Wiedergeburt

*bibbinochmalknuddel*

Weil du dich so darauf gefreut hast gibt es noch einen kleinen Teil:

"Das....das glaube ich nicht....." Vegeta starrte ungläubig auf Son Goku.
Dieser hatte seine Big Bang Attack scheinber mühelos abgestoppt und die Energiekugel schwebte nun vor dem Saiyajin.
Wie kann das sein....ich bin stärker als er...ich bin der Prinz von Vegeta...Kakarott war nur ein minderwertiger
Krieger...Wieso ist er trotzdem stärker als ich?

Vegeta ballte die Fäuste und stieß einen Schrei aus.
"NEEEEIIINNNNNN!!!!"
Son Goku grinste und plötzlich wurde die Big Bang Attacke kleiner...
"Was ist denn jetzt los?" Son Gohan starrte auf seinen Vater.
"Er absorbiert die Attacke Vegetas... spürt ihr nicht, wie seine Kraft ansteigt..." Piccolo sah von Vegeta zu Son Goku und
wieder zu Vegeta.
Dieser stand nun regungslos in der Luft.
Erst Son Gokus Ruf brachte ihn wieder aus dieser Starre.
"Vegeta...wir werden nach dem Kampf gegen Trunks noch einmal kämpfen. Ich hoffe du weißt wenigstens, warum ich
diesen Kampf zugelassen habe?"
Vegeta erkannte plötzlich, dass er leichtsinnig gewesen war. Aber er erkannte auch noch etwas anderes. In dem Kampf
gegen Son Goku war seine Kraft um ein Vielfaches gewachsen.
Laut rief der Saiyajin-Prinz:
"Ich weiß warum wir gekämpft haben, aber glaube nicht, dass ich dir deshalb danke..."
"Das habe ich auch nicht erwartet." Son Goku schwebte nun wieder auf den Boden und trat zu Kuririn und den anderen.
Dieser Klon ist dem Original so ähnlich und doch so verschieden Piccolo bekam langsam das Gefühl, dass mehr hinter dem Klon Son Gokus steckte, als sie alle ahnten...

Ja was steckt denn dahinter.Spann uns nicht so auf die Folter.
Kanns kaum noch erwarten bis du weiterschreibst,aber ich will dich nicht hetzen.

*knuddel*

Okay hier ist noch ein Stück...allerdings wieder mal ziemlich kurz...

Naja..je mehr Leute mir antworten desto länger werden die Teile....

Falcons :kawaii:

~*~

Forschend sah Son Goku seine Freunde an.
"Also ich bin dabei...." Yamchu hob die Hand um zu unterstreichen wie wichtig es ihm war.
"Auf mich könnt ihr auch zählen..." Kuririn nickte und grinste Trunks an.
"Ich werde mitkommen...ich bin sicher es wird interresant gegen mein Ebenbild zu kämpfen." Piccolo machte einen Schritt vorwärts.
"Ich komme auch mit....Ich will dir beweisen, dass ich stärker bin Kakarott..." Vegeta tat gleichgültig und hatte die Arme vor der Brust verschränkt.
Son Goku grinste, denn er wusste dass der Saiyajin auch mitkam um seinem Sohn zu helfen.
Tenshinhan wandte sich an Chaozu: "Ich werde auch mit ihnen gehen...du wirst hier bleiben und die Erde zusammen mit Son Gohan verteidigen, wenn irgendetwas passieren sollte, in Ordnung, Kleiner?"
Chaozu nickte.
Yaijirobi erklärte zwischen dem Kauen: "Ich werde auch hier bleiben und mithelfen die Erde zu verteidigen..."
Insgeheim dachte er allerdings: Was geht mich denn die Zukunft von diesem Jungen an....
"Gut, dann ist es also beschlossen..." Kuririn sah von einem zum andern.
Trunks trat vor und drückte Son Goku die Hand.
Dann meinte er: "Das werde ich euch nie vergessen..."
"Schon gut, nach allem was du für uns getan hast...ohne dich hätten wir die Cyborgs nie besiegen können...Es wird Zeit dass wir uns bei dir revangieren..."
"Vielen vielen Dank..."
Plötzlich ertönte noch eine weitere Stimme: "Ich werde auch mitkommen..."
"Aber Yuukibo, du nicht verwickelt seien in diesen Kampf...warum mitwollen?"
Popo sah seine Schülerin fragend an.
"Sensei... ich habe das Gefühl, dass ich so schneller den Sinn meines hierseins finden werde...."
Popo nickte.
Er gab Yuukibo einen kleinen Beutel in die Hand und meinte: "Hier du das mitnehmen...du wissen wirst wann zu öffnen..."
"Danke Sensei..."
"Versprechen mir du musst, dass du aufpassen auf dich Yuukibo..."
Das Mädchen ging in die Knie und umarmte den Diener Gottes.
Dann stellte sie sich zu Son Goku und den anderen.
Son Goku meinte: "Na dann...lasst uns gehen Freunde...auf ein baldiges Wiedersehen."
Damit gingen Son Goku, Trunks, Kuririn, Yamchu, Vegeta, Piccolo, Yuukibo und Tenshinhan nach draußen.
Die anderen folgten um sich zu verabschieden.
"Passt gut auf euch auf..." Bulma standen Tränen in den Augen.
"Son Goku...komm auf jeden Fall gesund wieder...denn wenn nicht kriegst du es mit mir zu tun." Auch Chichi standen Tränen in den Augen.
"Macht euch keine Sorgen, wir passen schon auf uns auf..."
Son Goku hob erneut seine Hand zum Abschied, dann wandte er sich an Trunks: "Wo ist die Zeitmaschine?"
Trunks deutete in Richtung Westen.
"Auf einer kleinen Insel etwa 300 Kilometer in diese Richtung..."
"Also auf geht's." Son Goku und die anderen begannen in die Richtung zu fliegen... in Richtung einer ungewissen Zukunft...
Was sie nicht wussten, war, dass es zwei unter ihnen gab, die alleine dem Ruf der Mahoo-Dragonballs folgten

