Erddrache Kamui
Guest
*Shini* no namida schrieb:mensch leute wie redet ihr den da euch in die luft jagen, menschen mit in den tod reißen ertränken..... redet doch cniht sowas.. ich meine was habt ihr davon?
gut ich denke zwar manchmal selbst daran aber nur weil man soviele probleme hat udn sihc alleine fühlt...
ich denke man kann sich nciht aussuchen wie man strib oder so... man kan nur hoffen.. hoffen kann der mensch ob es auch so geschieht blebt wohl noch eine andere frage...
stimmt ... andere mit in den tod zu reißen oder überhaupt andere umzubringen is das letzte ... aber alleien zu sterben is doch was schönes^^
und was wenn amn zu viele probleme hat udn sich cniht alleine fühlt sondern alleine ist? so ein thema kann man nicht verallgemeinern ... da muss man sich in jeden einzelnen menschen evrsetzen der solche gedanken hat denn jeder denkt anders dabei.
udn man kann sich aussuchen wie man stirbt, machen slebstmörder ja auch ... wenn man allerdings stirbt bevor man seine iegenn "pläne" umsetzen konnte ist es wohl schicksal