wie hoch schätzt ihr eure kampfkraft?

Mal ne Frage. Was heisst den tragbares Gewicht?? Was man stehend halten kann ohne zusammenzubrechen oder was man stemmen kann?? Antwortet mal. Ich bin neugierig, was ich hab.

Ich hab 9,42. Ich bin 191cm gross, wiege ca 80 Kg und kann im Stehen min. 100Kg tragen. Plus die 100KI und durch 50 macht das 9,42. Aber die Formel kann theoretisch gar nicht stimmen. Ich gehe jetzt mal von Nappa aus. Der hat ja 4000. Der is bestimmt 220cm gross wiegt min. 180 bei der Statur und kann, öhm, vielleicht so 100Tonnen tragen. Und KI rechne ich mal 5000. Und das is hoch gerechnet. Da kommt ca 2100 raus. Also nur die Hälfte! Na ja. Is ja nur ne Testformel. Und jetzt nehmen mer mal Vegeta zu der Zeit mit Nappa. 160cm gross ;) 60KG schwer ;) kann bestimmt, wenn Nappa 100Tonnen tragen kann, 1000Tonnen tragen und hat ne Ki von so 20000. Da kommt ca 20000 raus. Das kommt sogar fast hin! Aber die ganzen Werte mit KI und tragbares Gewicht sind ja nur Schätzungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Cyberpete
Mal ne Frage. Was heisst den tragbares Gewicht?? Was man stehend halten kann ohne zusammenzubrechen oder was man stemmen kann?? Antwortet mal. Ich bin neugierig, was ich hab.

ich würd sagen das is das was man tragen kann im stehen,stemmen geht ja wesentlich mehr

ich schätz meine kampfkraft jetz ma ohne formel ab

ich geh davon aus das der farmer ne kk von 5 hatte
der war ziemlich dick und bestimmt auch kräftig weil er den ganzen tag feldarbeit gemacht hat.da ich weder dick bin noch feldarbeit mache habe ich wohl etwa eine kk von 2-4

aba eigentlich müsste man auch tempo mit ein beziehen und da wär ich im überlegen...

Original geschrieben von Tat Chi Ai

ich würd sagen das is das was man tragen kann im stehen,stemmen geht ja wesentlich mehr

ich schätz meine kampfkraft jetz ma ohne formel ab

ich geh davon aus das der farmer ne kk von 5 hatte
der war ziemlich dick und bestimmt auch kräftig weil er den ganzen tag feldarbeit gemacht hat.da ich weder dick bin noch feldarbeit mache habe ich wohl etwa eine kk von 2-4

aba eigentlich müsste man auch tempo mit ein beziehen und da wär ich im überlegen...

Machst du Witze? Man kann wesentlich mehr stemmen? Ich meinte jetzt im Bezug auf Bankdrücken! Und da kann man nicht wesentlich mehr stemmen, als man tragen kann! Wie kommst du denn auf die Idee?Aber wenn ein normaler Mann nur 1 hat, dann hab ich bestimmt höchstens 2 oder 2,5. Ich mach zwar regelmäßig Krafttraining, aber zum Son Goku bin ich dadurch bis jetzt noch nicht geworden...

Untertreibt ihr net ein bisschen??? Man brauch ne KK von 1 um auf beiden Beinen stehen zu können, und das schaffen kleine Kinder, und da werdet ihr ja wohl mehr als ne KK von 2 haben oder kenne ich euch zu schlecht dodgy.

