Super-Gohan
der alte Chris Weiss
auf der seite

You must be registered for see links
könnt ihr die KK ausrechnen lassen!!!!!!! meine ist 7,4... bei dem unterthema Powerlevel!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollte auf die seite gehen doch mein comp zeigt mir an das die adresse ungültig sei. guck ma nach ob mit dem link alles stimmt. wenn ja macht mein comp(scheiss ding *tret*) ma wieder muckenOriginal geschrieben von Chris Weiss
auf der seiteYou must be registered for see linkskönnt ihr die KK ausrechnen lassen!!!!!!! meine ist 7,4... bei dem unterthema Powerlevel!!!!!!![]()
Original geschrieben von Meitr Quitte
wollte auf die seite gehen doch mein comp zeigt mir an das die adresse ungültig sei. guck ma nach ob mit dem link alles stimmt. wenn ja macht mein comp(scheiss ding *tret*) ma wieder mucken
ich hab net die geringste ahnung!Original geschrieben von Zidane
Ma ne Frage: Wieviel KG kannst du tragen das du ne Kampfkraft von 7,4 kriegst?
Original geschrieben von Der_Buhmann
ich schätze sie auf ca 11 oder 12.
leider zählt kampftechnik nicht, die is bei mir sehr gut (mein bruder is 6 jahre älter. ich musste mich schon so oft mit ihm prügeln).
Original geschrieben von Kerm@
meine Kampfkraft liegt bei hmmmmm...sagen wir *nimm scooter und schaue nach*...ohhhh...10000!!!
na die meinen ned die zerstörungskraft.. sondern Gewicht,Größe und Traggewicht.. und wenn sie die zerstörungskraft meinen würden dann auch nur die körperliche und nicht die durch hilfsmittel wie zb bazzokerOriginal geschrieben von Chi-Zanshin
zum thema des threads mal...
unter kampfkraft wird nicht nur die körperliche kraft verstanden sondern wieviel schaden man allgemein ausrichten kann...
halte ich also eine bazooka in der hand, habe ich demnach ne kk von etwa 400
haltet man eine atombombe in den armen kommt man auf ca. 20000 (oder was auch immer, es geht ums verhältnis)
verfügt man nun gar über eine wasserstoffbombe, würde ein scouter eine 250mal höhere kk anzeigen...
ich hoffe es war verständlich worauf ich hinaus will...![]()