Falcons-Tears
Elbin des Feuers
*bibbinochmalknuddel*
Weil du dich so darauf gefreut hast gibt es noch einen kleinen Teil:
"Das....das glaube ich nicht....." Vegeta starrte ungläubig auf Son Goku.
Dieser hatte seine Big Bang Attack scheinber mühelos abgestoppt und die Energiekugel schwebte nun vor dem Saiyajin.
Wie kann das sein....ich bin stärker als er...ich bin der Prinz von Vegeta...Kakarott war nur ein minderwertiger
Krieger...Wieso ist er trotzdem stärker als ich?
Vegeta ballte die Fäuste und stieß einen Schrei aus.
"NEEEEIIINNNNNN!!!!"
Son Goku grinste und plötzlich wurde die Big Bang Attacke kleiner...
"Was ist denn jetzt los?" Son Gohan starrte auf seinen Vater.
"Er absorbiert die Attacke Vegetas... spürt ihr nicht, wie seine Kraft ansteigt..." Piccolo sah von Vegeta zu Son Goku und
wieder zu Vegeta.
Dieser stand nun regungslos in der Luft.
Erst Son Gokus Ruf brachte ihn wieder aus dieser Starre.
"Vegeta...wir werden nach dem Kampf gegen Trunks noch einmal kämpfen. Ich hoffe du weißt wenigstens, warum ich
diesen Kampf zugelassen habe?"
Vegeta erkannte plötzlich, dass er leichtsinnig gewesen war. Aber er erkannte auch noch etwas anderes. In dem Kampf
gegen Son Goku war seine Kraft um ein Vielfaches gewachsen.
Laut rief der Saiyajin-Prinz:
"Ich weiß warum wir gekämpft haben, aber glaube nicht, dass ich dir deshalb danke..."
"Das habe ich auch nicht erwartet." Son Goku schwebte nun wieder auf den Boden und trat zu Kuririn und den anderen.
Dieser Klon ist dem Original so ähnlich und doch so verschieden Piccolo bekam langsam das Gefühl, dass mehr hinter dem Klon Son Gokus steckte, als sie alle ahnten...
Weil du dich so darauf gefreut hast gibt es noch einen kleinen Teil:
"Das....das glaube ich nicht....." Vegeta starrte ungläubig auf Son Goku.
Dieser hatte seine Big Bang Attack scheinber mühelos abgestoppt und die Energiekugel schwebte nun vor dem Saiyajin.
Wie kann das sein....ich bin stärker als er...ich bin der Prinz von Vegeta...Kakarott war nur ein minderwertiger
Krieger...Wieso ist er trotzdem stärker als ich?
Vegeta ballte die Fäuste und stieß einen Schrei aus.
"NEEEEIIINNNNNN!!!!"
Son Goku grinste und plötzlich wurde die Big Bang Attacke kleiner...
"Was ist denn jetzt los?" Son Gohan starrte auf seinen Vater.
"Er absorbiert die Attacke Vegetas... spürt ihr nicht, wie seine Kraft ansteigt..." Piccolo sah von Vegeta zu Son Goku und
wieder zu Vegeta.
Dieser stand nun regungslos in der Luft.
Erst Son Gokus Ruf brachte ihn wieder aus dieser Starre.
"Vegeta...wir werden nach dem Kampf gegen Trunks noch einmal kämpfen. Ich hoffe du weißt wenigstens, warum ich
diesen Kampf zugelassen habe?"
Vegeta erkannte plötzlich, dass er leichtsinnig gewesen war. Aber er erkannte auch noch etwas anderes. In dem Kampf
gegen Son Goku war seine Kraft um ein Vielfaches gewachsen.
Laut rief der Saiyajin-Prinz:
"Ich weiß warum wir gekämpft haben, aber glaube nicht, dass ich dir deshalb danke..."
"Das habe ich auch nicht erwartet." Son Goku schwebte nun wieder auf den Boden und trat zu Kuririn und den anderen.
Dieser Klon ist dem Original so ähnlich und doch so verschieden Piccolo bekam langsam das Gefühl, dass mehr hinter dem Klon Son Gokus steckte, als sie alle ahnten...