wie hoch schätzt ihr eure kampfkraft?

auf der seite könnt ihr die KK ausrechnen lassen!!!!!!! meine ist 7,4... bei dem unterthema Powerlevel!!!!!!:kaioken:

Original geschrieben von Chris Weiss
auf der seite könnt ihr die KK ausrechnen lassen!!!!!!! meine ist 7,4... bei dem unterthema Powerlevel!!!!!!:kaioken:
wollte auf die seite gehen doch mein comp zeigt mir an das die adresse ungültig sei. guck ma nach ob mit dem link alles stimmt. wenn ja macht mein comp(scheiss ding *tret*) ma wieder mucken

Original geschrieben von Meitr Quitte

wollte auf die seite gehen doch mein comp zeigt mir an das die adresse ungültig sei. guck ma nach ob mit dem link alles stimmt. wenn ja macht mein comp(scheiss ding *tret*) ma wieder mucken

Ma ne Frage: Wieviel KG kannst du tragen das du ne Kampfkraft von 7,4 kriegst?

Meine KK

Also ich hätte nach dem Test(von DBmania.de) ne KK von 5,8.
Ein duchschnittliches Kleinkind(1 Jahr alt)hätte ne KK von1,1!:confused:

ich schätze sie auf ca 11 oder 12.
leider zählt kampftechnik nicht, die is bei mir sehr gut (mein bruder is 6 jahre älter. ich musste mich schon so oft mit ihm prügeln).

Original geschrieben von Der_Buhmann
ich schätze sie auf ca 11 oder 12.
leider zählt kampftechnik nicht, die is bei mir sehr gut (mein bruder is 6 jahre älter. ich musste mich schon so oft mit ihm prügeln).

wenn du a kampfkraft von 11 ca hast.. müsstest zb über 150 kg bankdrücken schaffen.. glaub i aber ned :D

i schaff grad amal 100kg und hab 7,7 KK

bye goku

DBMania.de ist echt toll. Nach dem Test müsste ich eine Kampfkraft von 5,7 haben, aber ich schätze meine Kampfkraft auf 7!

stimmt,der test und die site sind wirklich cool!nur gibts da ein problem:je schwerer man ist desto mehr kampfkraft hat man,also ist die ganze rechung unlogisch!
übrigens meine kk ist 6

zum thema des threads mal...

unter kampfkraft wird nicht nur die körperliche kraft verstanden sondern wieviel schaden man allgemein ausrichten kann...
halte ich also eine bazooka in der hand, habe ich demnach ne kk von etwa 400
haltet man eine atombombe in den armen kommt man auf ca. 20000 (oder was auch immer, es geht ums verhältnis)
verfügt man nun gar über eine wasserstoffbombe, würde ein scouter eine 250mal höhere kk anzeigen...
ich hoffe es war verständlich worauf ich hinaus will... :)

Das mit der Bazooka und 400 Kampfkraft stimmt aber nicht ganz. Piccolo hat zum Ende von Dragonball weniger oder gleich 400. Und als er gegen Goku im 23. Turnier kämpft, zerstört er ganze Gebirge und Landstriche. Das mit der Atombombe könnte sogar ungefähr hinkommen. Naja, aber wenn man überlegt, dass im Kampf Piccolo Daimao gegen Son Goku auch 2 Mal so ein übelster Pilz entstand...
Wenn man mal überlegt. Piccolo Daimao hatte doch vielleicht eine Kampfkraft von 250. Und trotzdem konnte er übelst große Explosionen machen. Und bei Freeza, als Goku das Kamehameha gegen Freezer macht... Das war so gross wie das, als er im 23. Turnier gekämpft hat! Und bei Freezer hatte er als Super Saiya-jin min. 3 oder 4 Millionen Kampfkraft. Das ist ungefähr das 10000fache als in DB. Und trotzdem waren die KI- Strähle dort größer. Kann mir das einer erklären?

Also wenn ich locker drauf bin hab ich bestimmt eine Kampfkraft von 5 wenn ich am Boxsack hänge dann erreiche ich mich voller power und wut 500.000.000..........Aber das passiert nur wenn ich mich davor in einen Ultra-Super-Sajajin verwandle!!!!

Bissle Spass muss sei!!!

@cyberpete
ich erwähnte extra dass du nicht auf die zahlen sondern nur auf das verhältnis schauen sollst.. die zahlen sind doch nur hergezaubert... *_*

Original geschrieben von Chi-Zanshin
zum thema des threads mal...

unter kampfkraft wird nicht nur die körperliche kraft verstanden sondern wieviel schaden man allgemein ausrichten kann...
halte ich also eine bazooka in der hand, habe ich demnach ne kk von etwa 400
haltet man eine atombombe in den armen kommt man auf ca. 20000 (oder was auch immer, es geht ums verhältnis)
verfügt man nun gar über eine wasserstoffbombe, würde ein scouter eine 250mal höhere kk anzeigen...
ich hoffe es war verständlich worauf ich hinaus will... :)
na die meinen ned die zerstörungskraft.. sondern Gewicht,Größe und Traggewicht.. und wenn sie die zerstörungskraft meinen würden dann auch nur die körperliche und nicht die durch hilfsmittel wie zb bazzoker :D :nono: :rotfl:

Zurück
Oben Unten