Wiedergeburt

Original geschrieben von Killa_Goku

Soll ja nur mehr hier reinlocken *g*
Auf so ne Idee würd ich sonst nie kommen... ;)

Aha :dodgy: Na, ja will ich dir noch mal verzeihen ^.^
(ausnahmsweise)
Aber das is unfair!!!! Warum gehts nicht weiter *quengel* :)

Ich bin da! Deine FF ist eifnach zu genial, echt. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich sag ja nur die Wahrheit ^^ Der Teil war mal wieder genial, bin gespammt, was es genau mit Yuukibo auf sich hat ^^ ach ja: schreib schnell weiter! :)

Okay...okay ich geb mich geschlagen... aber ich hätte nach dem Teil dann schon ein paar mehr reviews....

Falcons :kawaii:

Blitze zuckten durch den Himmel.
Das Hallen des Donners war überall gegenwärtig.
Doch das war es nicht, was diesen Planeten in diesem Moment so gespenstisch machte.
Nein es war die Gestalt, die dort auf der Lichtung stand und seine Energien sammelte.
Die Aura wurde stärker, die Energie stieg ins Unfassbare.
Um die Gestalt herum schien die Zeit stehen geblieben zu sein.
"Kame...."
Die Energie verstärkte sich, das Grollen des Donners wurde lauter. Es schien als würden sich sogar die Elemente der einen Gestalt beugen.
"...Hame..."
Die sechs Leute, die in gebührender Entfernung waren, konnten nicht fassen was sie da sahen.
Die Kraft schien so greifbar und doch war sie so geheimnisvoll.
Im Bruchteil einer Sekunde schnellten die Arme der Gestalt nach vorne.
"...Ha..."
Das riesige Kame-Hame-Ha durchbrach die Dunkelheit, die sich schon langsam über den Planeten gesenkt hatte....

Das war aber kurz... *mehr verlang* war aber wieder gut. Man konnte sich richtig bildlich vorstellen, wie das alles abläuft, super geschrieben! ^^

ich war schon zu lange nicht mehr hier...*schäm*...aber ich hab jetzt alles nachgeholt und gelesen....

und ich bleibe immer noch bei der meinung, die ich ganz am anfang hatte: einfach nur spitze.

dass der schreibstil top ist wusste ich nach der ersten seite, aber nun die story......einfach genial. du hast echt fantastische ideen mit drin und nicht nur das....
interessant, spannend und erstklassig geschrieben, so soll eine ff sein...;)

cya enemy ;)

Heya... vielen Dank für die Reviews *knuddeltEnemyundJAde*

Hier ist noch ein Stück:

"Also, das ist so.... Dr. Gero hat von Son Goku, Vegeta, Yamchu, Kuririn, Piccolo, Tenshinhan und Son Gohan Klone gemacht. Doch die Klone, haben im Gegensatz zu euch eine Dunkle Seele...Das heißt sie wollen die Erde angreifen und sich unterwerfen... ich bin der einzige der sie daran hindern kann....aber alleine schaffe ich es nicht...."
Trunks sah Son Goku und die anderen durchdringend an.
"Au Backe, das glaub ich nicht, du willst also damit sagen, dass in deiner Zukunft ein böser "Zwillingsbruder von mir rumläuft? Dabei bin ich doch eigentlich ein so lieber Kerl..."
Kuririn konnte die ganze Sache nicht so richtig begreifen.
Trunks rang sich trotz der ernsten Situation ein Lächeln ab.
"Es ist nicht nur dass, es ist beunruhigend, aber dein Klon..." Damit wandte sich der Junge aus der Zukunft an Son Goku. "Dein Klon ist wesentlich stärker als du...ich weiß nicht warum, aber irgend etwas ist bei ihm anders als bei den anderen...."
"Wie "anders"... Das verstehe ich nicht...." Son Goku blickte Vegetas Sohn ratlos an.
"Ich weiß es nicht. Der Klon von dir hat mich in 7 Tagen zu einem Kampf um die Erde herausgefordert und er irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er damit rechnete, dass ich mir irgendwie hilfe besorge..."
"Moment..." Chichi stellte sich zwischen Son Goku und Trunks und rief erbost: "Du willst also, dass mein Mann und mein Sohn mit dir in die Zukunft gehen und gegen diese Klone kämpfen...Das werde ich auf keinen Fall zulassen..."
Chichi fletschte die Zähne.
"Chichi Liebes beruhige dich doch...." Son Goku legte seiner Frau die Hand auf die Schultern.
"Also ich finde schon, dass wir mit Trunks gehen sollten, immerhin hat er uns auch im Kampf gegen C17 und C18 beigestanden." mischte sich Piccolo ein.
Yaijirobi meinte: "Also ihr seid doch wahnsinnig... wenn ihr für dem seine Zukunft euer Leben riskiert..."
Alle redeten nun durcheinander.
Schließlich verschaffte sich Son Goku Gehör, indem er durch die Zähne pfiff.
Die Freunde blickten ihn an.
"Leute, ich denke, dass jeder von uns selbst entscheiden soll, ob er mit Trunks geht oder nicht und die anderen müssen seine Entscheidung akzeptieren..."
Alle waren damit einverstanden....

