*flopst@r und v sama zur seite schieb und jeri eine ohrfeige verpass*
Sag mal spinnst du??? Meine FF ist net besser wie meine... höchstens genauso gut... wenn überhaupt... wie oft muss ich dir das noch sagen *jeriknuddel*
*pulsrunterbring* *sichberuhig*
So und für meine treuen Poster und Leser noch ein Teil *knuddeltmalalle*
Falcons
"Mein Gott... woher nimmt Kakarott nur diese Kraft..." Der Klon Vegetas ballte wütend die Fäuste und begann ebenfalls seine Energien zu sammeln.
Son Gohan und die anderen starrten noch immer auf die Schneiße, die das riesige Kame-Hame-Ha durch die Landschaft gezogen hatte.
"Papa ist wirklich stark..." Son Gohan konnte angesichts der imensen Kräfte seines Vaters nur den Kopf schütteln.
Ein plötzlicher Schrei mischte sich unter das Donnergrollen.
Son Goku, der etwas abseits auf der Lichtung gestanden hatte fuhr herum und begann zu grinsen.
"Dachte ich mir doch, dass du das nicht lange auf dir sitzen lassen würdest Vegeta..."
Auch die anderen blickten zu dem Saiyajin-Prinzen.
"Das...das ist unglaublich..." Tenshinhan schirmte die Augen ab.
Vegeta war über den Level des Super-Saiyajin hinaus gegangen und hatte nun wie Son Goku die Stufe des Ultra-Saiyajin erreicht.
"Kakarott...lass uns jetzt kämpfen... ich will sehen, wer von uns beiden der Stärkere ist..."
"Aber Vegeta, du solltest dir deine Kraft lieber für den Kampf gegen Trunks aufsparen..." Kuririn versuchte den stolzen
Saiyajinprinzen zur Vernunft zu bringen. Denn ihm war nicht so ganz wohl bei dem Gedanken, dass diese beiden starken
Krieger ein Duell austragen wollten..
Son Goku rief: "Lass gut sein Kuririn, wenn er kämpfen will, dann soll er einen Kampf kriegen.... ist ein gutes Training..."
"Kakarott...sei nicht so überheblich..." Vegeta ballte die Fäuste und raste auf Son Goku zu....
"Also gut... wie ist es Kuririn, willst du mit ihm gehen?"
"Hey, Son Goku, das ist gemein, warum muss ich als erstes eine Entscheidung treffen?"
"Du musst dich nicht als erstes entscheiden... ich habe mich bereits entschieden..."
"Is doch nicht wahr und wie?" Kuririn sah seinen langjährigen Freund fragend an, obwohl er sich die Antwort schon fast denken konnte.
"Ich werde mit Trunks gehen...das bin ich ihm Schuldig..."
Chichi sah ihren Mann entgeistert an.
"Nein...Son Goku, das erlaube ich nicht.... es sei denn ich kann mitkommen..."
Nun sahen alle Chichi verdattert an...