Wie werdet/wollt ihr sterben ?

Ghent

Ghent

Senior Member
jap. das bläst dir den kopf weg.
hängt mit der kompression des wassers durch die kugel zusammen. (bei dem tempo nen recht deutlicher effekt)
 
Mausi_chan

Mausi_chan

™©® by Sashman
o_O
Am liebsten zu Hause...einfach einschlafen und nicht wieder aufwachen. Es wäre eine Horrorvorstellung im Krankenhaus zu liegen dabei....ich hasse krankenhäuser... ^^
 
Gothax

Gothax

Awakened
Von einer hohen Stelle zu springen wäre auch ein interessanter Tod o_O Da hat man wenigstens noch mal ne schöne Aussicht
 
Tojara

Tojara

Gottgleich
Ich weiß das klingt jetzt komisch, aber am liebsten würd ich im Kampf sterben, quasi Auge im Auge mit meinem Tod. Gleiche Waffen, gleiche Chancen und dann das Leben durch jemanden verlieren, von dem man weiß, dass er einfach ein bisschen besser war. Dann wäre ich bereit zu gehen.
 
Gothax

Gothax

Awakened
Ich weiß das klingt jetzt komisch, aber am liebsten würd ich im Kampf sterben, quasi Auge im Auge mit meinem Tod. Gleiche Waffen, gleiche Chancen und dann das Leben durch jemanden verlieren, von dem man weiß, dass er einfach ein bisschen besser war. Dann wäre ich bereit zu gehen.
Ja, das klingt auch gut. Leider ist das Leben selten so fair ^^
 
Raufasertapete

Raufasertapete

Count Zero Interrupt
Ich will mit Schmerzmitteln ausgestattet ein Nilpferd angreifen. "Seine Freunde vermissen ihn", "Sein Werk wird weiterleben" oder "Liebender Vater und Ehemann" sind doch langweilig.

Wären die Viecher giftiger täten es vielleicht auch männliche Schnabeltiere.
 
Son Lienk

Son Lienk

Kratérrekonstruierer
Im Kampf gegen irgendwas total übermächtiges oder schlicht und ergreifend an nem Herzinfarkt. Beides ist recht schnell in der Wirkung und auch noch recht schmerzintensiv - das soll es auch sein, ich will am Ende noch meinen Körper in allen Zügen spüren.
 
smasch

smasch

New Member
Jungs ich sitze vorm computer, mit einen gebrochenen bein wiedereingerenkte schulter und einen totalschaden am motorrad es liegt in unsere macht wie man das leben beendet egal ob seins oder das des anderen.
-gegen einen übermächtigen zu verlieren ist nicht mein wunsch, weil er einen demütigen kann
-leise allein und unter drogen ist auch nichts
wir haben doch alle schiss zu sterben egal wie aber um über das sterben zu reden oder anderen dabei zu helfen müss man das "leben" kennen.
und ich kenne es noch nicht aber ich werde mich nicht zuhause versteken sondern wieder aufs bike steige.
 
L

Landen85

New Member
Jungs ich sitze vorm computer, mit einen gebrochenen bein wiedereingerenkte schulter und einen totalschaden am motorrad es liegt in unsere macht wie man das leben beendet egal ob seins oder das des anderen.
-gegen einen übermächtigen zu verlieren ist nicht mein wunsch, weil er einen demütigen kann
-leise allein und unter drogen ist auch nichts
wir haben doch alle schiss zu sterben egal wie aber um über das sterben zu reden oder anderen dabei zu helfen müss man das "leben" kennen.
und ich kenne es noch nicht aber ich werde mich nicht zuhause versteken sondern wieder aufs bike steige.

Du hast verdammt Recht, Digger. Leben selbst zählt mehr als der Gedanke an den Tod. Warum sollte man sich vor der Zeit fertig machen? Das wäre doch bloss reine Geltungssucht.
 
.:Lime:.

.:Lime:.

User
Ich werde wahrscheinlich an Herzversagen sterben.
Wollen? Keine Ahnung, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann natürlich einen sinnvollen Tod, jemanden in Aufopferung retten oder sowas.
Oder im Selbstentscheid per Suizid
 
Teufelmann

Teufelmann

Gast
ich tret nem schützenverein bei und knall mir bei den schießübungen die rübe weg
 
C

Chaosstern

Member
ich ich ich wenn sich die blacklegends nich um mich kümmern auf koks erfroren verhungert verdurstet durch erschöpfung zusammengebrochen
 
Oben Unten