~*~
Okay, das wars vorerst... na was meint ihr, wer wird sich wie entscheiden?
Und Chichi? Und was ist mit Yuukibo? Was für eine Rolle spielt sie? Wenn ihr es wissen wollt müsst ihr lesen und mir reviewen

Das schreit mal wieder nach MEHR :)

Ich mach mir dann mal Gedanken dazu, welche Rolle Yuukibo spielen könnte *g* (aber ich verrat nix :p)

Schreib schnell weiter.Will wissen was es mit dem Goku klon auf sich hat.Ich denke manchmal das es der echte Goku ist und kein Klon.Und was ist mit Yuukibo?Bin so neugierig.

Du hats es wiedermal geschafft mich zu übertreffen... deine KameHameHa beschreibung übertrifft meine wieder mal um tausend längen... :bawling: *springtvonnerBrücke*

V-Sama:" HALT! NICHT SO SCHNELL!" *packtJeriamKragenundfängtsie*

Lass LOOOOS!!! *zappel*

V-Sama: "Echt?" *runterguckt* *schluck*

*runterguckt* Nein nein nein!! LAss mich nicht fallen!!! Halt mich fest! Halt mich fest! *zappel*

Deine FF ist supidubitoll..... ^^....... mehr, mehr, mehr, mehr, mehr!!!!!

.......................... MEEEEEEEHRRRRRRR.............. ^^..................................................................

*runterguckt* HALT MICH BLOß FEST V!!!! HALT MICH FEST *panikattacke*!!!!! :bawling:

*flopst@r und v sama zur seite schieb und jeri eine ohrfeige verpass*
Sag mal spinnst du??? Meine FF ist net besser wie meine... höchstens genauso gut... wenn überhaupt... wie oft muss ich dir das noch sagen *jeriknuddel*

*pulsrunterbring* *sichberuhig*

So und für meine treuen Poster und Leser noch ein Teil *knuddeltmalalle*

"Mein Gott... woher nimmt Kakarott nur diese Kraft..." Der Klon Vegetas ballte wütend die Fäuste und begann ebenfalls seine Energien zu sammeln.
Son Gohan und die anderen starrten noch immer auf die Schneiße, die das riesige Kame-Hame-Ha durch die Landschaft gezogen hatte.
"Papa ist wirklich stark..." Son Gohan konnte angesichts der imensen Kräfte seines Vaters nur den Kopf schütteln.
Ein plötzlicher Schrei mischte sich unter das Donnergrollen.
Son Goku, der etwas abseits auf der Lichtung gestanden hatte fuhr herum und begann zu grinsen.
"Dachte ich mir doch, dass du das nicht lange auf dir sitzen lassen würdest Vegeta..."
Auch die anderen blickten zu dem Saiyajin-Prinzen.
"Das...das ist unglaublich..." Tenshinhan schirmte die Augen ab.
Vegeta war über den Level des Super-Saiyajin hinaus gegangen und hatte nun wie Son Goku die Stufe des Ultra-Saiyajin erreicht.
"Kakarott...lass uns jetzt kämpfen... ich will sehen, wer von uns beiden der Stärkere ist..."
"Aber Vegeta, du solltest dir deine Kraft lieber für den Kampf gegen Trunks aufsparen..." Kuririn versuchte den stolzen
Saiyajinprinzen zur Vernunft zu bringen. Denn ihm war nicht so ganz wohl bei dem Gedanken, dass diese beiden starken
Krieger ein Duell austragen wollten..
Son Goku rief: "Lass gut sein Kuririn, wenn er kämpfen will, dann soll er einen Kampf kriegen.... ist ein gutes Training..."
"Kakarott...sei nicht so überheblich..." Vegeta ballte die Fäuste und raste auf Son Goku zu....

