst imm Moment und hast noch den ersten platz....

Hallo :wavey:
Danke für die vielen Reviews :knuddel:

Und hier ist noch ein Teil:

"Okay...also auf in die Zukunft..." meinte Yamchu gespielt fröhlich. Er wollte dahinter nur seine Nervosität verstecken.
"Gut, haltet euch fest..." Trunks drehte sich in seinem Sessel um und wies die anderen an sich anzuschnallen.
Sein Blick fiel auf Yuukibo, die die Augen halb geschlossen hatte und es schien als wäre sie geistig absolut nicht anwesend.
"Hey...Yuukibo?"
Yuukibo hörte Trunks Stimme nur von weitem.
In dem Moment als sie in die Zeitkapsel gestiegen war, war es gewesen, als hätte sich ihr Geist von ihrem Körper gelöst.
Vor ihrem inneren Auge liefen Bilder ab.
Bilder des Todes und des Leides...
Bilder der Hoffnung und der Liebe...
Bilder aus einer fremden Zeit...und doch unendlich vertraut.

Feuer überall...Explosionen....Schreie...
Eine Gestalt schwebte über all dem...ein grausames Lachen auf den Lippen.
In seiner linken Hand bildete sich eine Energiekugel.
Abfeuern wollte er sie auf eine Frau und ein kleines Mädchen, die in einiger Entfernung am Boden kauerten.
"Nein...bitte verschone wenigstens meine Tochter...sie hat damit nichts zu tun...bitte..."
"Das hättest du dir früher überlegen müssen Kyosoku..."
"Wie kannst du das tun...ein hilfloses Kind..."
"Das wirst du gleich sehen..."
Damit warf er die Engergiekugel...
Die Frau warf sich schützend vor das Mädchen.
Dessen Ruf hallte laut wider: "Mutter!!!"
Danach verlor sich alles in Schwärze...

~*~
Na was sagt ihr dazu... ich bitte um reviews :kawaii:

*nochmalallereviewerknuddel*

hört sich echt supr und geheimnisvoll an... kann es nicht erwarten bis es weitergeht... du gehst nicht in urlaub *ihn anfleht*
mach bitte weiter ist so chön spannend...
:beerchug: :bawling: :bawling: :eek: :rolleyes: :D ;) :biggrin2:

Zurück
Oben Unten