Original geschrieben von Cyberpete

Machst du Witze? Man kann wesentlich mehr stemmen? Ich meinte jetzt im Bezug auf Bankdrücken! Und da kann man nicht wesentlich mehr stemmen, als man tragen kann! Wie kommst du denn auf die Idee?Aber wenn ein normaler Mann nur 1 hat, dann hab ich bestimmt höchstens 2 oder 2,5. Ich mach zwar regelmäßig Krafttraining, aber zum Son Goku bin ich dadurch bis jetzt noch nicht geworden...

ich mein mit stemmen jedenfalls sich unter ne hantel packen und hochstemmen
also das versteh ich unter stemmen
und da schaff ich locker 120 kg
was ich beim tragen wohl kaum schaffe

???????????????????????????????????????????????????????
ALso ich versteh nicht was du unter deinem "Stemmen" verstehst!! Meinst du Kniebeuge??????
Wenn man mit 120KG Kniebeuge machen kann, dann kann man das Gewicht locker im Stehen tragen. Das ist doch schon logisch!! Wie soll man bitte beim Kniebeugen etwas stemmen, was man schon im stehen ni halten kann????
Ich mache auch mit viel Gewicht Kniebeugen. Naja. Was heisst viel. Mit 60KG. Und ich kann im Stehen 80KG LOCKER halten. Das musst du nochmal erklären, denn ich blick bei deinen Stemmmethoden ni durch.

hm... meine kampfkraft? naja, normal so um die 5... (siehe bauer) aber WENN ich mal wütend werde... 10 vielleicht?

Es gibt keine Formel mit der man das ausrechnen kann!!!!!!!!!! Wann seht ihr es endlich ein!!? Und wenn hier weitergespammt wird, ist der Thread bald zu!

Ich glaube ich hab so 4 oder so und wenn ich sauer werde 7 glaube ich!!! zu dem Bauern: Der hatte ja ne KK von 5 MIT ner Schrotflinte!!!:D

Original geschrieben von Chris Weiss
Ich glaube ich hab so 4 oder so und wenn ich sauer werde 7 glaube ich!!! zu dem Bauern: Der hatte ja ne KK von 5 MIT ner Schrotflinte!!!:D

Mal abgesehen davon das die Formel Quatsch ist, bist du ohne stärker, als ein fetter Bauer mit Schrotflinte:D

Hm, ich trainier schon seid 2 jahren, bin so gesehn eigtl schon kräftig. ich geb mir aber mal ne 6
Richtig kämpfen könnte ich nie, daich kein Kampfsport behersche. Diese strassenklopperreien, sind für mich kein Kämpfen. So gesehen habe ich eine kampfkraft von..1

Hm, ich trainier schon seid 2 jahren, bin so gesehn eigtl schon kräftig. ich geb mir aber mal ne 6
Richtig kämpfen könnte ich nie, daich kein Kampfsport behersche. Diese strassenklopperreien, sind für mich kein Kämpfen. So gesehen habe ich eine kampfkraft von..1

Das kann sogar sein weil es vieleicht so gemeint ist das pro KK-Punkt ein normaler Mensch!!!!!! (abgesehen von ein Paar von Kuririn u. Co) :rolleyes:

War ja nur ne Idee!!!!!

habt ihr vergessen das der bauer ne schrotflinte hatte und mit der nur 5 hatte also ich schätze meine KK auf 1-2 vielleicht auch 3 aber mehr nicht

ich glaub meine kampfkraft liegt so bei 1-3 mehr glaube ich net!!!:bawling: :bawling: deshalb hab ich es wie der bauer gemacht und ma lieber schießen gelernt:D

Das ist meine Kampfkraft:160839,283018868!!!
Ha so was habt ihr nicht denn ich hab es mit einem Kampfkraftrechner ausgerechnet!!!!!!!

HA HA HA HA bin ich nicht GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beerchug: :amidala: :bawling: :biggrin2:

Original geschrieben von moppel
Das ist meine Kampfkraft:160839,283018868!!!
Ha so was habt ihr nicht denn ich hab es mit einem Kampfkraftrechner ausgerechnet!!!!!!!

HA HA HA HA bin ich nicht GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beerchug: :amidala: :bawling: :biggrin2:

was war denn das für ein rechner, den muss ich auch haben. da wo es den gab gibt es bestimmt auch eine waage die mich leichter, einen spielel der mich schlanker macht und einen fotoapparat auf dessen bildern ich immer super aussehe (model).:D :D :D

Zurück
Oben Unten