~*~
Okay, das war Kapitel 4...
Also bitte Reviews

echt suuuuuper!
aber glaub nicht das ich aufgebe ;) !!!
*überdimensionalesschildhochhaltmitderaufschrift
WEEEEEITEEEER*
*sichnenbruchheb
unddasschildeinfachhinstellunddrumrumlauf*
*schonauffortsetzungfreu* :lol2:

Zwei, die den Mahoo Balls folgen ?? Hmm, der eine ist bestimmt Vegeta und die andere Person garantiert Yuukibo :)

WEITER !!!!

So nun arbeite ich fieberhaft an Kapitel 5.... da wird es wieder einige überraschungen geben...
mir fällt allerdings momentan noch kein passender Titel ein :dodgy:

Naja...also bitte.... noch ein paar reviews bevor es weiter geht...

Zwei?!? Das wird interessant! Bitte schreib schnell weiter, die Story ist so genial :biggthump: Ich find echt cool, wie deine Story sich entwickelt!

Ja zwei... ihr dürft ruhig mal raten wer :D

Manno...mir fällt kein Titel für Kapitel 5 ein :dodgy:

Oder besser ich kann mich net entscheiden.....

Tjaja... da ich immer noch net weiß wie ich das fünfte Kapitel nennen soll, poste ich jetzt einfach mal einen Trailer.... der liegt aber noch weit weit in der Zukunft :D

Trailer 5 (glaube ich.... :dodgy: )

Das Atmen fiel immer schwerer. Die Welt wurde dunkler...
Das Gefühl, wie das Blut langsam aus den unzählingen Wunden floß und das Leben aus dem Körper gezogen wurde.
Verschwommen sah die Gestalt unzählige Gesichter...
Tränen...
Hass....
Hoffnungslosigkeit....
Alle diese Emotionen.
Fremd und unwirklich...
Der Tod war greifbarer und wurde es immer mehr.
"Halte durch...du musst durchhalten.....du hast es versprochen..."
Diese Stimme wie aus weiter Ferne.
Die Welt wurde dunkler.
"Nicht immer sind versprechen unendlich...."
Damit verstummte alles, es gab nur noch unendliches Schwarz....
Leere...
Tod...
Einsamkeit....

~*~
Soviel zu meine Trailer und nun bitte bitte Reviews...

hmmmm.....

@Killa_Goku ja, das ist die frage....
*vorlautergrübeleivergessumsschildzulaufen*
vielleicht yuukibo??
ich weiß ja net...
nur soviel
WEEEEITEEEER!!!! :lol2:
*ganzliebbittesag* :D

Original geschrieben von Bibbi
Du bist ganz schön gut in "auf die Folter spannen",weisst du das?:D

Ja das weiß ich :D

*malallereviewerknuddel* :knuddel:

Mehr gibts morgen...weil mir immre noch kein Titel eingefallen ist, oder besser ich mich nicht entscheiden kann :dodgy:

Hey, ich hab ne Idee... ich sag euch jetzt mal meine Favoriten und ihr sagt mir welchen ihr am besten findet....

1.Die Macht der Mahoo-Dragonballs
2.Reine Seelen, dunkle Mächte
3.Angst und Hoffnung- Falsche Emotionen?
4.Die Geburt des Jiyu

So also, dann bitte Favorit raussuchen... achja wenn ihr sie alle scheiße findet, dann bitte macht Vorschläge, ich bin für alles offen :D :D

Achja... bevor ich nicht einen eindeutigen Favoriten von euch gewählt bekommen habe, gibt es kein Kapitel 5 :dodgy:

Falcons :kawaii: :cat:

Ich nehm das vierte.. jetzt muss mir noch einer sagen, was das heißt ;) Oder verrät das wieder zuviel von der Geschichte ??

Haahhahahahaa!!!!!!!! Ich weiß wies weiter geht!!! Ätsche bätsche!!!!!! :lol2: ^^

Titel drei ist toll ^^.......

Hihi... ich weiß wies weiter geht höhö!!!

P-Sama: *klong* *bratpfanneüberdenKopfhaut*

Auaaaaaa :bawling: ... hihi... aber trotzdem weiß ich wies weiter geht :p

V-Sama: "Gib halt an :dodgy: ........"

Bin doch grad dabei ^^..........

Cu *knuddel* ^^

PS: Ich hab nichts geschluckt :dodgy: *grrrrrr*

Zurück
Oben Unten