Wie werdet/wollt ihr sterben ?

Wieso wollen die meisten einfach einschlafen und nimmer aufwachen?
So ohne Möglichkeit sich von den Menschen zu verabschieden die einem am Herzen liegen...

Nee, also ich sterb nur einmal... dann will ich das wenigstens auch mitkriegen. Gevatter Tod soll sich hüten mich im Schlaf zu holen *lol*

Am liebsten würd ich ertrinken... ich liebe das Wasser...

Und eins weiß ich ganz sicher: Ich setze meinem Leben ein Ende bevor ich bettlägerig werde und geistig verfalle. Diese Belastung will ich meinem Mitmenschen nicht zumuten...
(Innere Stimme: Welche Mitmenschen? Du stirbst alleine und von allen vergessen in irgendeiner Einzimmerwohnung! Muwahaha!!)

ertrinken ?? das tut doch weh!
vielleicht wollen die meisten im schlaf sterben weil sie eben keine Schmerzen wollen(so wie ich)

@ Raufasertapete

Zu der zweiten Frage: Keine Ahnung. Aber es gab einige Kulturen, die Dinge wussten, die sie nicht wissen dürften. Warum sollten sie nicht recht haben. Aber vielleicht dachten die Inkas auch nur, das es erstmal reicht den Kalender bis 2025 zu machen und es hat nichts mit Weltuntergang zu tun. Wer weiß das schon mit sicherheit. Aber ich halte es durchaus für möglich.

Mal etwas völlig neues (hoffe ich zumindest), was halten die Herren der Schöpfung davon beim Sex einem Herzanschlag zum Opfer zu fallen? ^^

fruchtoase schrieb:
Mal etwas völlig neues (hoffe ich zumindest), was halten die Herren der Schöpfung davon beim Sex einem Herzanschlag zum Opfer zu fallen? ^^
Gabs nicht einen, der für die Frau, die es fertig bringt ihn totzuficken ein Preisgeld ausgesetzt hat ?

Njo, warum nicht ?

Die Frage ist ja ob jemand so sterben wollen würde...
Ein Preisgeld auszusetzen hat denke ich mal auch die nette Nebenerscheinung daß sich genug weibliche Dummbeutel da anmelden und der Spaßvogel eine menge Laune hatte ^^

Klingt zwar nicht schlecht, aber das ist dann aber ein ganz schöner Schock für die Partnerin. Sollte man jemanden wirklich sowas antun?

kannst dich damit trösten, dass es dir nach'm tot dann egal sein wird ^^
und du kannst ihr ja testamentarisch bei tot-fick einen 'bonus' geben. der wird sie sicher auch darüber hinwegtrösten können, auf einmal 'ne leiche stecken zu haben.

Und was wenn sie durch den Schock auch nen Herzinfarkt bekommt und dann draufgeht? Auch wenn es einem dann egal sein kann, weiß ich nicht ob es die beste Möglichkeit ist.

Sven-Goku schrieb:
Und was wenn sie durch den Schock auch nen Herzinfarkt bekommt und dann draufgeht? Auch wenn es einem dann egal sein kann, weiß ich nicht ob es die beste Möglichkeit ist.

Sie kann auch wenn du auf völlig normale Art und Weise stirbst einen Schock bekommen, ich würde das nicht überbewerten.

Dazu sucht man sich ja keine alte Schabracke, die mit einem Bein im Grab steht, das wird sie schon überleben.

Wenns doch passiert, dem Toten kanns wirklich egal sein ^^

bin ich grad drüber gestolpert:
"Ich möchte sterben wie mein Opi, im Schlaf. Nicht wie sein Beifahrer, schreiend"

Third Eye schrieb:
was gibt es für methoden langsam und qualvoll selbstmord zu machen? oO"

ich denke mal einfach langsam verbluten oder bei einem unfall sich blöde verletzungen zu holen und dann langsam voll schmerz sterben...finde das einschlafen irgendwie blöd..will meinen tod schließlich mit "erleben"

bitte. was qualvolles?
könnt ihr haben: schlaftabletten. kein witz. muss aber 'richtig' dosiert sein. nämlich nicht ienfach 'ne überdosis, sondern eine überdosis der überdosis. aber mehr als zu viel.
dann bleibt das bewusstsein wach aber der körper ist reglos. und man kriegt mit, wie jedes organ einzeln versagt, etc.

Pazuzu schrieb:
Wie ich sterben will? Na ganz einfach, in dem ich mich in die Luft jage und die Eltern meiner Ex mit in den Tod reisse, dann hätte ich wenigstens was gutes getan

Kumpel, deine Einstellung gefällt mir.

Ich werde mich im See ertränken und wenn die verdammten Wichser, mein Freund mit eingeschlossen, versuchen mich zu retten knall ich sie alle ab.

Ich hasse meinen Freund. Er hat mir gedroht mich nach meinem Tod mit UHU zu präperieren. Perverser Bastard.

Ich glaube ich lasse mich doch verbrennen.

greetz

Spike Minoda

zur zeit ist es mir relativ egal wie ich sterbe ... aber ich möchte so schnell wie möglich sterben ... am liebsten noch mit großen schmerzen ... und noch vorher dafür sorgend as mich jeder hasst ... denn noch gibt es menschen die mich an die welt "binden"

öhm naja genug davon *wieder nen mist labert*

mensch leute wie redet ihr den da euch in die luft jagen, menschen mit in den tod reißen ertränken..... redet doch cniht sowas.. ich meine was habt ihr davon?

gut ich denke zwar manchmal selbst daran aber nur weil man soviele probleme hat udn sihc alleine fühlt...

ich denke man kann sich nciht aussuchen wie man strib oder so... man kan nur hoffen.. hoffen kann der mensch ob es auch so geschieht blebt wohl noch eine andere frage...

und wie ich sterben will??

mir egal.. vielleicht sucht mich dieser jemand der meinen freund auf dem gewissen hat? natürlich wird er das... er hat auch noch mit mir ein hühnchen zu rupfen aber vielleicht.. auch cniht ich würde gern in japan sterben oder zumindest dort begraben werden, das ist mein einziger wunsch, ob ich mit oder auch ohne schmerzen sterbe entscheiden wir nicht selbst.....
in japan ahbe ich nur gute erlebnisse gehabt es sit zu meinem zweiten zuhause geworden..
also entweder sterbe ich duch unfall, mord oder krankheit...

mal sehn wie das schicksal über mich entscheidet

Zurück
Oben Unten