"Also gut... wie ist es Kuririn, willst du mit ihm gehen?"
"Hey, Son Goku, das ist gemein, warum muss ich als erstes eine Entscheidung treffen?"
"Du musst dich nicht als erstes entscheiden... ich habe mich bereits entschieden..."
"Is doch nicht wahr und wie?" Kuririn sah seinen langjährigen Freund fragend an, obwohl er sich die Antwort schon fast denken konnte.
"Ich werde mit Trunks gehen...das bin ich ihm Schuldig..."
Chichi sah ihren Mann entgeistert an.
"Nein...Son Goku, das erlaube ich nicht.... es sei denn ich kann mitkommen..."
Nun sahen alle Chichi verdattert an...

AUUAAAAAAAAAA!!!!!! HAU MICH NET!!!!!!!!!
:bawling: ......... DAs verletzt meine zwarte Kinderseele ^^°°°°

P-Sama:"Haha, zart,... da sich nicht lache!"

Du willst es wiedermal wissen??? :redhot: *peitschezieht*

P-Sama: "AAAAAAAAHHHHHHHH!!!!" *flücht*

Muhahahahaaaa!!!!!! :dodgy: ......... :kawaii: ........ der Teil war wiedermal super toll ^^.... wie immer........ meine ist ja....

V-Sama: "Fang nicht an, dann schmiert sie dir wieder eine......"

:dodgy: ..... okay, okay.... deine ist toll,... meine ist doof *flücht*....... ^o^v

V-Sama:" HE LASST MICH NICHT ALLEINE!!!" *hinterherrennt*
Achja, die Story ist toll!!! ^^v

Leute sagt mal.. für was haltet ihr mich eigentlich? Für eine Göttin oder sowas... ich kann doch net sagen Hex Hex und dann stehen da zwei neue Seiten FF...
Also ein bißchen Gedult und ein paar mehr reviews wären nett...
Ich kann euch höchstens eine Trailer anbieten wie es weiter geht...aber mehr ist noch nicht drin...also wer Trailer will bitte reviewen...

hm....wenn man jedes mal geknuddelt wird, wenn man antwortet werd ich das öfter machen :D

der teil war wieder gaaaaaanz suuuuuuper...

hm...ich überleg mir grad warum chichi mitsoll.....spielt das eine rolle mit dem geklonten son goku???

um das zu erfahren musst du weiter schreiben.....;)

aber ich dränge nicht, ich weiß dass man zeit braucht um zu schreiben und außerdem bin ich ab morgen in den ferien.
aber danach schau ich mir alles an was du geschrieben hast ;)

cya enemy ;)

Also achtung hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was in den nächsten Tagen kommen wird... extra für Enemy :knuddel: dass er weiß worauf er sich freuen kann *g*
Also die Teile sind nur ein Bruchteil von dem was euch noch erwartet...

Trailer 1:

"Kame-Hame-Ha" Son Goku und Vegeta, oder besser deren Klone waren noch immer in einem unerbitterten Fight.
Wäre diese eine Sache nicht, dann hätte Son Goku schön längst die Oberhand gewonnen, aber so...
Vegeta schien Goku überlegen zu sein...
"Endlich...endlich werde ich die besiegen....Kakarott...Big Bang Attack".....

Trailer 2:

"Son Gohan!!!" Chichis Schrei hallte laut durch die Schuttwüste, wo das Monster gewütet hatte. Kaum ein Stein war auf dem anderen geblieben.
Überall Menschen, die alles verloren hatten...
Doch Chichis Blick klebte an der Blutüberströmten Gestalt ihres Sohnes.
Gefolgt von Bulma und C18 rannte sie auf ihren über alles geliebten Sohn zu.
Vorsichtig hob sie seinen Kopf auf den Schoß und begann beruhigend auf ihn einzureden.
"Halte durch Son Gohan..."
Sie blickte verzweifelt zum Himmel und rief: "Das ist alles deine Schuld..."

So hier waren meine Trailer...zwischendrin wird noch so einiges überraschende passieren...also wer mehr wissen will muss reviewen und weiterlesen...

Zurück
Oben Unten