wie hoch schätzt ihr eure kampfkraft?

ein scouter berechnet doch die energie oder nich? wie soll es bei nem gewehr was anzeigen das hat keine energie , wird vieleicht energie freigesetzt beim schießen aber da hat radditz doch nicht gemessen in dem augenblick wo er schoß,
manche sagten auch schwacher bauer aber 1. arbeitet der viel
2. hatte der viel an gewicht is zwar nich gelenkig aber hat viel kraft

ich bin mir nich sicher ob sich die kraft erhöt wenn man wütend is ich denke nur das einem alles mehr egal ist und nur daran denkt den anderen zu schaden, was ich aber weiss das man übermenschliche kräfte entwickelt in lebensbedrohlichen situationen zb. wenn eltern in gefahr sind usw. , was ich mir daraus vorstelle das man mit gedankenkraft ja über menschliche kräfte entwickeln kann in solchen situationen aber wenn man sowas kontrollieren kann was es vieleicht in einigen kampfsportarten gibt , so erklär ich mir das wenn einer beton zerschlägt

Original geschrieben von Vollpension
ich aber weiss das man übermenschliche kräfte entwickelt in lebensbedrohlichen situationen zb. wenn eltern in gefahr sind

Das wird aber zum teil auch überschätz, ich meine es gibt geschichten dass eine mutter einen Lastwagen ein viertelmeter anhebt um ihr Kind darunter rauszuholen, das ist blodsinn. Aber Wenn es wirklich um leben und tot geht, kann man noch ca. 30% Stärker werden. Ein ähnliches ergebniss, kann man aber auch mit Drogen erziehlen.

Das mit dem 1/4 meter anheben kann sehr wohl sein!
Man denkt zwar, es sei nicht möglich, denn, welche normale Frau hebt schon freiwillig eine LKW hoch? Ich mein, jeder kann viele sachen, von denen er glaubt, er währe dazu nie in der lage, und wenn es drauf ankommt, schafft er es. Und wenn es stimmt, das mit den 30% steigerung, dürfte das durchaus möglich sein, wenn es eine einigermaßen trainierte Frau ist!

2 Meter? Ganz schön hoch! Ich schaffe beim Hochsprung vielleicht so 1,60. Also vor einem Jahr wars noch 1,55. Ich hab auch einen 40 KG schweren Boxsack zuHause, der zur Zeit leider nicht mehr in der Decke hält und immer wieder rausrasselt. Aber als der noch hing, wars cool und ich konnte immer meine Wut auslassen. Einmal hab ich 5 Minuten lang ohne Unterbrechung geboxt. Also ca. 2 Schläge pro Sekunde. Das machen dann, ähm, 600 Schläge. Da hatte ich auch ne übelste Wut und bestimmt übelste Kampfkraft. Aber wie hoch die war, kann ich jetzt nicht sagen, da hier immer verschiedene kommen. Einmal 9 dann wieder 1,1. Naja.

Aber irgendwie kann das nicht stimmen, ich mein, wenn einer 200 cm groß ist, und 200 kg wiegt, und sagen wir mal 20kg heben kann, dann noch 100 KI, sind das ähm, um die 11, und ich glaub, ein schlanker mensch hat eine höhere kampfkraft als so ein fetter typ!

Oh mann seid ihr kleine kinda man nen starka mann mit ner schotkann hat maybe 15 da hat j´keina von euich 10 ich bin gbescheiden und denk ich hab so :D :0,80

Original geschrieben von MeisterDave
Aber irgendwie kann das nicht stimmen, ich mein, wenn einer 200 cm groß ist, und 200 kg wiegt, und sagen wir mal 20kg heben kann, dann noch 100 KI, sind das ähm, um die 11, und ich glaub, ein schlanker mensch hat eine höhere kampfkraft als so ein fetter typ!

Das ist gut für die Verteidigung, den kriegt man dann net so schnell aufm Teppich oder hast du es schon mal geschafft einen Berg umzuschubsen???

Die Formel ist total daneben, wie will man denn bitte die KI eines Menschen feststellen? Viel bezweifeln sogar das es sowas gibt. Jetzt kommst du und sagst das der Durchschnitt 100 ist. Mich würde mal interessieren woher du diese Zahl hast

Zurück
Oben Unten