wie hoch schätzt ihr eure kampfkraft?

Juhuuuuu meine wahre Kampfkraft, was mich irgendwie ein wenig enttäuscht liegt nur bei 7.84!!!
Ich bin ja sooooo schwach naja immernoch stärker als ihr!!!hihihihih

ach wat bis stärker ich bin ein farmer und die sind immmer stärker hab ne kampfkraft von 7.93 mehr imm momen t auch noch nihct

also ich würde denken das meine kampfkraft so
normal=3-5
ganze kraft rauslass=6-7
glaub ichhalt aber vieleicht bin ich ja noch stärker man kann nie wisse.
:by evil :saiyan:

Naja normalzustand denk ich so gegen 50 aber wenn meine mutter mal wieder nervt das das zimmer nicht aufgeräumt ist und meine Freundinn wieder stresst nur weil ich sie mal 1 Tage nicht sehen will dann sind das locker 230. :D

scouter erfinden!!! das wärs he :goof:

hmm... ich trainier immer hart, täglich fast, also schätz ich schon das ich eine höhere kampfkraft hab, aber zahl nenn ich keine, hab von zahlen keine ahnung, nie ghabt und werds auch nie haben!

GreeZ

Original geschrieben von Nino
Naja normalzustand denk ich so gegen 50 aber wenn meine mutter mal wieder nervt das das zimmer nicht aufgeräumt ist und meine Freundinn wieder stresst nur weil ich sie mal 1 Tage nicht sehen will dann sind das locker 230. :D

230? also Son Ghoans Kampfkraft gegen Raditz war 710.

Wenn du 230 hast, dann müsstest du schonmal gegen den alten Piccolo ne kleine Chance haben. Ich meine der hatte 300 oder so. Aber da es keine Scouter gab ist das nur ne Schätzung.

Also schätz ich mich bei ca 5 ein wenns hochkommt 20

Geil!Meine Kampfkraft liegt bei 9,51!
unterwerft euch mir und bringt eure schönsten Frauen!;) :rolleyes:
Nein,mal ehrlich wenn ich wütend bin könnte es vielleicht sogar 15 sein!
Schaut auf Seite 2 oder 3 da steht die Rechnung!

Zuletzt bearbeitet:
Laut eurer Formel beträgt meine Kampfkraft 8.66............aber man erwähnen sollte ist das laut eurer Formel jemand der 120kg wiegt stärker is als jemand der 80kg wiegt wenn die anderen werte alle gleich sind genauso ist es mit der grösse Nowitzki is 2,nochwas und Tyson 1,7 glaub ich ob jetzt Nowitzki stärker is bezweifle ich !!!!
War aber schon ne lustige Idee

PS: Sorry für den Doppelpost!!

Also, eurer komischen Formel nach zu urteilen müsste ich etwa 10,06 erreichen...
Davon, dass ich die Beherrschung verliere, was eigentlich nur sehr, sehr selten passiert, wollen wir mal garnicht erst ausgehen...
vorrausgesetzt jemand würde mal den Wert "Tragbares Gewicht" erläutern, wäre mein Wert noch einmal zu überdenken...
Den Ki - Wert zu bestimmen, hab ohnehin keine Ahnung wie das gehen soll, ist auch problematisch...

ganz nebenbei: bin "nur" 1,82 m groß und wiege 81 kg

Zuletzt bearbeitet:
4-5 würd ich sagen. Ich glaube das die KK steigt wenn man in einer Lebensbedrohlichen Lage ist und der Selbsterhaltungstrieb zutage kommt.....;)

weis nicht. vielleicht standart. bin nicht so besonders sportlich, hab aber nen sehr kräftigen schlag. (sagen andere)

Zurück
Oben Unten